• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Puuuh, sechs Personen mit Vollgepäck in einem T4...

Vom Schlauchboot bis zum Triarad, vom Strickzeug bis zur Kaffeemaschine und vom Laufschuh bis zum Gesellschaftsspiel!!!

Ich trinke jetzt noch zwei kleine "Braustübl", verabschiede mich hiermit von euch und dann gehts in die Heia.

Start ist um 2 Uhr...

Gruß Joe

Hier: endlich Regen, wieder mal ausgefallenes Training, Kind wieder mal auf dem weg zu Husten und schnupfen, kochi unterwegs und i wieder mal hundemüde...

Weitermachen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da ich in Roth zum wiederholten Mal festgestellt hab, dass meine Rennradschuhe besonders an warmen Tagen zu klein sind, überlege ich grade, entsprechenden Ersatz zu besorgen. Die letzten habe ich nach dem Kriterium "die Billigsten, die ihr habt" gekauft. Tendenziell war das nicht die schlechteste Wahl, lediglich die Größe würde ich dieses Mal anders wählen. Ansonsten: habt ihr Tipps für mich, worauf ich beim Schuhkauf achten sollte? Was macht einen Schuh für 300€ besser als einen für 30€? Und in wiefern ist das für mich als Untere-Mittelklasse-Agegrouper relevant?

Bin zurück vom 10 km Night Run in Weiden
10,2 km in 36:18 Platz 6 ges. Platz 1 Ak 50
Bei der Zeit kann ich mich echt nicht beklagen. :D Bin super happy:p
Eigentlich wollte ich mogen einen Radmarathon fahren hab es mir aber anders überlegt.
Ich hab absolut keine Lust morgen früh um 6:00 Uhr schon wieder auf dem Renner zu sitzen.

@Sportopfer
300 Euro würd ich niemals für Radschuhe ausgeben. Bei mir ist das Limit für Radschuhe 120 Euro.

Moin Moin,
ich kann mich ja outen, fahre seit 10 Jahren die ollen Schlappen von 2Danger (BOC) damals gekauft in der Kombi mit Pedalen für 39,90 € und die passen.
ICh habe mal Sidi und co anprobiert, hatte aber nie dieses sofortige Wohlfühlen. Es kommt sicher auch nicht auf den Preis an, sondern eher, das der Schuh passt und dein Fuß sich wohlfühlt.

So jetzt 2 Toaststullen mit Nutella und dann gehts zum langen Lauf.

Moin,

Das Wort 'Nutella' in einem Triathlon-Forum?

Ihr Ketzer!

:D

Hier: heute nachmittag lockeres Radeln. Sonst nix. Abends dann TDF...Pflichtprogramm....einschalten! :daumen:

@Turbo32: warst du gestern gegen Celtic im Stadion oder liegst du weiterhin am Strand?

Morsche,

leider gestern keinen Surfstick gefunden, nur von Vodafone einen und dann auch noch ohne Karte usw, und einen Stick braucht man, um zumindest mit dem Computer mal online gehen zu können. Unser Anbieter hat`s bis jetzt noch net geschafft uns wieder medial gesehen in`s 21te Jhdt. zurück zu bringen, kein Telefon, kein Internet :mad: :crash:

Bin grad bei meinen Eltern, Balkonpflanzen usw versorgen, daher mal ne kurze Meldung.

Gestern langer Lauf 29,4km in 2:30 Std, gegen abend hatte ich dann wie aus dem nichts massivste gesundheitliche Probleme, Schwindel, Übelkeit usw, fast ne Std. nach dem Lauf, keine Ahnung was das nun wieder sollte???? Vor, während und auch nach dem Lauf alles bestens, getrunken wie immer, Ernährung wie immer. Heute früh fühle ich mich wie von der S-Bahn überrollt, hoffe das legt sich denn das Wetter schreit geradezu nach der langen Radeinheit mit kurzem Koppellauf :)

Jetzt erstmal frühstücken und dann sehen wir weiter :daumen:

Zurück vom "langen Lauf" 31 km in 2:37 h. Ich musste den LAuf dann bei 31 km abbrechen, da ich Krämpfe sowohl in Ober wie auch Unterschenkeln hatte. Normal sollte da noch ne 15 km Runde folgen :( Na gut ob es nun an der gestrigen Radausfahrt oder aber an den schwülwarmen 26/27°C lag weiß ich nicht.

Da hat sich der Westen mal richtig verzockt! Ukrainekonflikt durch Einmischung der USA sowie deren Handlager aus der EU zu lösen ging mal richtig schief.
Und natürlich ist der böse Russe Putin an allem Schuld, man beschließt Sanktionen auf Sanktionen, ja was glauben denn wie Putin reagieren soll?
Dieser droht mit Einstellung von Gaslieferungen, ok verkauft er das Gas halt nach China (ist ohnehin der kommende MArkt derzeit). Was das für den deutschen bzw. europäischen Import / Export bedeutet werden wir sehr bald erfahren und spüren. Ich habe bereits die ersten russischen Kunden, die kein Geschäft mehr mit den Europäern machen dürfen/wollen und sich stattdessen an den chinesischen MArkt wenden, ok die Produkte landen dann letztlich trotzdem hier und sind gesamt gesehen für den Verbraucher um 1 Station teurer.
ODER
ist das alles sogar vom US Regime so gewollt? Sind die Amis vielleicht darauf aus uns ihr Fracking Gas zu verkaufen? Schaffen sie sich so ihren eigenen Markt? Denn was nach Asien funktioniert, klappt auch in die Kolonie Europa.
Gesamt gesehen steuern wir so auf einen neuen Weltkrieg zu? Wollen wir das? Deutschland in der EU entpuppt sich mehr und mehr als Marionette der USA und Mutti Merkel tut nichts, aber auch gar nichts um dem Ami Einhalt zu gebieten.
Da wird bespitzelt und abgehört und weitergemacht wie vorher. *kotz*

Sorry für offtopic Musste aber mal raus :mad::confused:

Nutella! Igitt!

Hatte ich auch gerade :D

Vorher: 1h ROLLE und dreißig Minuten koppellauf. Läuft.

Triduma, saustark! Glückwunsch!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@triduma
Glückwunsch, wieder mal bockstark abgeliefert! :daumen:
@ alle
Ich war zunächst vom Vorderspessart über den Kinziggrund und das Gründautal bis in die Wetterau radeln, anschließend gabs noch nen lockeren Koppellauf, hier noch ein paar Fotos :

img001302014070kd1cebvrx.jpg

img00131201407vt9a8mesl0.jpg

img00134201407wfh9vtxba0.jpg

Bis morsche :daumen:

Schön heute an einem anderen See gewesen, nur 6 km von meiner Haustür entfernt.:eek:
Kalorienchen meine Boyz und ein Freund der zwei dabei. Mit dem Rad hin und dann im See bis kurz vor dem Gewitter (erster Regen seit Wochen?)
gewesen. Optimales Timing, fast im trockenem wieder heim.;)

@Adrenalino
Das Rad steht auf jedem Bald falsch rum.:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
wir sind wieder zu Hause, alles gut gegangen:)
einn paar Fotos und Daten meines Urlaubs

die meisten von Euch kennen bestimmt Teile der Tour

Kempten - Füssen - Fernpass - Imst - Landeck - ´Norbertshöhe - Nauders -
Reschenpass -Prad - Meran - Trient - Gardasee - Verona

14 Tage - 523 km - 3900 hm mit dem Trekkingrad

wir haben uns alle Zeit der Welt genommen und nachmittags schon einen Zeltplatz gesucht
um uns viele Dinge anzuschauen
2 mal ging es wegen schlechten Wetters in eine Pension und in Insbruck in die Jugendherberge
ansonsten wurde tapfer gezeltet und selber gekocht:)

1.JPG
21.JPG
31.JPG
41.JPG
51.JPG

mit dem Postbus auf den Stelvio
mindestens 100 Rennradfahrer bei Kaiserwetter überholt
und danach eine Wanderung zurück vom Pass nach Trafoi
7.JPG

8.JPG

Gardasee bei schlechtem Wetter
9.JPG

und zum Abschluss dann Verona

13.JPG

mit dem Besuch meiner ersten und letzten Oper (eine interessante Erfahrung, aber ein gnadenloser Sound, kein Wort verstanden in 4 Std mit Regenunterbrechung:D )
wir waren bestimmt, nach 2 Wochen auf dem Rad, die schlecht angezogensten und übel riechensten Besucher
dieser italienischen Kultur-Veranstaltung:D
12.JPG

Gruß
Moeppes

Moin Moin,
@joe,
herzlichen Glückwunsch! Schönes Rennen!

@ moeppes,
super Urlaubsbericht, wie bekommt man sein Teenager dazu animiert da mitzumachen?+
Sowas würde ich gerne mal mit meinem Großen fahren :D

@ all,
die Woche startet mit einem Ruhetag! Diese Woche darf ich ja wieder das Büro hüten.

Guten Morgen auch von mir!

Herzlichen Glückwunsch Joe!

Moeppes, das klingt alles sehr schön! :-)

Zurück