clara226
Broken but still alive.
So haben es Saxo und ich verstanden, würde ich sagen ..............oder meinte er daß er nächste Woche das W-Ende vom Koberstädter zurecht friemelt??![]()

@Stahlrost: Wir bitten um Aufklärung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So haben es Saxo und ich verstanden, würde ich sagen ..............oder meinte er daß er nächste Woche das W-Ende vom Koberstädter zurecht friemelt??![]()
Danke für die KlärungSorry für die Verwirrung
PLANE nächste Woche das Koberstädt WE am 31.8..
Und da mir das letzte größere Fori Treffen viel Spaß gemacht hatte, dachte ich halt: Frag mal RECHTZEITIG an.![]()
Moin, moin!
Heute letzter Arbeitstag und ab dann beginnt wieder das Leben in kurzer Hose!
Gruß Joe
Hast du Zugriff auf die .fit-Dateien? Dann könntest du sie ja manuell hochladen.Bei mit funktioniert das hochladen der Roth-Dateien, weder das Multisport-File auf dem 910XT noch das Rad-File auf dem Edge800, weiterhin nicht.
Vielleicht hat das auch was mit meiner Roth-Neurose zu tun...?![]()
Ich hatte vor etwas mehr als 2 Jahren mal massive Probleme mit der Garmin, am Ende half mir der Support und ein Tool namens "repairfitfile" - vielleicht könntest du damit mal was versuchen. Irgendwo hab ich das Tool bestimmt noch.
Zur Kenntnisnahme; Internet seit gestern abend zu Hause ausgefallen, scheint die Leitung zu sein, Techniker wird wohl erst nächste Woche kommen können
Also Meldungen von mir bis auf weiteres nur tagsüber vom Geschäft aus.Am W-Ende keine Ahnung, keine Lust extra hierher zu fahren.......es sei denn die Leitung repariert sich wie von Zauberhand selbst![]()
Heutzutage zahlt man ohne Vertrag für einen Monat "überall I-net" 8,-€ oder für den Tag ab 1,-€.........![]()
Interessant, haste Beispiele? Dann besorg ich mir das sofort, was man auch immer dazu benötigt.......