• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wir waren auch schon fleissig, bei dem Wetter
DSC_0095.JPG

ja auch kein Problem.
Bevor es auf die Fatties ging, wurden erst mal die Laufschuhe geschnürt und ich bin im Stadtwald eine selektive Runde gelaufen. Insgesamt dann 8.9 km in 49 Minuten.
Da Ina noch zum Stall wollte wurden anschliessend relativ schnell die Fatties gesattelt und wieder der Stadtwald geentert. Am Ende waren es dann nicht ganz 20 km in 1:17. War einfach genial durch den bunten Herbswald zu radeln und ich hab Ina auch ein paar mal auf Fotos festgehalten.

DSC_0097.JPG
DSC_0100.JPG

DSC_0102.JPG

Hallo zusammen,
bin wieder daheim vom Zeiler Waldmarathon. Strecke: 2 Runden mit je 440 hm
Vorweg gleich mal ich bin wieder zweiter in der Gesamtwertung geworden.
Gegen den deutschen Meister im 100 km Lauf (7Std.9 :eek: ) hat man halt schlechte Karten. Zumal ist der ja auch um eininges jünger als ich alter Sack. Übrigens wurde der sogar noch kurz fehlgeleitet und ist knapp 44 km gelaufen. :eek:
War heute schön zu laufen. Ich bin bis km 30 immer auf Platz 3 u. 4 zusammen mit einem Läufer gewesen der auch schon einige Male gewonnen hat. Habe aber gemerkt das er an den langen Anstiegen schwer zu kämpfen hatte und hab dann an so einen Anstiege die Flucht angetreten. Ich hatte auf der zweiten Runde mehr Probleme mit dem Bergab laufen. Da hatte ich sehr starke Schmerzen in den vorderen Oberschenkeln. Trotzdem hab ich auch noch den 2. etwa bei km 35 eingeholt. :D
Am ende war ich dann zum 6. mal in Zeil am Main 2. in 2:55:45 :)
Mein 148. Marathon und der 106. unter 3 Std.:D
Bei der Siegerehrung bin ich dann fast nicht mehr die Treppe runter gekommen so haben die Oberschenkel weh getan.
Das steile Bergab laufen ist pures Gift für meine alten Muskeln. Da hatte ich nach Frankfurt keine Probleme.

Ja wahnsinn triduma! Mei, da kann man ja gar nix mehr sagen....

Tolle Bilder Cube-ich-trag-jetzt-auch-Bart (ich mag das ja bei Kochi auch extrem gerne :-) )! :daumen: und eine wirklich schöne Trophäe!

Wir haben eine sehr durchwachsene Brüll-Nacht hinter uns, heute war K1 wieder eine Zuckerschnute und gerade haben wir einen einstündigen Einschlaf-Kampf hinter uns gebracht. Ergebnis: Mann und Kind schlafen :D
Eine Stunde Laufen mit Babyjogger war noch drin, sehr locker und langsam, beim laufen alles gut, nur danach hat die Leiste doch gezwickt.

@ sportopfer, ach so: Kontaktlinsen:cool:! Lohnt sich da keine optische Schwimmbrille?
1x nen Fuffi hingeblättert und Du hast gleichzeitig auch "vernünftige" Qualität;)

Ich hab kein Problem mit Kontaktlinsen. Die haben außerdem den Vorteil, dass ich auch in der Dusche was sehe ohne von den Leuten komisch angeschaut zu werden weil ich mit Schwimmbrille durch die Umkleide laufe. :) Und grade beim Triathlon hat es durchaus so seine Vorteile, wenn man sieht wo man hinläuft in der WZ. :D

Ca. 10 min durch Sachsenhausen inkl. des Tiroler Parks und dann bin ich an der Buchscheer, also quasi am Wald.
Ab da gibt es dann....... genau, Trails! :D

"Tiroler Park" ist auch die wohl schönste Umschreibung für einen Hundekackgrünstreifen, die ich jemals gehört habe. :p;)

@triduma

Hammer. Wie immer! :daumen:

der frühe Vogel kann mich mal... Kaffee, schnell..bitte..nicht mal das Gym hat offen und ich bin seit fünf wach..und total gerädert...

Zurück