Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Sachsenhausen is Sonne.
Schön. Bin ich in Sachsenhausen??![]()
Klar, in Sachsenhausen ist man schön!![]()
Guten Morgen aus Kona! Nach einer zu kurzen Nacht bin ich am frühen Morgen zu einem längeren Lauf aufgebrochen. Einmal den Ali'i Drive nach Kona rein, dann weiter zum alten Flughafen, dort umgedreht und den Ali'i Drive aus Kona heraus bis zum Ende und noch ein Stückchen weiter den Highway raus; danach wieder zurück bis auf Meile 2 zum Appartement. Jede Menge Menschen laufen hier am frühen Morgen, und das, wo heute nur noch wenige von dem Wettkampfteilnehmern dabei waren.
Gestartet bin ich bei der ersten Morgendämmerung (kurz vor 6), am Flughafen sah man dann wunderbar die Sonne hinter den Bergen aufgehen, und 2,5 Stunden später hat die Sonne schon ziemlich heruntergebrannt ... Zum Glück gibt's an fast jedem Strand eine Wasserstelle, und einige kleine Verpflegungsstellen auch direkt am Ali'i Drive (von diversen Anbietern wie Powerbar). Dehydriert und fertig wie schon länger nicht mehr war ich am Ende trotzdem. Insgesamt 27 km in knapp 2,5 Stunden.
Lauftraining auf dem Alii Drive. Einfach der Traum. Ich wünsch Dir noch einen schönen Urlaub. Und noch mehr wünsch ich Dir das du da auch mal nicht nur zum Training läufst.Guten Morgen aus Kona! Nach einer zu kurzen Nacht bin ich am frühen Morgen zu einem längeren Lauf aufgebrochen. Einmal den Ali'i Drive nach Kona rein, dann weiter zum alten Flughafen, dort umgedreht und den Ali'i Drive aus Kona heraus bis zum Ende und noch ein Stückchen weiter den Highway raus; danach wieder zurück bis auf Meile 2 zum Appartement. Jede Menge Menschen laufen hier am frühen Morgen, und das, wo heute nur noch wenige von dem Wettkampfteilnehmern dabei waren.
Gestartet bin ich bei der ersten Morgendämmerung (kurz vor 6), am Flughafen sah man dann wunderbar die Sonne hinter den Bergen aufgehen, und 2,5 Stunden später hat die Sonne schon ziemlich heruntergebrannt ... Zum Glück gibt's an fast jedem Strand eine Wasserstelle, und einige kleine Verpflegungsstellen auch direkt am Ali'i Drive (von diversen Anbietern wie Powerbar). Dehydriert und fertig wie schon länger nicht mehr war ich am Ende trotzdem. Insgesamt 27 km in knapp 2,5 Stunden.