• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@Nina1980 , Du und Kochi, Ihr scheint Euch echt gefunden zu haben;)

Nun ja - 1 Jahr Zeit;) Viel Spaß bei der Vorfreude ähhh VORBEREITUNG!

Gruß

"ausmSauerland"

P.S.: Ist Euer Wahlspruch vllt.:

Unmögliches erledigen WIR sofort,
Wunder dauern etwas länger:)

P.P.S.: Hfftl. keine 15h:rolleyes:

Boa ich hab grad son Hals :( Ich hatte mein Alltagsrad in der Werkstatt, URSPRÜNGLICH wollte ich nur ein paar Schrauben ersetzt haben, die vorne die Kettenblätter zusammen halten. Kostenpunkt: 10€

Dann wurde mir gesagt das eine Kettenblatt sei verbogen und müsse ausgetauscht werden, und weil das so nicht mehr laufen würde. Dazu natürlich auch noch Kassette und Kette, weil nützt ja nix nur eins auszutauschen. Kostenpunkt: 120€

Ah und dann fiel noch auf, dass man a noch Schaltzug und Bremsen erneuern müsse. Plötzlich sind wir bei 150€

An dem Punkt hab ich schon gesagt es lohnt sich eigentlich nicht, da ich das Rad für 50€ gekauft habe.

Heute dann der Anruf, naja, der Umwerfer und die Schaltung wäre auch kaputt, nochmal 30€, insgesamt wären wir dann irgendwo bei 180-190€.

Für den Preis krieg ich ein neues Rad, da muss ich nicht mit Billigkomponenten an nem Schrottrad rummachen. :mad: Das ist genau der Punkt warum ich mit solchen Rädern nicht in die Werkstatt fahre sondern einfach so lange drauf rum fahre bis sie auseinander fallen. :rolleyes:

Prinzipiell würd ich ja sagen Scheiß drauf und auf mein Mountainbike umsteigen. Aber da die Versicherung die Summe vom Diebstahl im Januar (!) immer noch nicht bezahlt hat hab ich derzeit auch kein Mountainbike. Es ist echt zum verzweifeln grade. Ich will doch nur Fahrrad fahren. :(

Der Eiermann in Frankfurt ist übrigens ausverkauft. Man bewirbt 50 Restplätze für "Spätentschlossene". Also falls jemand nach Frankfurt möchte nächstes Jahr... Besser beeilen.

Ausverkauft wenn diese 50 Pl. weg sind.
Es wird auch im Dez. oder überhaupt keine weiteren Plätze dafür geben.

Zurück