• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Aloha aus Kona, ein kurzes Lebenszeichen in die Runde! Vorgestern gab's einen wunderschönen Tag v.a. am Strand bei strahlendem Sonnenschein und über 30 Grad sowie die Parade of Nations, gestern waren wir im Volcano National Park - leider hat es dort geregnet und war mit 20 Grad arg kühl. Man kann hier aber mit ein paar Kilometer Fahrt recht gut beeinflussen, welches Wetter man bekommt.

Heute dann Shopping-Tag in Kona im Ironman-Village, Laufladen uvm., ich habe ein paar hübsche Sachen gefunden. Hier in der Stadt wird der IM-Trubel langsam extrem, übermorgen wird es dann im Wettkampf kulminieren, da können sie sich alle austoben und müssen nicht mehr die M-Dots schaulaufen.

Ich glaube, ich könnte es auf dieser Insel länger aushalten :-)

Fotos im Moment nur auf Facebook.

Gute Nacht!

Morsche,

@Adrenalino
Entgegen jeglicher Vorhersage ist es hier zugezogen und es regnet:idee:

Karsten Schwanke, ARD-Meteorologe, sprach aber gestern abend davon daß der Regen heute auch den Südosten erreicht. Hier gerade Regenpause, heute abend soll es aber wieder losgehen und bis morgen mittag durchregnen. Auch für die kommenden Tage sind Regenfälle angesagt :crash: :confused: Sonnenschein wurde rigoros zusammengestrichen. Was soll`s.

Also bei mir auch strahlender Sonnenschein. Das Wetter ist nicht verkehrt du hälst dich nur am falschem Ort auf, da kann das Wetter ja nichts für ;)

Guten Morgen aus Kona! Nach einer zu kurzen Nacht bin ich am frühen Morgen zu einem längeren Lauf aufgebrochen. Einmal den Ali'i Drive nach Kona rein, dann weiter zum alten Flughafen, dort umgedreht und den Ali'i Drive aus Kona heraus bis zum Ende und noch ein Stückchen weiter den Highway raus; danach wieder zurück bis auf Meile 2 zum Appartement. Jede Menge Menschen laufen hier am frühen Morgen, und das, wo heute nur noch wenige von dem Wettkampfteilnehmern dabei waren.

Gestartet bin ich bei der ersten Morgendämmerung (kurz vor 6), am Flughafen sah man dann wunderbar die Sonne hinter den Bergen aufgehen, und 2,5 Stunden später hat die Sonne schon ziemlich heruntergebrannt ... Zum Glück gibt's an fast jedem Strand eine Wasserstelle, und einige kleine Verpflegungsstellen auch direkt am Ali'i Drive (von diversen Anbietern wie Powerbar). Dehydriert und fertig wie schon länger nicht mehr war ich am Ende trotzdem. Insgesamt 27 km in knapp 2,5 Stunden.

Guten Morgen aus Kona! Nach einer zu kurzen Nacht bin ich am frühen Morgen zu einem längeren Lauf aufgebrochen. Einmal den Ali'i Drive nach Kona rein, dann weiter zum alten Flughafen, dort umgedreht und den Ali'i Drive aus Kona heraus bis zum Ende und noch ein Stückchen weiter den Highway raus; danach wieder zurück bis auf Meile 2 zum Appartement. Jede Menge Menschen laufen hier am frühen Morgen, und das, wo heute nur noch wenige von dem Wettkampfteilnehmern dabei waren.

Gestartet bin ich bei der ersten Morgendämmerung (kurz vor 6), am Flughafen sah man dann wunderbar die Sonne hinter den Bergen aufgehen, und 2,5 Stunden später hat die Sonne schon ziemlich heruntergebrannt ... Zum Glück gibt's an fast jedem Strand eine Wasserstelle, und einige kleine Verpflegungsstellen auch direkt am Ali'i Drive (von diversen Anbietern wie Powerbar). Dehydriert und fertig wie schon länger nicht mehr war ich am Ende trotzdem. Insgesamt 27 km in knapp 2,5 Stunden.

so muss ein Tag beginnen :-)

JOE

Lauftraining auf dem Alii Drive. Einfach der Traum. Ich wünsch Dir noch einen schönen Urlaub. Und noch mehr wünsch ich Dir das du da auch mal nicht nur zum Training läufst.;)

Morsche,

Wasser? Haben wir hier mehr als genug, hat die gesamte Nacht und den frühen Morgen durchgeregnet :confused: Angeblich soll es ab heute mittag bis morgen abend tatsächlich mal durchgehend trocken bleiben, mal sehn ob ich den Crosser und mich heute nachmittag auf eine Waldwegsrunde schicke. Morgen ist eigentlich der Besuch des schönen Herbstmarkts in Nidderau zusammen mit Freunden geplant, hoffentlich macht uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung! Vorher ist Schwimmen oder Laufen geplant, die Plantarsehne meckert und motzt zwar weiterhin beim Laufen aber da muss sie durch ;)

Jetzt Arbeit. Weitermachen.

Moin, was ist es herrlich in der Heimat zu sein. Beim lokalen Stadtlauf will meine Frau heute die 10km erstmalig unter 60min laufen. Training dazu hat gut gepasst, schauen wir ob ich sie gut über die zwei Runden coachen kann. :-D

Gesendet von unterwegs mittels elektronischem Dingsbums mit installierter high tech software :-P

Zurück