Ausdauerjunkie
Aktives Mitglied
Es sind bei mir 15k geworden. 3 Runden a 5 km, jede Runde 1 Min. schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Hawaiigans sieht irgendwie aus wie die Wildgänse, die bei uns am Baggersee alles zusch***en...Aloha und ein kurzes Lebenszeichen aus dem UrlaubsstressDie Tage beginnen gegen 6 - länger schlafen klappt irgendwie nicht, und abends falle ich quasi tot ins Bett. Auf die Schnelle ein paar Fotos von gestern und heute.
Die Motive: Halemaumau-Krater im Kilauea-Krater, Blumen, Nene (Hawaiigans, endemisch), nahe South Point, am South Point (südlichster Punkt der USA), 2x Waipio Valley (schwarzer Strand).
Anhang anzeigen 179356 Anhang anzeigen 179357 Anhang anzeigen 179358 Anhang anzeigen 179359 Anhang anzeigen 179360 Anhang anzeigen 179361 Anhang anzeigen 179362
Hallo Bauknecht,nochwas @clara226
Bist Du eigentlich mal zur coffeebar rausgeschwommen, oder dürfen das nur angemeldete Trias?
Das Ding wäre für mich fast ein Grund da mal hinzugehen, auch wenn der Kaffee wahrscheinlich total versalzen schmeckt
Aber die Idee ist einfach abgefahren![]()
Abreise ist am Samstag, Ankunft am Montag (Zeitverschiebung und so). Also noch ein paar Tage Paradies@ Hawaiianerreisende,
wann kommste wieder heim?
Und greifst du jetzt nächstes Jahr doch an?
Da bleibt nicht viel
Morsche.
Erste Runde Haushalt ist erledigt. Jetzt kurz Homeoffice, da die Dödel von Fensterbauern es auch nach mehr als einer Woche noch nicht geschafft haben, in meinem Büro die neuen Fenster vollständig einzubauen und mein Büro daher luftiger als ein Zirkuszelt ist
. Dann gibt´s halt anschließend noch ne Runde Haushalt - zu tun gibt´s nach Krankheit, Urlaub und Handwerkern zu Hause reichlich
. Heute mittag geht´s dann zur Belohnung auf´s MTB
.
Ach ja, jetzt übrigens schon blauer Himmel vom feinsten.
Stirnlampe. Regen?
Wie viele Fenster sollen den gewechselt werden, das es über eine Woche dauert?
Ich hab kommende Woche die Fensterbauer hier, die wollen 3 Fenster wechseln und 2 Löcher durch die Wand treten und das soll nach plan in 3 Tagen erledigt sein. Hoffentlch klappt es auch nach Plan.