• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Was bedeutet "keine Lust" hier für dich?

Kein Interesse.

Hier findet sich auch ab und an etwas "Crossiges"! ;)

http://forum.cx-sport.de/forumdisplay.php?f=28

Ich schau mal rein danke.

Das Gewicht hat nur am Rande was mit den (aktuellen) Trainingsumfängen zu tun.
Was auf dem Teller liegt, das zählt.
100% Übereinstimmung mit Joe`s Coach.

Stimme zu. Einziges Problem?

0517f22c584a431cc50219ccf02d870b.jpg

Moin Moin,
siehste das klingt doch schon ganz anders!!
Ach Max, du weißt doch dass selbstverständlich auch ich ab und an "Industrieschrott" esse.
Es kommt eben (wie überall!) auf das richtige Maß an.
......

@ hoppel,
klar, schreib ich dir nachher!!

@ all,
heute nen schönen ruhigen Lauf absolvieren. Der Spätsommer kommt doch noch, heute früh liegen die Temps bei 15°C.
Wer von euch ist denn alles beim Berlin MAra dabei?

@Mad Max
Ich bin beim Berlin Marathon dabei. Ist aber erst in 3 1/2 Wochen.
Da ist noch einiges an Training angesagt. Zuerst aber am Sonntag der Fränkische Schweiz Marathon als Teammarathon mit dem AK-Champ.

@ hoppel,
Zuccinikuchen
Zutaten:
3 Eier, 300g Zucker, 1x Vanillezucker, 1 TL Salz, 200 ml Öl, 1 Prise Zimt, 400g geschälte und geriebene Zuccini, 40 g gemahlene Haselnüsse, 400 g Mehl,
1 TL Backpulver, 1 TL Natron

Alles verrühren und dann bei 180°C auf mittlerer Schiene ohne Umluft für 60 min in den Ofen
(Backzeit kann variieren, ist ja Ofenabhängig)

Das passt!
...
Allerdings schaffen es Viele nicht (nicht nur in diesem Zusammenhang!) ihr Potential jemals auszuschöpfen.
...
We will wait and we will see;):D
Das Leben ist noch lang!!!!:)

Moin,

@Turbo32 , tja, Training schadet nicht!:) Hast ja gesehen, was passieren kann:rolleyes: Und speziell im Laufen hab ich die Arroganz zu behaupten, daß ich normalerweise eine Liga über Dir spiele:cool: Unterschätz das bitte nicht! Ein Dummer (nämlich ICH!) im Thread sollte reichen!:confused:

Gleich noch Rekom - der Muskelkater is ja aufgrund der "kurzen Strecke":oops: schnell verschwunden dann Bubu, dann geht es auch schon wieder Arbeiteno_O Zumindest DA erfüll ich mein "Soll" ...:confused:

Gruß

"ausmSauerland"

@ hoppel,
Zuccinikuchen
Zutaten:
3 Eier, 300g Zucker, 1x Vanillezucker, 1 TL Salz, 200 ml Öl, 1 Prise Zimt, 400g geschälte und geriebene Zuccini, 40 g gemahlene Haselnüsse, 400 g Mehl,
1 TL Backpulver, 1 TL Natron

Alles verrühren und dann bei 180°C auf mittlerer Schiene ohne Umluft für 60 min in den Ofen
(Backzeit kann variieren, ist ja Ofenabhängig)

du hast noch was vergessen:)
500 gr Backschokolade, höchster Qualität, schmelzen und über den fertigen Kuchen gleichmäßig verteilen.
abkühlen lassen und dann erst essen

Schokolade über nen Zucchinikuchen????????????????????????????????????????????????? :eek: :eek: :eek: :eek:

Blasphemie........hoffentlich liest meine Zia ( Tante ) aus Italien hier nicht mit :p

@triduma
Sag mal, du hast doch dieses Jahr auf Mallorca nen Tria-Aufsatz mitgehabt und auf das Hürzeler-Rad montiert. Welche Klemmung hat dein Tria-Aufsatz, und hat das ohne Adapter geklappt? Meiner hat 31,7 Klemmung, passt das auf die Hürzeler Räder? Danke :daumen:

Schokolade über nen Zucchinikuchen????????????????????????????????????????????????? :eek: :eek: :eek: :eek:

...
Warum??

Die Süße kommt von der Zucchini!
Und dem Mürbteig, da Max keine Tarte sondern nen Mürbeteig benutzt;)
Blockschockolade ist der "bittere" Gegenspieler;)
Hat meine Oma früher gerne in den Nußkuchen geraspelt, damit er NICHT so süß schmeckt:)

Anmerkung

"vomBäcker"

ein klein wenig Ellbogen ist manchmal nicht verkehrt, wenn man Weltmeister im Eliminator werden möchte,oder man hält sich taktisch aus allem raus und ist lachender Vierter...zum Glück ist es der Franzose nicht geworden, der hatte im Halbfinale robust einen Kollegen ziemlich unfair ins Gras befördert und wurde jetzt selbst im Finale vom Schweden in der letzten Kurve abgeräumt ...thats Life...

JOE

Nachdem mir Adrenalino so eine Angst gemacht hat wegen der Wassertemperatur ich habe 50 € für einen Leihneo zuviel finde habe ich heute ein wenig im Internet geschaut. Was haltet ihr von dem hier?

So ich habe folgende Situation. Ich hatte mir den obigen Neoprenanzug ja letzte Woche angeguckt, da gab es den für 104 €. Jetzt kostet er 130 € plus 12 € Versand innerhalb von 24 Stunden. Da ich noch auf einen Zahlungseingang warten musste (momentan Alleinverdiener da muss man ab und an mal sparsam sein) konnte ich mich letzte Woche noch nicht entscheiden. Jetzt habe ich die Bestätigung das ich eine Zahlung erhalte und könnte ein wenig investieren. Ich habe also die Wahl zwischen den oben oder zwischen dem hier. Bei diesem bin ich nur unwesentlich teurer als bei ersterem. Bei Amzaon steht das es Probleme bei der Größenauswahl gibt, da der Anbieter aber ja am Wochenende vor Ort ist könnte ich den ja passend auswählen. Dann könnte ich nur vorher nicht mehr testen wie ich damit klar komme und ein Ausziehtraining könnte ich auch nicht machen. Was denkt Ihr?

Zurück