Morsche,
gestern abend einen kurzen Lauf gemacht, eine meiner Lieblingsrunden
durch die heimischen Streuobstwiesen, man hat von dort aus tolle Blicke über das Maintal bis zum Taunus und FFM
Die Plantarsehne zickt weiterhin aber bei weitem nicht mehr so krass wie noch vor kurzem. Letzte Woche war es noch so daß es sich bei Belastung wie ein Messer in der Fußsohle anfühlte
Mittlerweile hat es sich beim Laufen auf "unangenehm aber aushaltbar" verbessert, was mir wieder einmal bestätigt :
Kommt von selbst! Geht auch irgendwann von selbst!
Einzige Gegenmaßnahme bisher : Triggerpunktmassage beim Physio die mich an die Decke gehen lässt
Heute abend wird wieder gelaufen. Am W-Ende soll es ja angeblich nochmal einen tollen Spätsommernachschlag für alle geben, und ich bin Samstag nachmittag zum Helferdienst beim Duathlon unseres Vereins eingetragen

Vielleicht bin ich aber früh genug zu Hause um dann evtl. noch nen Sonnenlauf machen zu können. Der Sonntag, der auch nochmal warm und sonnig werden soll, ist zur Hälfte schon verplant, die Zeit die noch übrig ist werde ich aber definitiv für eine Radeinheit nutzen!
Wetter heute? Wiederherstellung des - für unsere Region hier - normalen Oktoberwetters : mild, nass, trüb und grau!
Weitermachen.