• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hier geht auch meine Urlaubswoche zuende - heute morgen um 6:00 ging's wieder von der Randtschechei nach OF :(
Gerade war ich nochmal ein Stündchen auf dem Rad (kurz/kurz! :D ) unterwegs. Die Woche war sportmäßig 1a - jeden Tag durch die heimischen Wälder gelaufen oder schöne Runden auf dem Radl gedreht.

Nächsten Sonntag steht der Strongman Run in Luxembourg auf dem Programm - die Woche drauf dann noch der Rockman Run in Wunsiedel.

@triduma: wie ein Operpfälzer Uhrwerk!! :daumen:

Haha. Sehr witzig. Ich lache dann später wenns recht ist.

So. Trotz der erneuten Finsternis - der blaue Himmel, den @Sportopfer gesehen hat, den gab es hier auch, nach ca. 30min war damit dann aber Schluß und der Normalzustand, also grauschwarzer Himmel, wiederhergestellt - war ich 2:45 Std. Mountainbiken in der schönen Wetterau, diesesmal meine Tour "rückwärts" was ich hochinteressant fand, solte man öfters machen!

Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass Petrus dir einfach eine dunkle Wolke schickt die über deinem Kopf schwebt, weil du immer so viel übers Wetter meckerst.

@triduma
Besorg dir ne andere Datenkarte! Ich bin seit Wochen nur mit meinem Kärtchen on ohne mich einzuschränken.
Hi ADJ,
ich hab ja den Datentarif von meinem Smartphone genutzte und per Hot Spot mit dem Laptop gesurft.
Normal reicht mir ja der Datentarif locker aber zwei Livestreaams mit Online Fernsehen wird es halt schnell eng.
Was hast du denn für ne karte mit wie viel GB und was kostet die?

Mei triduma, Du uhrwerk!
ich hoffe, das war eine richtige Entscheidung!
Hier heute kein Training. Zuviel los außenrum.
Morgen wieder der Frühschwimmversuch (mal abwarten ob die bösen bösen Zähnchen - obwohl schon 13 da sind - uns heute Nacht schlafen lassen)

Hi ADJ,
ich hab ja den Datentarif von meinem Smartphone genutzte und per Hot Spot mit dem Laptop gesurft.
Normal reicht mir ja der Datentarif locker aber zwei Livestreaams mit Online Fernsehen wird es halt schnell eng.
Was hast du denn für ne karte mit wie viel GB und was kostet die?

Aldi talk, Daten XL sind für 14.99 € genau 15 GB :)
"Nachladen" also innerhalb der 30 Tage - 3,- für nochmal die gleiche Menge.

Moin, moin!

Nach dem Hawaii-WE fällt mir der Wochenanfang irgendwie schwer.
Mal schauen, aber es sind ja nur noch 5 Tage bis zum WE!!! :D

Moin Moin,
eine dieser Nächte in denen ich spät oder gar nicht zum Schlafen komme :D
Boah :confused:
Na gut muss gehen. Heute wieder einiges erledigen und langsam mal München Reise vorbereiten :D

Morsche,

hier steht das übliche Montags-Gedöhns an, am nachmittag schaunmerma, hab Lust sowohl aufs Radeln als auch Laufen, da würde sich ja ne lockere Koppeleinheit anbieten. Dazu sollte es aber aufhören zu regnen, aktuell regnet es mal wieder, hat ja schon lange nicht mehr. Da werde ich mal die Regenklamotten raussuchen, andererseits will ich ja zum Schwimmen und da werde ich eh wieder nass :D

Ich bin mittlerweile überzeugt davon, dass Petrus dir einfach eine dunkle Wolke schickt die über deinem Kopf schwebt, weil du immer so viel übers Wetter meckerst.

Das ist kein Gemecker sondern die Beschreibung des Ist-Zustand ;)

Morsche auch von mir.

In der Hoffnung, dass ihr mich in den letzten Wochen noch nicht aus dem Forum verbannt habt, melde ich mich dann mal nach gut zwei Wochen Kinderkrankheit und noch einigen Tagen Urlaub zurück im Leben und hier im Forum. Hoffe, dass ich jetzt wieder fit bin für Forum, reales Training und Job ;)

Auch wenn es nun schon eine ganze Weile her ist, möchte ich mich an dieser Stelle erstmal noch für eure Geburtstagsglückwünsche bedanken. Diese habe ich zwar schon vor einiger Zeit gelesen, aber ich war krankheitsbedingt so platt, dass ich einfach keine Muse zum Schreiben und noch nicht mal zum regelmäßigen Lesen hier hatte. Sorry.

Guten Morgen...
Heute einen Tag frei, bevor ich wieder 6 ran darf...nach dem Kaffee geht es erst mal in den Wald...später dann noch ins Studio...
Schönen Tag!

Good morning,

an diesem sonnigen Montag!

Ich tendiere heute zu einer kurzen Sonnenfahrt; allerdings sollte ich lieber laufen.
Zunächst warte ich aber mal wieder brav auf den Internet Menschen, man soll ja nie die Hoffnung aufgeben. :crash:

Hallo zusammen,
ich war heut vormittag 2 Std. mit dem Crosser unterwegs. Bestes Wetter,:) nur hab ich mal wieder nen Platten gefahren.:(
Diese Woche wieder Nachmittagsschicht. Muss dann gleich in die Arbeit.:(

Frohen Montag.

Ich hatte eine ziemlich ätzende Nacht und bin mit geschwollenen Mandeln und fiesen Gliederschmerzen aufgewacht. Heute früh kurz auf Arbeit gewesen und Übergabe für nen Kollegen der aus dem Urlaub kommt gemacht, jetzt Sofa mit Tee und der Hoffnung, dass Morgen alles etwas besser ist und keine ausgewachsene Grippe draus wird. :(

Frohen Montag.

Ich hatte eine ziemlich ätzende Nacht und bin mit geschwollenen Mandeln und fiesen Gliederschmerzen aufgewacht. Heute früh kurz auf Arbeit gewesen und Übergabe für nen Kollegen der aus dem Urlaub kommt gemacht, jetzt Sofa mit Tee und der Hoffnung, dass Morgen alles etwas besser ist und keine ausgewachsene Grippe draus wird. :(

so so ne durchgemachte Nacht steckt man mit zunehmendem Alter nicht mehr so locker weg :-)

gute Besserung

JOE

Zurück