• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Superwetti, eigentlich sollte man einen Neo schon lange vor dem Wettkampf kaufen und ausreichend probeschwimmen. Hilft dir jetzt aber auch nicht, sorry.

Superwetti, eigentlich sollte man einen Neo schon lange vor dem Wettkampf kaufen und ausreichend probeschwimmen. Hilft dir jetzt aber auch nicht, sorry.
Ja das geht jetzt wohl nicht mehr. Die Frage ist nur was jetzt sinnvoller ist, Schwimmen mit einem nicht eingeschwommenen Neoprenanzug oder ohne schwimmen bei 19 Grad.

@RMG, wie schauts aus mit einer Crosserrunde am Wochenende. Jemand Lust und Zeit. Samstag oder Sonntag oder auch beide Tage ist mir Egal......

ein klein wenig Ellbogen ist manchmal nicht verkehrt, wenn man Weltmeister im Eliminator werden möchte,oder man hält sich taktisch aus allem raus und ist lachender Vierter...zum Glück ist es der Franzose nicht geworden, der hatte im Halbfinale robust einen Kollegen ziemlich unfair ins Gras befördert und wurde jetzt selbst im Finale vom Schweden in der letzten Kurve abgeräumt ...thats Life...

Deshalb mag ich keine Radrennen. Da gruselt es mich :eek:

@RMG, wie schauts aus mit einer Crosserrunde am Wochenende. Jemand Lust und Zeit. Samstag oder Sonntag oder auch beide Tage ist mir Egal......

Muss arbeiten am Wochenende :(

Schokolade über nen Zucchinikuchen????????????????????????????????????????????????? :eek: :eek: :eek: :eek:

Blasphemie........hoffentlich liest meine Zia ( Tante ) aus Italien hier nicht mit :p

@triduma
Sag mal, du hast doch dieses Jahr auf Mallorca nen Tria-Aufsatz mitgehabt und auf das Hürzeler-Rad montiert. Welche Klemmung hat dein Tria-Aufsatz, und hat das ohne Adapter geklappt? Meiner hat 31,7 Klemmung, passt das auf die Hürzeler Räder? Danke :daumen:
Hi @Adrenalino
Die Hürzeler Räder haben alle die Oversized Lenker. Deiner passt also.
Ich hab mir extra einen gekauft weil mein Aufsatz nur 26mm klemmung hatte.

We will wait and we will see;):D
Das Leben ist noch lang!!!!:)

Moin,

@Turbo32 , tja, Training schadet nicht!:) Hast ja gesehen, was passieren kann:rolleyes: Und speziell im Laufen hab ich die Arroganz zu behaupten, daß ich normalerweise eine Liga über Dir spiele:cool: Unterschätz das bitte nicht! Ein Dummer (nämlich ICH!) im Thread sollte reichen!:confused:
"

Hy Stahlrost ,
danke für die Warnung ,ist ein schmaler Grad ,ich weiss .
Der Punkt ist ,ich bin nicht bereit mehr an Zeit für das Laufen zu investieren ,Radeln ist schöner .
und so ist mein Matchplan den 1. HM in 2std ,den 2. in 2.30 mit Gehpausen , zu absolvieren .
So hat es im Mai in Mainz funktioniert und so sollte es dann auch in 3 Wochen für ein Durchkommen mit Sightseeing reichen .

Mit dem Talent hast Du bestimmt Recht ,ich bin wahrlich kein Ausdauertalent,habe bestimmt die quersgestreiften und nicht die längsgestreiften Muskeln .
Jede Laufeinheit über 90 min und jede Radeinheit über 180 min. ist für mich Quälerei .
Dafür gerne jeden Tag oder 2x täglich .
Thanx ,train on :)

Ach ja ... und entspannte Grüße an die unheilige Mobbingallianz ,ich hoffe ihr seid in Eurer Mitte :D

Hat nichts mit Mobbing zu tun sondern mit großer persönlicher Abneigung.
Lege keinen Wert mich mit einem zu treffen der mir gegenüber solche Postings wie z.Bsp. 92446 vom 27.10.13 absetzt.

Ach herrjeh ,hab ich mich wieder zu flapsig ausgedrückt?
Naja ,dannnächstes mal ausführlich und formvollendet.
Unsere Chemie scheint nicht zu stimmen .
Trotzdem ist damit eine Chance auf ne Friedenspfeife vertan .
Sprechen wir weiterhin lieber übereinander als miteinander .
Kindisch....
Weitermachen

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Schöne Laufrunde 19,93 km in 1:31 h beendet
Erst locker angelaufen und bis km 12 schön erst Asphalt und dann Wald und Wiesenpfade mitgenommen, ab km 12 dann wieder Straße und Gegenwind und Radwanderer, da musste ich einfach progressiv laufend mitgehen. :D
Gutes Tempo @Mad Max
Du solltest bei deiner gute Form wirklich noch einen Herbstmarathon laufen.

Ignore-Funktion rulez :D
Aber schade dass ich dann nicht mehr die tolle Signatur sehe :p

Und immer nochmal Nachtreten .
ich weiss nicht ,ob du Dir mit Deiner Diskussionführung hier einen Gefallen tust .
Sehr dünnes Eis ,Du machst Dich doch nicht lustig über meine Leistung?
Ich bin schlecht und langsam ,aber ich habe Spass an meinem Sport .
Ich finde Deine Leistunge toll und vor allem der 600er Brevet ist in meinen Augen indiesem Jahr hier im Forum die größte Leistung gewesen .
Ist aber kein Grund sich über andere zu stellen .
Und persönliche Abneigungen habe ich nur gegen Jemanden den ich auch persönlich kenne .
Mit dem Nachtreten rutscht die ganze Sache dann von "arm" zu " ganz arm"

@Turbo32 und @MartinL
in Foren kommt oft mal was falsch rüber.
Warum redet ihr in Berlin auf der Messe bei nem Kaffee nicht mal persönlich miteinander?
Danach kann man immer noch entscheiden ob man bei seiner Abneigung bleibt oder nicht.

Sehe ich auch so ,durch das "Übereinander reden" statt mit schaukelt es sich hoch .
Man kann sich aber auch von den heeren Gedanken lösen nur Freunde zu haben .
Grüße .... :)

Zurück