• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
k.A. @Adrenalino
->halt irgendwelche Steine die sie beim Neubau der Straße da aufgeschichtet haben.
Im Hintergrund der höchste Berg des Fichtelgebirges, der Schneeberg mit Schneebergturm.

Moin all!

...und wieder mal ein früher Kaffee, ist das schon der Beginn seniler Bettflucht? :eek:

Allen Startern wünsche ich heute das Beste! War wirklich ein nettes Treffen gestern, auch wenn ich zeitlich ja etwas begrenzt war.

Ich werde übrigens doch in Sachsenhausen an der Strecke stehen, meinem Sohnemann ist ein zweistündige Aktion an der Mainzer Landstr. noch etwas viel.

Kilometer 14,3 in der Außenkurve, also Ecke Hans-Thomastr. / Schweizerstr,! :daumen:

Gruß Joe

Guten Morgen...
Was für ein Samstag...ich wollte beim Albmarathon ursprünglich nur 25 km laufen...da ich aber schon immer gerne mal testen wollt, wie weit ich auf 2 Beinen komm, hab ich mich auf dem Rechberg entschieden weiter zu laufen...
So kamen dann 50 km mit 1100hm zusammen...wobei ab km 40 eher von wandern gesprochen werden muss..
War auf jeden Fall ne neue Erfahrung...und wichtig für meinen Kopf...
Heute eher kein Sport...vielleicht leichte bewegung auf der Rolle

Ich weiß, ihr seid hier alle im Triathlon- / Marathon-Modus, aber ich habe gerade eines der schönsten MTB-Videos der letzten Zeit angeschaut! :daumen:

Da will ich auch hin...:(

Vielleicht inspiriert es Euch ja zu technikorientiertem Herbsttraining... :D

L. G. Joe

Morsche.

Frühstück und Arbeit auf Terrassien erledigt.

Jetzt Sportzeug packen und dann ab zum Doppelturnier nach Zeilsheim :). Bis ich Spielbeginn habe, sind unsere FFM-Starter hoffentlich schon (fast) im Ziel.

Zurück