@Adrenalino
bleib ruhig und akzeptier das Wetter.
Der goldene Oktober ist bereits unterwegs zu dir.
Ich bin ruhig, du hast mich noch net uffgerescht erlebt
Goldener Oktober? Hmm, bei euch wird das wirklich was, der Südosten ist derzeit und wird auch demnächst der Gewinner sein
Aber hier? Hier wird der angekündigte goldene Oktober der nächste Flop in der langen Flop-Reihe, die es seit August gibt. So wird der "goldene Oktober" aktuell in den Wetterkarten geproggt, hier mal GFS
Also Donnerstag und Freitag bis jetzt trocken und warm, ursprünglich waren da mal 5 Altweibersommer-Tage zu sehen und zwar von Donnerstag bis einschließlich Montag, 2 sind übrig geblieben und die werden auch noch einkassiert, mark my Words
Oder das Meteogramm von Meteomedia für die kommenden Tage, sieht doch gar nicht mal so gut aus wie ich finde
satte 0,3 Sonnenstunden am Donnerstag und unfassbare 0,2 Sonnenstunden am Freitag, na da werd ich doch gleich mal die Sonnebrille bereit halten damit ich mir keinen Augenschaden hole
Nee nee Junkie, genieß das Wetter bei euch, ihr werdet wie gesagt wohl die einzigen Gewinner im Land sein

Der Rest des Landes wird entweder trübes, graues mildes Wetter haben oder aber trübes graues mildes Wetter mit Regen
NACHTRAG : die neuesten Wetterkarten trudeln gerade ein und wie ich es vermutet habe ist nun laut GFS noch 1 trockener Tag übrig, es wird wohl der Freitag werden aber ich rechne damit daß spätestens heute abend auch der Freitag "rasiert" wird. Donnerstag sind hier nun auch Regenfälle angezeigt und somit dürfte dann Meteomedia richtig liegen mit dem Diagramm oben!
Da hab ich mich wieder an meine altbewährte Vorgehensweise beim Wetter erinnert die da lautet : nix erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht wenns tatsächlich so mies kommt wie angezeigt und man freut sich, wenn sich doch mal die Sonne hierher verirren sollte .