• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Puuuh, hier in Hessen ist kein Feiertag!:(

Arbeiten bis ca. 18 Uhr und dann um 19 Uhr Elternabend.

Dementsprechend heute Ruhetag...:cool:

Regenerative Grüße!

Joe
 
Guten Morgen...
Heut frühschicht und am Mittag baby der schwågerin anschauen...daher wohl Ruhetag...ist aber nicht schlimm...mein Körper fühlt sich sehr durchgenudelt an...das Training gestern hat echt geknallt...
Morgen wieder laufen...
Schönen Tag!
 
Moin,

hier: Urlaubstag II

Gleich ne Runde Radeln (ich hoffe der Nebel verzieht sich noch), gefolgt von einem Zoobesuch am Nachmittag.
Meine Frau ist bis Freitag auf Seminar in Bayreuth. Und gestern war ich dann das erste Mal seit xx Jahren wieder in BT...am Donnerstag werde ich sie auch mal mit dem Radel besuchen.
Unsere BT-Fraktion wird die Strecke wahrscheinlich kennen: über Neubau, Warmensteinach Ri BT Nord :)

Haut rein!
 
@TiJoe auch bei @Mad Max ist kein Feiertag. Tag der Republik war der Feiertag zur Gründung der DDR. In meiner Familie wird der aber auch weiterhin gefeiert, denn mein Vater wird heute 75. :p

@all gerade im Morgenmagazin ein interessantes Statement von Prof Froböse gesehen. Hintergrund waren die Folgeverletzungen von Fußballern. Begründung: die erste Verletzung wird ausgeheilt und dann wird sofort wieder mit hartem Standarttraining begonnen. Froböse meint, man solle zunächst die, in der Verletzung angenommenen, Ausgleichs und Meidbewegungen/ Belastungen wieder aus trainieren. Passiert dies nicht, resultiert es in einer größeren Belastung im, bis dahin, unverletzten Bereich was erneut Verletzungen fördert. Klingt ziemlich plausibel.:idee::daumen:
 
Morsche und verregnete Grüße vom Rand der sonst so schönen Wetterau :D,

arbeitsreiche und Trainingsarme Tage stehen an, ich mache derzeit nur nach Lust und Laune und eben net nach Plan. Das Wetter läd aber auch net wirklich zum sporteln ein, außer für @cube04 und @Mad Max , die sind ja bekennende Mistwetter-Anhänger :p
@deepflyer911
Ist ja eigentlich nix neues was der Froböse da erzählt, es heißt ja schon immer daß man nach ner Verletzung / Erkrankung langsam wieder einsteigt und entsprechend vorsichtig Umfänge & Intensität erhöht. Da es aber im Profi-Bereich des Sports, egal welche Sportart, teils um viel Geld geht wird da wenig bis gar keine Rücksicht genommen :confused:
 
@Adrenalino wonei er nicht mal so sehr auf die Umfänge abgezielt hat sondern eher auf die Bereiche welche trainiert werden. Größten Wert legt er auf Athletiktraining. :cool:

könnte man auch mal wieder machen. :idee:
 
Moin ,
Hier laut Regenradar bald Nieselregen ,passt gut ,Laufen geht immer .
Schönen Di !


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ein paar Hawaii-Fotos, Tag 1: Eine kleine Wanderung und diverse Blüten, die sind ja hier so prächtig!

IMGP1564.jpg
IMGP1581.jpg
IMGP1582.jpg
IMGP1586.jpg
IMGP1593.jpg
IMGP1622.jpg
 
Boah, hier kübelt es aus Eimern und Clara stellt hier die Sommerfotos ein :confused::cool:
Ich habe es nach der Woche Mallorca auch etwas ruhiger angehen lassen und bin am Sonntag ein kleines Ründchen gelaufen
Gestern locker gerollt und heute die Wartezeit beim TÜV mit einem Läufchen überbrückt. Heute abend gibt es dann noch Schwimmen.
Gestern hat Christoph noch unsere Fat Bikes von der Inspektion geholt, freu mich schon mit den Panzern wieder durch den Wald zu rollen.
IMAG0325
 
Was man so alles sieht, wenn man mal von nem anderem Gerät ohne Anmeldung hier reinschaut.

@Hoppel1
solche Fattires kenne ich nur vom Strand, bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man so alles sieht, wenn man mal von nem anderem Gerät ohne Anmeldung hier reinschaut.

@Hoppel
solche Fattires kenne ich nur vom Strand, bisher
Die sind voll klasse, ich wollte ursprünglich keins haben, habe mich aber überreden lassen. Im Schlamm sind die auf jeden Fall unschlagbar und sollen auf Schnee perfekt sein. Letzten Winter gabs nur keinen Schnee, so dass wir das noch nicht ausprobieren konnten. Bringt jede Menge Spaß damit im Wald zu fahren, wir haben es zum Glück auch nur einen guten km bis wir im Wald sind :daumen::D
 
Meine Fresse ist das ein übles Dreckswetter da draußen :( :confused:

Hatte überlegt in der längeren Mittagspause einen kurzen Lauf zu machen aber bei DEM Wetter parke ich meinen Hintern dann mal schön auffe Couch. Hat schon nen Vorteil wenn die Saison rum ist und erstmal nix mehr ansteht :D

Da das Wetter auch Ri. W-Ende hier net viel besser werden soll wird das MTB wohl im Stall bleiben. Auf Schlammschlachten bei gemütlichen Touren habe ich einfach keinen Bock mehr. Im WK ist das was anderes aber derzeit steht eben nix an.

Allerdings schwebt mein Finger über der Anmeldung für den "Cross"-Duathlon am 08.11 in Rüsselsheim. Da gab es 2012 ja eine epische Schlammschlacht, bei der man u,a. beim Laufen mit den Schuhen teilweise im Morast steckengeblieben ist, geil war`s :D
 
@ adrenalino,
die Sonne hast du mir ja gestern weggenommen, nun geh mal ganz tief in dich und sag uns wo du sie vergraben hast!!

ICH hab sie dir weggenommen? Niemals. Schau mal was wir hier für Wetter haben :

IMG00208-20141007-1208.jpg


Von Sonne kann ich da nix sehen, kannst du was sehen? :D

Was man auch nicht sehen kann ist der starke Wind und daß dadurch der Regen quasi waagrecht fällt :eek:

Kann dir aber sagen wer die Sonne geklaut hat, das royale Paar war es, schau mal das Wetter in München :

marienplatzgross001.jpg
 
@Adrenalino
bleib ruhig und akzeptier das Wetter.
Der goldene Oktober ist bereits unterwegs zu dir. ;)

Ich bin ruhig, du hast mich noch net uffgerescht erlebt :D

Goldener Oktober? Hmm, bei euch wird das wirklich was, der Südosten ist derzeit und wird auch demnächst der Gewinner sein :daumen:

Aber hier? Hier wird der angekündigte goldene Oktober der nächste Flop in der langen Flop-Reihe, die es seit August gibt. So wird der "goldene Oktober" aktuell in den Wetterkarten geproggt, hier mal GFS

msfrankfurtmaqzm01brisg.png


Also Donnerstag und Freitag bis jetzt trocken und warm, ursprünglich waren da mal 5 Altweibersommer-Tage zu sehen und zwar von Donnerstag bis einschließlich Montag, 2 sind übrig geblieben und die werden auch noch einkassiert, mark my Words ;)

Oder das Meteogramm von Meteomedia für die kommenden Tage, sieht doch gar nicht mal so gut aus wie ich finde :D

106410n4yvldi29r.png


satte 0,3 Sonnenstunden am Donnerstag und unfassbare 0,2 Sonnenstunden am Freitag, na da werd ich doch gleich mal die Sonnebrille bereit halten damit ich mir keinen Augenschaden hole :D :idee: :confused:

Nee nee Junkie, genieß das Wetter bei euch, ihr werdet wie gesagt wohl die einzigen Gewinner im Land sein :daumen: Der Rest des Landes wird entweder trübes, graues mildes Wetter haben oder aber trübes graues mildes Wetter mit Regen ;)

NACHTRAG : die neuesten Wetterkarten trudeln gerade ein und wie ich es vermutet habe ist nun laut GFS noch 1 trockener Tag übrig, es wird wohl der Freitag werden aber ich rechne damit daß spätestens heute abend auch der Freitag "rasiert" wird. Donnerstag sind hier nun auch Regenfälle angezeigt und somit dürfte dann Meteomedia richtig liegen mit dem Diagramm oben!

Da hab ich mich wieder an meine altbewährte Vorgehensweise beim Wetter erinnert die da lautet : nix erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht wenns tatsächlich so mies kommt wie angezeigt und man freut sich, wenn sich doch mal die Sonne hierher verirren sollte .
 
Zurück