• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,
ich könnte Rotz und Wasser heulen vor Schmerz und Enttäuschung.:(
Ich hab ne super Laufform für den Berlin Marathon aufgebaut und jetzt ist es aus und vorbei.
Ich hatte heute Nachmittag so was wie eine Kiefer Notoperation.
Zwei quer im Kiefer eingewachsene Weisheitszähne die plötzlich sehr schmerzten mussten aus dem Kieferknochen gefräst werden und eine total entündete etwa Nussgroße Zyste wurde heraus operiert.
zudem hat irgend was ich weis nicht mehr wie der Arzt es genannt hat den Kieferknochen stark angefressen. Essen die nächsten zwei Wochen nur noch weich gekochtes oder Brei.
An Laufen oder gar Wettkampf ist nicht im Traum zu denken. Ausserdem bin ich für zwei Wochen krank geschrieben.

@triduma
:eek: :eek: :eek:
Kam das jetzt derart plötzlich oder hattest du schon länger Schmerzen? Wenn ich das mit dieser Zyste so lese musst du doch schon länger was gespürt haben, oder?
Wie auch immer. Stell dir mal vor diese Zyste wäre aufgebrochen, da hättest du dir ne böse Blutvergiftung holen können! Das bringt dir jetzt nichts, ich weiß. Deine Laufform wird sich gut konservieren bzw. sobald du wieder trainieren kannst ist die schneller da als du denkst. Fokussier dich jetzt auf den FFM-Marathon, den läufst du doch, oder?
Ich wünsch dir schnelle und gute Besserung! Kopf hoch!! :daumen:

Eyyy Mannnnnn ....shit.... :mad: .
Puuuh ,was soll man da wünschen ,gute Besserung sowieso und die Hoffnung ,dass Du die Enttäuschung gut überwindest und Dich auf neue Ziele freust .
Kopfschüttel :(

Vielleicht hast Du dann Muße das nächste Jahr vorzubereiten ,bin auch gerade dabei .
Im Job ist der Urlaubsplan gekommen ,habe jetzt die letzten 2 AugustWochen eingetragen ,
somit werde ich mich mal (in :D ) 2015 für dem Ötztaler bewerben und öfter zum Training in den Harz fahren übers WE :)
Das Tour d`France We in Utrecht Anfang Juli ist ja auch schon gebucht und so nimmt die Saisonplanung langsam Fahrt auf .
TIP : Der 3LG in Nauders ist bereit für Eure Anmeldungen ,die 1500 Plätze für Strecke A sind ja immer schnell weg :daumen:

Triduma, nach über 100 Marathons unter der 3h Grenze wirft dich ein nicht gelaufener nicht zurück. Erhol dich gut, nutz die sportfreie Zeit um den Kopf freizukriegen und gute Besserung! Danach greifst du gestärkt wieder an. Ist super ärgerlich, das verstehe ich, aber denk mal dran, es gibt Menschen die haben schlimmere Schmerzen und Schicksale (Gehirnaneurysma + Umkippen).

Kopf hoch! :daumen:

@triduma
:eek: :eek: :eek:
Kam das jetzt derart plötzlich oder hattest du schon länger Schmerzen? Wenn ich das mit dieser Zyste so lese musst du doch schon länger was gespürt haben, oder?
Wie auch immer. Stell dir mal vor diese Zyste wäre aufgebrochen, da hättest du dir ne böse Blutvergiftung holen können! Das bringt dir jetzt nichts, ich weiß. Deine Laufform wird sich gut konservieren bzw. sobald du wieder trainieren kannst ist die schneller da als du denkst. Fokussier dich jetzt auf den FFM-Marathon, den läufst du doch, oder?
Ich wünsch dir schnelle und gute Besserung! Kopf hoch!! :daumen:
Hallo Adrenalino,
ja ich hatte schon länger Schmerzen die aber immer wieder weg gingen. Ich wusste auch schon etwa 4 Jahre von den quer im Kiefer gewachsenen Weisheitszähnen aber wollte das so lang wie möglich rausschieben.
In letzter Zeit wurde es leider immer schlimmer und ich war deswegen ja auch schon beim Zahnartz. Der hat aber sofort gesagt das muss so schnell wie möglich gemacht werden und mir ne Überweisung zum Kieferchirurgen geschrieben. Termin für eine Untersuchung dort hätte ich eigentlich erst in 2 Wochen gehabt aber jetzt wurden die Schmerzen so schlimm das ich gleich hin musste.
Der Kieferchirurg sagte heute auch das hätte ich schon viel ehr machen lassen müssen dann wär der Eingriff nicht so schlimm gewesen wie es jetzt ist.
Jetzt darf ich nur Brei und weich gekochtes essen. Wie er sagte ist durch die OP der Kiefer so geschwächt das etwa 3 Monate Bruchgefahr besteht.:(
Den FFM Marathon will ich sicher laufen. Ich hoffe mal der Trainingsausfall ist nicht zu schlimm.

Triduma ich wünsch dir gute Besserung!
Aber wie oben geschrieben, hast du so viele tolle Wettkämpfe abgeliefert...und Trainingspause ist bei deiner jahresleistung nix schlimmes...wahrscheinlich knallt es in Frankfurt richtig, da du ja jetzt ein bissl taperst....
Gute Besserung!

Ps: deine Seite schau ich jede Woche an und frag mich was für eine Maschine Du bist...das ist unglaublich...

Gute Besserung @triduma - gräme dich nicht wegen Berlin, zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert!

War ganz schön kalt heute beim Heimfahren, am Ende 7,5 °C ... bibber.

@pXpress: Wie machst du den Arbeitsweg zu Training? Indem du Kilometer dranhängst, oder mit bestimmten Programmen auf dem Heimweg? Ich radle ja auch recht oft zur Arbeit und heim, aber das fällt eher unter Rumradeln ...

Guten Morgen...
Samstag Abend hab ich noch ein programm gemacht....obwohl es sich während dem Training locker anfühlte, hab ich jetzt muskelkater in den Beinen...und das nur mit dem Körpergewicht..unfassbar...
@joe:
Was heisst in der Nähe Heilbronn?

Schönen Tag!

Gronau genau gesagt:-) wenn Du das kennst...:-) wenn das überhaupt irgendjemand kennt ???

JOE

Zurück