clara226
Broken but still alive.
Superwetti, eigentlich sollte man einen Neo schon lange vor dem Wettkampf kaufen und ausreichend probeschwimmen. Hilft dir jetzt aber auch nicht, sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das geht jetzt wohl nicht mehr. Die Frage ist nur was jetzt sinnvoller ist, Schwimmen mit einem nicht eingeschwommenen Neoprenanzug oder ohne schwimmen bei 19 Grad.Superwetti, eigentlich sollte man einen Neo schon lange vor dem Wettkampf kaufen und ausreichend probeschwimmen. Hilft dir jetzt aber auch nicht, sorry.
... Radwanderer, da musste ich einfach progressiv laufend mitgehen.![]()
ein klein wenig Ellbogen ist manchmal nicht verkehrt, wenn man Weltmeister im Eliminator werden möchte,oder man hält sich taktisch aus allem raus und ist lachender Vierter...zum Glück ist es der Franzose nicht geworden, der hatte im Halbfinale robust einen Kollegen ziemlich unfair ins Gras befördert und wurde jetzt selbst im Finale vom Schweden in der letzten Kurve abgeräumt ...thats Life...
@RMG, wie schauts aus mit einer Crosserrunde am Wochenende. Jemand Lust und Zeit. Samstag oder Sonntag oder auch beide Tage ist mir Egal......
@RMG, wie schauts aus mit einer Crosserrunde am Wochenende. Jemand Lust und Zeit. Samstag oder Sonntag oder auch beide Tage ist mir Egal......
Bin vermutlich unterwegs, sorry.@RMG, wie schauts aus mit einer Crosserrunde am Wochenende. Jemand Lust und Zeit. Samstag oder Sonntag oder auch beide Tage ist mir Egal......
Hi @AdrenalinoSchokolade über nen Zucchinikuchen?????????????????????????????????????????????????![]()
![]()
![]()
Blasphemie........hoffentlich liest meine Zia ( Tante ) aus Italien hier nicht mit
@triduma
Sag mal, du hast doch dieses Jahr auf Mallorca nen Tria-Aufsatz mitgehabt und auf das Hürzeler-Rad montiert. Welche Klemmung hat dein Tria-Aufsatz, und hat das ohne Adapter geklappt? Meiner hat 31,7 Klemmung, passt das auf die Hürzeler Räder? Danke![]()
We will wait and we will see
Das Leben ist noch lang!!!!
Moin,
@Turbo32 , tja, Training schadet nicht!Hast ja gesehen, was passieren kann
Und speziell im Laufen hab ich die Arroganz zu behaupten, daß ich normalerweise eine Liga über Dir spiele
Unterschätz das bitte nicht! Ein Dummer (nämlich ICH!) im Thread sollte reichen!
"
Gutes Tempo @Mad MaxSchöne Laufrunde 19,93 km in 1:31 h beendet
Erst locker angelaufen und bis km 12 schön erst Asphalt und dann Wald und Wiesenpfade mitgenommen, ab km 12 dann wieder Straße und Gegenwind und Radwanderer, da musste ich einfach progressiv laufend mitgehen.![]()
Ignore-Funktion rulez
Aber schade dass ich dann nicht mehr die tolle Signatur sehe![]()