• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So. Der hier ist so schlecht daß er schon wieder gut ist, ein Witz mit aktuellem Bezug :

Warum gibt`s heute beim Chinesen nix zu essen?

Wegen Wokführerstreik
picture-39225.gif
picture-39225.gif
picture-39225.gif
picture-39225.gif

Anzeige

Re: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Ich bin heute vormittag mit dem Crosser los. Nach zwei Km hat es angefangen zu regnen. :(:crash:
Weil ich absolut keinen Bock auf ne Regenfahrt hatte bin ich gleich wieder umgekehrt und wieder heim gefahren.
Bin dann lieber 20 km gelaufen und 1 Std. auf der Rolle gefahren bevor es in die Arbeit ging.

Moin Moin,
heute früh gibts ne kleine Laufrunde und am Abend setzt sich mich in den NAchtzug nach München :D

@ triduma,
nass geworden bist du dann aber so oder so :D

Wie jetzt Witze erzählen??

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! :D

Gestern doch noch die Rettungsschwimmerauffrischung hinter mich gebracht und ansonsten kranke Kinder betreut. Es wird Zeit für die Herbstferien...

Mag eigentlich an Sonntag jemand mit mir eine kleine Crosserrunde rund um Maibach drehen?
Cm-smiley.gif

Gruß Joe

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch! :D

Gestern doch noch die Rettungsschwimmerauffrischung hinter mich gebracht und ansonsten kranke Kinder betreut. Es wird Zeit für die Herbstferien...

Mag eigentlich an Sonntag jemand mit mir eine kleine Crosserrunde rund um Maibach drehen?
Cm-smiley.gif

Gruß Joe
Guten morgen aus München, wegen Sonntag muss ich mal schauen. Haben Besuch am Wochenende aber der fährt vielleicht bei der Crosserrunde mit. Wann und wie lange wolltest du fahren?

Good morning 1.0
Witze? Ist doch eh immer so lustig hier! :p
Was laufe ich nur?
Ich werde nachher laufen, weiß nur noch nicht was ich gemeines machen könnte. Mal sehen, da fällt mir schon was ein.:idee:

Guten Morgen...
Später kurz in die Werkstatt und dann kurzes Training...
Werd heut mal ein crossfit workout machen....Barbara oder cindy...mal sehen....dann arbeiten gehen...
Schönen Tag!

Morsche,

gestern abend einen kurzen Lauf gemacht, eine meiner Lieblingsrunden durch die heimischen Streuobstwiesen, man hat von dort aus tolle Blicke über das Maintal bis zum Taunus und FFM :daumen:

Die Plantarsehne zickt weiterhin aber bei weitem nicht mehr so krass wie noch vor kurzem. Letzte Woche war es noch so daß es sich bei Belastung wie ein Messer in der Fußsohle anfühlte :eek:
Mittlerweile hat es sich beim Laufen auf "unangenehm aber aushaltbar" verbessert, was mir wieder einmal bestätigt :

Kommt von selbst! Geht auch irgendwann von selbst!

Einzige Gegenmaßnahme bisher : Triggerpunktmassage beim Physio die mich an die Decke gehen lässt :D

Heute abend wird wieder gelaufen. Am W-Ende soll es ja angeblich nochmal einen tollen Spätsommernachschlag für alle geben, und ich bin Samstag nachmittag zum Helferdienst beim Duathlon unseres Vereins eingetragen :( Vielleicht bin ich aber früh genug zu Hause um dann evtl. noch nen Sonnenlauf machen zu können. Der Sonntag, der auch nochmal warm und sonnig werden soll, ist zur Hälfte schon verplant, die Zeit die noch übrig ist werde ich aber definitiv für eine Radeinheit nutzen! :daumen:

Wetter heute? Wiederherstellung des - für unsere Region hier - normalen Oktoberwetters : mild, nass, trüb und grau!

Weitermachen.

Aloha und ein paar Fotos der letzten 2 Tage. Gestern war ich morgens kurz laufen, aber der ganze Körper war nach den Tagen zuvor arg müde. Da war der angedachte ruhige Tag am Strand mehr als erholsam! Heute schließlich stand noch ein Besuch in Hilo auf dem Programm, das war recht interessant - aber der Tag war wieder viel zu schnell vorbei.

Die Motive: Schildkröten am Punalu'u Black sand Beach - Militärflugzeug (ziemlich oft zu sehen) - am Strand - Morgengast - Mauna Kea mit Schnee auf dem Gipfel - Kaumana-Höhle - St. Joseph Church in Hilo - Hilo-Wetter

IMGP5426.jpg
IMGP6104.jpg
IMGP6125.jpg
IMGP6366.jpg
IMGP6375.jpg
IMGP6490.jpg
IMGP6702.jpg
IMGP6712.jpg

Ein spätes Morsche von mir.

Musste erstmal mein Büro wieder soweit einräumen, dass ich zumindest im Notbetrieb wieder schaffen und Mandanten empfangen kann. Die Fensterbauer sind echt so depp, dass meine Fensterfront noch immer eine einzige Baustelle ist :crash::crash::crash::mad::mad::mad:.

Gnarf.

Seit 4 Stunden sitz ich rum. Ruf den Chef an um zu fragen ob ich bissi früher Feierabend machen kann, der fällt mir natürlich ins Wort, weil er jetzt in ein Meeting muss wo irgendwas aaaaaaaach so wichtiges besprochen wird das natüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich heute noch fertig werden muss.

Kotz.

Kann mir jemand - möglichst einfach - erklären wie man die Korrelation zweier Datenreihen berechnet? Habe hier in Excel zwei Datenreihen und möchte die Korrelation dieser zwei Reihen zueinander haben.

Die Erklärungen, die das Netz mir dafür bietet, scheinen sich an Mathe-Studierte zu wenden, ich versteh da nur Bahnhof :D :p

Hat Zeit, ich mach jetzt erstmal Feierabend und hüpfe dann in die Laufschuhe :)

Zurück