• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

  • Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Glückwunsch von den Hoppels an die Finisher, wir haben den Tag zu einer längeren Anfahrt nach Alcudia genutzt, sprich über Bunyola, Col de Soller, Soller, Puig und dann über Pollensa nach Alcudia. Dort haben wir kurz Nina getroffen und noch 2 Vereinskollegen auf der letzten Laufrunde angefeuert.
Am Ende des Tages 146 km und 6:10 auf dem Garmin.
 
Hola!

Heimfahrt nach Betlem hat "etwas" länger gedauert :(

Vielen Dank an alle fürs anfeuern :daumen:

Ich bin hochzufrieden mit meiner Leistung da ich meine Kopfzeiten alle unterboten habe. Wer eine Herausforderung auf der Langdistanz sucht ist hier genau richtig :daumen:

Evtl. später mehr, jetzt erstmal das eiskalt gestellte Weizen abzischen, das hab ich mir mehr als verdient heute :D

Ausführlichen Bericht schreibe ich entweder morgen oder wenn ich wieder in D bin, mal sehen!

Schwimmstrecke hatte 3,76km, wenn man, so wie "einige" Nasen abkürzt dann ist es klar daß die Strecke kürzer ist :crash:
War auch beim Radfahren ein unfaires Rennen. Aber ich hab mir geschworen mich nicht aufzuregen ( 21, 22, 23 :mad: ).........
 
Mein Garmin meldet für die Radstrecke knapp 180,6km statt 181,5km wie in der WK-Besprechung angekündigt, und beim Laufen gab es angeblich 233hm dabei ist die Laufstrecke wirklich absolut brettflach, keine Brücke kein gar nix :confused:
@Mad Max
Natürlich hat es sich gelohnt! Bei der schweren Radstrecke erst recht. Wie von mir richtig vermutet hat die Radstrecke mehr HM als angegeben, nämlich 1600 statt 1350, das Profil auf der Veranstalter-Seite zeigt viele kleine Stiche und Wellen nicht an.
@Moeppes
Ich war nicht schneller weil ich genau richtig gehandelt habe, nämlich : bis zum Anstieg zum Kloster Lluc konservativ fahren und nicht schon auf dem Weg nach Arta und im Inselinneren ballern bis der Arzt kommt. Ergebnis : auf besagtem finalen langen Anstieg haben sich viele Dramen abgespielt und das große Sterben nahm seinen Anfang. Es setzte sich dann auf der Laufstrecke fort.
@Sportopfer
Weg vom Schwimmausstieg zur Wechselzone 560m lang, vom Rad zum Laufen dann etwas mehr als 400m. Außerdem befand sich mein Laufbeutel nicht dort wo ich ihn hingehängt hatte sondern im "Fach" obendrüber, keine Ahnung wieso :mad: Das hat natürlich a weng gedauert :mad:
 
Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Mallorca-Eisenmänner!!! Das war wohl eine anspruchsvolle Veranstaltung, habt ihr gut gemacht!

Würdet ihr sie weiterempfehlen?

Für morgen sind die Daumen für alle Berlin-Starter gedrückt!!
 
Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Mallorca-Eisenmänner!!! Das war wohl eine anspruchsvolle Veranstaltung, habt ihr gut gemacht!

Würdet ihr sie weiterempfehlen?

Für morgen sind die Daumen für alle Berlin-Starter gedrückt!!

Absolut, wobei das mit dem Drafting heute echt eine krasse Hausnummer war :crash: Zur Schwimmstrecke schreibe ich morgen noch was, mir ist was eingefallen was erklären könnte warum vielen die Schwimmstrecke zu kurz erschien.

Für die Radstrecke musst du eine komplette Radfahrerin / ein kompletter Radfahrer sein. Lange Anstiege, welliges, kurze Rythmusbrechende sehr steile Stiche, flaches, du musst Wind mögen :p
 
Zurück