• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Sodele...
Wieder daheim....Remstal-Marathon hatte heute Premiere...bin sehr entspannt gelaufen und hab ne nette Frau mit Hund kennen gelernt...war super entspannt...ich bin noch nie so viel redend nen Wettkampf gelaufen...und dementsprechend bin ich auch nicht am sack...
Wir hatten an den Getränkestationen 3mal kurz Pause gemacht, um den hund zu versorgen..
So kamen 2:10 rum raus und ich hab nen tollen Tag gehabt!
Schönen Nachmittag!

Ps: ich war auf der halbmara-Distanz:D

@Adrenalino
schöner Bericht von Dir.
Ich hab mir gleich mal deine Garmindatei vom Rad fahren runtergeladen. Die kann ich dann gleich bei meintm TL im April einige male abfahren.:)
Aber grade beim IM Mallorca wäre es sinnvoll die Radstrecke in einem zwei Runden Kurs umzuändern damit man den langen Anstieg zwei mal fährt. Zwei gleiche Runden wie die 70.3 Runde dann würde das Feld mehr auseinandergezogen.

Glückwunsch an die Marathon und HM Finisher
Schöner Bericht @Adrenalino

Die Hoppels haben heute erst mal Wettergerecht geschwommen im Hoteleigenen 25m Pool. Bei mir waren es 2400 m / 55 Minuten. Ina war es nach 1800 m zu kalt und hat sich im Spa-Pool wieder aufgewärmt.
Nach kurzer Pause doch noch aufs Rad gewagt, die ersten 30 Minuten tröpfelte es auch nur, je näher wir Petra kamen, desto heftiger wurde der Regen. Also dann den direkten Weg über St. Margdalida genommen. Nach 1:46 und 43.x km wieder in der Tiefgarage gewesen, Räder trocken gelegt, anschließend uns :). Jetzt bei Kaffee und Kekse den Regen Regen sein lassen, morgen wird bestimmt besser :)

Moin,

auch den Berlin-Finishern ein großes Lob und nen dicken Daumen:daumen:

@ kupferle, war das ein normaler HM oder so eine Veranstaltung mit Hund? Das machste doch auch, oder?
Aber Hauptsache Du bist zufrieden:) und der Hund ist glücklich:) - oder umgekehrt;)

Gruß

"ausmSauerland"

Moin ,danke für das Nachfragen und die Glückwünsche heute .
Wieder einen Volkslauf beendet .lief gut ,tolle Bedingungen und Stimmung .
DURCHGELAUFEN ,KEINE einzige Gehpause !

Fetten Glückwunsch an die Ironmen ,habt Ihr gut gemacht !!! Gute Erholung !

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Glückwunsch an die Marathon und HM Finisher
Schöner Bericht @Adrenalino

Die Hoppels haben heute erst mal Wettergerecht geschwommen im Hoteleigenen 25m Pool. Bei mir waren es 2400 m / 55 Minuten. Ina war es nach 1800 m zu kalt und hat sich im Spa-Pool wieder aufgewärmt.
Nach kurzer Pause doch noch aufs Rad gewagt, die ersten 30 Minuten tröpfelte es auch nur, je näher wir Petra kamen, desto heftiger wurde der Regen. Also dann den direkten Weg über St. Margdalida genommen. Nach 1:46 und 43.x km wieder in der Tiefgarage gewesen, Räder trocken gelegt, anschließend uns :). Jetzt bei Kaffee und Kekse den Regen Regen sein lassen, morgen wird bestimmt besser :)

hoffentlich wird das Wetter bald besser bei Euch ... normalerweise ist es zu dieser Zeit echt viel besser ... bin ja auch öfters auf Malle, in welchem Hotel seid Ihr denn genau ?

JOE

Wir sind in Can Picafort Hotel Ferrer Janeiro, für morgen soll es ganz gut werden, dann geht's zum San Salvador, danach dann Randa oder Porto Cristo, schauen wir mal. Ist aber angenehm warm hier und eben riss es schon auf.

Herzlichem Glückwunsch Martin und herzlichen Glückwunsch Turbo!!

Wir sind mit adrenalino heute noch in alcudia gewesen und es hat den ganzen shaic Tag geregnet! Herrschaften, das nervt!
Vg von der Insel!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

HotelLobbieFinisherSelfie
29f456531bce0acaa66ef5f08c8f2243.jpg

Auserdem:
Da ist das Ding!
1c4633e358eeb69ab38e4ee6b40c5622.jpg

538cae3edcb536ab9d62e0a95ec74856.jpg

Vielen Dank für die Glückwünsche und fürs mitfiebern!

Die Kurzfassung:

Schwimmen - Niice! Gut gelaufen und gute Bedingungen.
Rad - Niice! Bis auf die ShaicDrecksWespe die mir unten den Helm geraten ist und mich zerstochen hat :(
Laufen - das übliche halt, ihr kennt das ja...

Ausführliche Version folgt.

Wir sind in Can Picafort Hotel Ferrer Janeiro, für morgen soll es ganz gut werden, dann geht's zum San Salvador, danach dann Randa oder Porto Cristo, schauen wir mal. Ist aber angenehm warm hier und eben riss es schon auf.[/QUO

und empfehlenswert ? Essen W-Lan und Sauberkeit , der Rest ist zweitrangig :-)

und das Wetter wird bestimmt noch besser, wenn so viele Forumisti grad auf der Insel weilen :-)

JOE

Zurück