• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

Gestern: man kommt zu nix...wegen der Geburtstagsparty von K1, die wurde noch nachgeholt...Geburtstag war ja vor 2 Wochen, hats gestern spät Abend nur zu ner halben Stunde Alibi-Rolle gereicht. Naja.....

Heute: vormittag Radeln....:daumen:

Jetzt: Kafffffeeeeee, ein Stücken Kuchen und Fussi von gestern schauen - war ja ein Spieltag nach meinem Geschmack :D . Ich genieße die Ruhe frühmorgens im Haus....die kann allerdings auch jeden Moment vorbei sein :D

Haut rein!

Moin Moin,
Danke Nina!! *Schlürfff*
ähm, vermelde K2 schläft tief und fest, seit gestern 19:30 Uhr :D

@All,
heute früh. Dann erst Familienfrühstück und dann raus auf die Laufstrecke.

Uiuiui, für einen Sonntag Morgen ist hier aber schon ganz schön was los!

Ich bin auch schon wieder seit 5.30 Uhr wach und habe jetzt meinen zweiten Kaffee für die Forenzeit in der Hand... (Danke Nina!)

@Sportopfer : Du könntest mal ein wenig an Deiner positiven Grundeinstellung feilen... ;)

Gruß Joe

Moin,
@ cube, wieder eine Geschichte für die Enkel mehr;)
Congrats:daumen:, wieder ein Finish erreicht:)

@ triduma, so langsam gehen selbst mir die Worte für Deine Leistung aus:eek:
deshalb:
:daumen::daumen::daumen:

@ hoppel, die Reifenbreite des Fattie konkurriert zwar mit Dir aber Dein Grinsen ist noch breiter:daumen: Passt also!:)

@ adj, :eek: Da hat aber jemand ne Gymnastikausbildung genossen ...;) ... und Nix verlernt:daumen:

Gruß

"ausmSauerland"

Unglaublich, es ist Sonntag und hier ist mehr los als manchen Wochentag 16:00 Uhr! B-)
Bin auch zu früh aus dem Bett gefallen. Mache mich gleich auf den weg zum Steinhart 500. Mara mit 500hm. Also der kleine Bruder von Tridumas gestrigem Lauf. :p
@deepflyer911
da wünsch ich Dir viel Erfolg. Hau rein.

Guten Morgen...
@triduma:
Ich hab drüben schon gefragt...wie machst du das mit der Regeneration?gibt's besondere Massnahmen?Ernährung?
Das ist echt unfassbar, was du da ablieferst..

Ich geb heut nach meinem Dienst noch Kurs für die DLRG....das wird witzig....
Schönen Sonntag!

Morsche äh Mittag,

hier viel häusliche Arbeit, auch bei meinen Eltern sollte ich nochmal ran, die sind beide nicht sonderlich fit im Moment :( Zwischendurch habe ich aber eine Radeinheit fest eingeplant. Gestern hat es für ne etwas längere Laufeinheit gereicht, dann waren wir auf der Abschiedsfeier meines Bruders, der von seinem AG eine sehr interessante Stelle in Pforzheim angeboten bekommen hat. Und zack ist 1 Tag vom W-Ende rum :confused:

So, heute dann ne schöne lange Laufeinheit als Wochenabschluß.
Heute mit dem besonderen Hintergrund, das vor 25 Jahren die Mauer fiel. Ich habe mir beim LAufen dann durch den Kopf gehen lassen, wie ich das damals erlebt habe. Wir waren mit meinen Eltern, in unserem neuen Lada Samara (auf den haben wir Jahre gewartet :D ) auf dem Weg von Berlin von einem Einkauf nach Hause, als im Radio das Programm von DT64 unterbrochen wurde und die Öffnung der MAuer verkündet wurde. MEin Vater wendete und wir fuhren sofort zurück nach Berlin. Das habe ich damals, mit 14 Jahren, nicht wirklich verstanden!!
Jetzt 25 Jahre später, sind Viele derer die damals hurra geschrien haben geerdet, da sie in die häßliche Fratze des Kapitalismus schauen durften.
Ein Großteil dieser "Hurra" Schreier haben damals volle Kaufhausregale und Reisefreiheit mit dem Begriff der Freiheit verwechselt.
Ich glaube für dieses System waren viele gar nicht bereit!! Letztlich war es für die neuen Bundesländer aber die einzig vernünftige Chance weiter zu überleben.
Ach ja der heutige Lauf waren dann 33 km in 2:43 h
.

Sorry für offtopic!! :D Viva la Revolution!!

Guten Morgen...
@triduma:
Ich hab drüben schon gefragt...wie machst du das mit der Regeneration?gibt's besondere Massnahmen?Ernährung?
Das ist echt unfassbar, was du da ablieferst..
Ich mache nichts besonderes mit Regeneration.
Meine Ernährung ist auch angeblich ehr ungesund und einseitig. Nach einem langen Lauf viel Eiweis. Quark, Fleisch, Eiweisshake o. Riegel.
Mein Hauptnahrungsmittel ist Laugengebäck wie Brezen o. Laugen-Käsestangen. (Esse ich echt mehrmals täglich)
Warme Mahlzeiten esse ich fast nie.
Ich esse auch viel Salat aber fast schon grundsätzlich nichts Bio. Alles von Aldi u. Lidl. Kann bei meinen Leistungen also doch gar nicht so schlecht sein.:p
Wenn man jedes Jahr etwa 8 Marathons läuft und auch im Training lange Läufe bis 40 km macht gewöhnt man sich dran.
Wenn ich oft lese wie wening manche laufen wundert mich nicht wenn sie bei einem Marathon regelmäßig einbrechen oder Verletzungen bekommen.

Hallo zusammen,
ich hab mich heute vormittag doch sehr schwer getan vom 1. Stockwerk in den Keller runter zu kommen um meinen Crosser zu holen.:D
Hab es dann aber mit am Treppengeländer anhalten dann doch geschafft und so konnte ich doch noch eine Runde fahren.
Ich war dann 2Std.36 im Wald unterwegs. Eigentlich hatte ich nur 2 Std. vor aber dank WP ist es dann doch etwas länger geworden.

Zurück vom Steinharten 500er. Zumindest wenn man keine spezifische Marathon Vorbereitung betreibt. Anhand meiner Trainingsdaten kann man sehen, dass ich keine langen Läufe auf dem Konto habe. Und das rächt sich immer! :-/
Der Lauf an sich eine feine Sache, gut organisiert und nicht total überlaufen. Hauptsächlich auf Park und Waldwegen, da braucht man kein spezifisches Schuhwerk.
Hatte ja ein Flexiticket, konnte also nach jeder der drei Runden mit Wertung aus steigen. Also nach 16, 29 und 42 km. Bei km28 habe ich dann entschieden sich die dritte Runde zu beginnen. War ja schließlich bezahlt :p;)
Die Rache kam dann bei km32. Der Typ mit dem Hammer hatte heute das große Modell dabei. Bis dahin hatte ich etwa einen 4:20er Schnitt, wohl wissend dass das schief gehen muss. Ab km33 kämpfte ich für einen 5er Schnitt, könnte aber auch den nicht konstant halten. Insbesondere an den steilen Steigungen stand auch vereinzelt eine sechs vor dem Komma. Seis drum, mit 3:14:44 im Ziel war ich Happy. Dir fenix hat übrigens nur 41,8 km aufgezeichnet. Miss ich die Daten nochmal checken wo sie da abgekürzt hat. Als Belohnung gab es einen hübschen Stein. :p:D
96b4450fc14dba54a8f987be9c4266d9.jpg

Der Anfang für das eigene Heim wäre damit auch gemacht. :D
Zurück nach Hause ging es dann etwas ruhiger auf dem Rad, war bei dem herrlichen Wetter aber auch keine Strafe.
Zuhause dann meine Frau beim Laufen noch mit dem Rad begleitet. Selbst laufen is heute nicht mehr. :cool:

Zurück