• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wir waren auch wieder unterwegs, ich hatte mir eine Tour durchs Sauerland ausgedacht mit neuen Abschnitten und Teilen die ich schon ewig nicht mehr gefahren bin. Insgesamt sind dann 113 km mit 1366 Hm in 4:42 zusammen gekommen. Wir hatten fast durchgehend Sonne, wieder ein wunderschöner Novembertag und irgendwie bin ich die Woche auf 300 Radkilometer gekommen(der freie Tag hilft).

DSC_0109.JPG

DSC_0112.JPG

DSC_0107.JPG

Glückwunsch dem Marathoni.

@triduma Dir helfen natürlich die Lebenskilometer und eine wohl sehr gute Substanz was Knochen und Gelenke angeht. Bei mir ist familiär bedingt das Knie eine Schwachstelle, darum klappt das mit dem Laufen nicht mehr so. Ansonsten hilft die Konstanz über Jahre um ein gutes Level zu halten und das wird gerne vergessen.

Herzlichen Glückwunsch @deepflyer911 der Stein ist ja auch mal ein Besonderes Finisherpräsent :daumen::)

Wie Christoph schon schreibt gab es heute eine Runde durchs Sauerland bei schönstem Novemberwetter :cool: gestern Laufen und Fatbike, Freitag war ich mit dem Crosser unterwegs. So werden alle Räder artgerecht gehalten :D na ja, fast alle :p

Zurück vom Steinharten 500er. Zumindest wenn man keine spezifische Marathon Vorbereitung betreibt. Anhand meiner Trainingsdaten kann man sehen, dass ich keine langen Läufe auf dem Konto habe. Und das rächt sich immer! :-/
Der Lauf an sich eine feine Sache, gut organisiert und nicht total überlaufen. Hauptsächlich auf Park und Waldwegen, da braucht man kein spezifisches Schuhwerk.
Hatte ja ein Flexiticket, konnte also nach jeder der drei Runden mit Wertung aus steigen. Also nach 16, 29 und 42 km. Bei km28 habe ich dann entschieden sich die dritte Runde zu beginnen. War ja schließlich bezahlt :p;)
Die Rache kam dann bei km32. Der Typ mit dem Hammer hatte heute das große Modell dabei. Bis dahin hatte ich etwa einen 4:20er Schnitt, wohl wissend dass das schief gehen muss. Ab km33 kämpfte ich für einen 5er Schnitt, könnte aber auch den nicht konstant halten. Insbesondere an den steilen Steigungen stand auch vereinzelt eine sechs vor dem Komma. Seis drum, mit 3:14:44 im Ziel war ich Happy. Dir fenix hat übrigens nur 41,8 km aufgezeichnet. Miss ich die Daten nochmal checken wo sie da abgekürzt hat. Als Belohnung gab es einen hübschen Stein. :p:D
96b4450fc14dba54a8f987be9c4266d9.jpg

Der Anfang für das eigene Heim wäre damit auch gemacht. :D
Zurück nach Hause ging es dann etwas ruhiger auf dem Rad, war bei dem herrlichen Wetter aber auch keine Strafe.
Zuhause dann meine Frau beim Laufen noch mit dem Rad begleitet. Selbst laufen is heute nicht mehr. :cool:
Gratuliere deepy :daumen: ist doch ne ordentliche Zeit. Da wäre so mancher froh wenn er das schaffen würde.

Nicht falsch verstehen, bin wirklich sehr zufrieden mit der Leistung. :)
Und die Größe des Hammer bemisst sich eher nach meinem Gefühl, die Zeit passt da schon, wie sie erreicht wurde ist halt was anderes. :D

Nachdem ich gestern abend extrem schwere Beine hatte war ich mir nicht sicher wie der lange Lauf klappen soll. Aber es war heute überhaupt kein Problem mit den Beinen. Nur mein Hintern tut weh, kann kaum sitzen. Bin dann 2 Stunden gelaufen, dabei sind 16km zusammen gekommen.
Habe dabei 2 Rinder fotografiert und dabei mit dem Besitzer der Tiere ins Gespräch gekommen, der hat sie heute bekommen.

Achso ich liebe dieses Herbstwetter! Schöne bunte Farben, schöne Sonne und gegen die Temperaturen gibt es was anzuziehen also kein Problem.

Lauf 1.1.jpg
Rinder.jpg

Hallo...
Zurück vom arbeiten....bin ziemlich kaputt...hab Kurs mit der DLRG gemacht und da ging's ziemlich rund....Super Programm mit einer Sally challenge zum Schluss...das hat wunderbar geballert....
Jetzt Couch und dann ins bett...
Schönen Abend!

Moin,

es mag kein Ende nehmen. Am Wochenende wieder Fieber und Halsschmerzen, dazu wechselnde kryptische Wehwehchen im Knie, Rücken oder Händen. So langsam bin ichs leid. :(

Heute ist das Fieber wieder runter, sicherheitshalber gibts trotzdem noch keinen Sport.

Am Wochenende ist unser alljährliches Teambuilding, dieses Jahr zum Glück auf 3 statt zuvor 4 Tage verkürzt. Wir fahren nach Leipzig. Mal sehen wie die Arbeitswoche sich so angeht.

Zurück