• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn der Vater mit dem Sohne oder so ähnlich :D
WP_20141102_006.jpg

WP_20141102_007.jpg

WP_20141102_004.jpg

Mit Gasthund :D

Lauf gestern abend ging auch nicht mehr. Heute Tischtennismeisterschaftsspiel 9:2 gewonnen, nächste Woche würden wir bei einem Sieg die Tabellenspitze übernehmen. Jetzt Duschen, umziehen und ab nach Köln ins Fußballstadion.

Morgen auch no Sports, Zahnarzttermin. Hätte ich bei der Terminierung mal den WP bedacht ;)

Ich war heute vormittag auch schon wieder mit dem Crosser unterwegs.
Das Wetter ist der Hammer. 14° uns Sonne. Das hab ich gleich mal für ne 3Std. Tour ausgenutzt. :)
Hab heute das erste mal hier in der Gegend zwei Biker mit Fatties getroffen.
Nachmittag wird dann der NY Marathon auf Eurosport geguckt. Schon mal einstimmen für nächstes Jahr.:D
Das Foto hab ich bei einem Freund gemacht der in NY 1983 den Marathon in 2:21h gelaufen ist.
2014-11-02 11.28.41.jpg

Guten Abend...
Zurück vom hunderennen....bin echt platt...gestern super gelaufen...heut nen gebrauchten Tag erwischt...war aber trotzdem super schön...leider zu warm für die Hunde...heut Mittag wurde abgebrochen und ohne Wertung ging's zurück...
Jetzt Couch und dann nix mehr machen heut...

Gestern knappe 4 km in 17:35 gerannt...bin zufrieden...
Jetzt halt dran bleiben....

Wie geplant bin ich heute mittag mit dem MTB Ri. Spessart gestartet um mit meinem Kumpel Andi mal wieder dort die Waldwege und Trails unsicher zu machen.

Auf dem Hinweg am Schloß Phillipsruhe vorbei gekommen, der dortige Grilll&Spielplatz erfreut sich bei schönem Wetter großer Beliebtheit bei den Hanauern, man muss da früh sein um sich die besten Plätze zu sichern. So wie heute, das Wetter nötigte einem ja gerade dazu den Tag draußen beim Grillen zu verbringen

IMG00246-20141102-1147.jpg

Schloß Phillipsruhe im Herbstlich - goldenen Sonnenlicht

IMG00247-20141102-1149.jpg

Aufgrund der Tatsache daß selbst für unsere milde Region rekordverdächtige Höchstwerte von 8° - 10° vorhergesagt wurden spielte ich kurzzeitig mit dem Gedanken heute nochmal nen Einteiler zu tragen, hab mich aber dagegen entschieden. Im Wald ist es ja doch immer etwas frischer, also wurden Spätsommerlich-taugliche Klamotten gewählt. Also Überschuhe, lange Hose, Armlinge, lange Handschuhe, Windweste usw usf...

Im Spessart wollten wir im Garten des Forsthaus Wolfgang eigentlich schnell nen Espresso trinken, da das fantastische sonnige warme Wetter aber viele Ausflügler anzog haben wir uns dagegen entschieden

IMG00255-20141102-1437.jpg

Dann gings über Spessarttrails Ri. Barbarossaquelle

IMG00250-20141102-1327.jpg

IMG00251-20141102-1327.jpg

Und auch an der Barbarossaquelle lud das herrlich sonnige Wetter bei prächtigsten Farbenspiel des spätsommerlich illuminierten Waldes zu einem Fotostopp ein

IMG00254-20141102-1423.jpg

Über den Buchberg und Fernblick ging es dann wieder zurück Ri. Wolfgang, und auch hier musste man an der Klosterruine eine kurze Pause einlegen damit man bspw. den Turm im gleißenden Sonnenlicht einfangen kann

IMG00256-20141102-1440.jpg

IMG00257-20141102-1441.jpg

Zurück bin ich dann über die Trails im Bruchköbeler Wald gefahren, dort hat es mich auf nem Trail derart krass geschmissen daß meine Sattelstütze dabei das zeitliche gesegnet hat. Habe noch versucht das Ding irgendwie zusammen zu flicken, hat aber nicht gefunzt, also den Rest des Heimwegs im stehen gefahren :eek: :D

Petrus, weiter so! :daumen:

Hier war heute auch sehr geiles Wetter. Strahlender Sonnenschein und total warm.
Ich war knapp 7 km Joggen mit Mini im Kinderwagen . War für uns beide ein Riesenspass ich freu mich schon wenn Mini groß genug für den Chariot ist. Dann geht auch radeln wieder einfacher.:-)

Wie geplant bin ich heute mittag mit dem MTB Ri. Spessart gestartet um mit meinem Kumpel Andi mal wieder dort die Waldwege und Trails unsicher zu machen.

Auf dem Hinweg am Schloß Phillipsruhe vorbei gekommen, der dortige Grilll&Spielplatz erfreut sich bei schönem Wetter großer Beliebtheit bei den Hanauern, man muss da früh sein um sich die besten Plätze zu sichern. So wie heute, das Wetter nötigte einem ja gerade dazu den Tag draußen beim Grillen zu verbringen

Anhang anzeigen 183584

Anhang anzeigen 183585
Aufgrund der Tatsache daß selbst für unsere milde Region rekordverdächtige Höchstwerte von 8° - 10° vorhergesagt wurden spielte ich kurzzeitig mit dem Gedanken heute nochmal nen Einteiler zu tragen, hab mich aber dagegen entschieden. Im Wald ist es ja doch immer etwas frischer, also wurden Spätsommerlich-taugliche Klamotten gewählt. Also Überschuhe, lange Hose, Armlinge, lange Handschuhe, Windweste usw usf...

Im Spessart wollten wir im Garten des Forsthaus Wolfgang eigentlich schnell nen Espresso trinken, da das fantastische sonnige warme Wetter aber viele Ausflügler anzog haben wir uns dagegen entschieden

Anhang anzeigen 183593

Anhang anzeigen 183588
Anhang anzeigen 183589

Und auch an der Barbarossaquelle lud das herrlich sonnige Wetter bei prächtigsten Farbenspiel des spätsommerlich illuminierten Waldes zu einem Fotostopp ein

Anhang anzeigen 183592
Über den Buchberg und Fernblick ging es dann wieder zurück Ri. Wolfgang, und auch hier musste man an der Klosterruine eine kurze Pause einlegen damit man bspw. den Turm im gleißenden Sonnenlicht einfangen kann

Anhang anzeigen 183608

Anhang anzeigen 183609

Zurück bin ich dann über die Trails im Bruchköbeler Wald gefahren, dort hat es mich auf nem Trail derart krass geschmissen daß meine Sattelstütze dabei das zeitliche gesegnet hat. Habe noch versucht das Ding irgendwie zusammen zu flicken, hat aber nicht gefunzt, also den Rest des Heimwegs im stehen gefahren :eek: :D

echt schade, dass bei Euch die Wolken die Sonne verdecken...ich kann Dir aber versichern , dass Sie ständig da ist :) die macht schon brav Ihren Job ...

hier unser Gruppenfoto vor der Abfahrt 9Uhr15 ... der alte Mann (JOE) mit Abstand am winterlichsten angezogen, liegt aber auch daran, dass ich beim Guiding mit ca 107 Puls fahre während die Leute in meinem Windschatten mit 145-150 Puls unterwegs sind und daher weniger Kleidung benötigen, da denen grundsätzlich etwas wärmer ist wie mir :)

JOE

Guten Abend und schöne Grüße ins Forum! Zusammen mit @TiJoe gab es heute die angekündigte epische Crossertour. Und sie war wirklich großartig! 75 km Birkenhainer Straße, ein alter Höhenweg durch den Spessart. Wir waren 4:40 h unterwegs, ca. 1.000 hm sind zusammengekommen, und die waren hart verdient! Sowohl konditions- als auch fahrtechnisch war ich einige Male außerhalb der Komfortzone ...

An der Strecke unglaublich viele Grenzsteine (offenbar die historische Grenze zwischen Preußen und Bayern, besteint 1870/71), und zusätzlich noch einige Denkmale, Bildstöcke, ein Sühnekreuz, ein Meilenstein - ein Traum für Steinefreunde ;)

Start im Nebel, und zwischendurch immer wieder Sonne, wunderbar!

IMGP2169.JPG
IMGP2170.JPG
IMGP2171.JPG
IMGP2181.JPG
IMGP2183.JPG
IMGP2207.JPG
2014-11-02 Spessart mit Joe.jpg

Anhang anzeigen 183584

Anhang anzeigen 183585

Anhang anzeigen 183593

Anhang anzeigen 183588
Anhang anzeigen 183589

Anhang anzeigen 183592

Anhang anzeigen 183608

Anhang anzeigen 183609

Armer Adrenalino,
da scheint schon mal die Sonne und dann hast Du einen Sturz und kannst sie nicht richtig genießen.

Zurück