Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe heute Zuccinikuchen gebacken
Klingt schräg ist aber lecker!
Was bedeutet "keine Lust" hier für dich?
Das Gewicht hat nur am Rande was mit den (aktuellen) Trainingsumfängen zu tun.
Was auf dem Teller liegt, das zählt.
100% Übereinstimmung mit Joe`s Coach.
Ach Max, du weißt doch dass selbstverständlich auch ich ab und an "Industrieschrott" esse.
Es kommt eben (wie überall!) auf das richtige Maß an.
......
heute nen schönen ruhigen Lauf absolvieren.
Icke......,aber psssssssst.......Wer von euch ist denn alles beim Berlin MAra dabei?
Mal sehen wie es terminlich machbar ist. Aber Einem werde ich aus dem Weg gehen ...Forumstreffen auf der Messe?
Aber sicher, freu mich schon drauf.Forumstreffen auf der Messe?
We will wait and we will seeDas passt!
...
Allerdings schaffen es Viele nicht (nicht nur in diesem Zusammenhang!) ihr Potential jemals auszuschöpfen.
...
@ hoppel,
Zuccinikuchen
Zutaten:
3 Eier, 300g Zucker, 1x Vanillezucker, 1 TL Salz, 200 ml Öl, 1 Prise Zimt, 400g geschälte und geriebene Zuccini, 40 g gemahlene Haselnüsse, 400 g Mehl,
1 TL Backpulver, 1 TL Natron
Alles verrühren und dann bei 180°C auf mittlerer Schiene ohne Umluft für 60 min in den Ofen
(Backzeit kann variieren, ist ja Ofenabhängig)
Warum??Schokolade über nen Zucchinikuchen?????????????????????????????????????????????????![]()
![]()
![]()
...
Nachdem mir Adrenalino so eine Angst gemacht hat wegen der Wassertemperatur ich habe 50 € für einen Leihneo zuviel finde habe ich heute ein wenig im Internet geschaut. Was haltet ihr von dem hier?