• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich das in der Übertragung richtig Verstanden habe ist im der Saft ausgegangen. Ich meine nicht in den Beinen sondern der Batterie seiner Dura Ace Schaltung und ist dann mit nur noch einen Gang gefahren. Dafür gar nicht so schlecht.....

Ach, sieh mal einer an? Ist das so? Hat mir nicht ein Foren-Mitglied, wohnhaft im Taunus, noch vor ein paar Monaten weismachen wollen daß so etwas kaum vorkommen kann weil man die Batterien ja immer brav zu Hause aufladen würde? :p

Gut, wenn der Faris das vergessen hat dann isser selbst schuld. Falls er es nicht vergessen hat bestätigt das meine Meinung, daß zuviel Firlefanz ( in diesem Falle dann elektronischer Firlefanz ) am Rad nix zu suchen hat ;)

Ach, sieh mal einer an? Ist das so? Hat mir nicht ein Foren-Mitglied, wohnhaft im Taunus, noch vor ein paar Monaten weismachen wollen daß so etwas kaum vorkommen kann weil man die Batterien ja immer brav zu Hause aufladen würde? :p

Gut, wenn der Faris das vergessen hat dann isser selbst schuld. Falls er es nicht vergessen hat bestätigt das meine Meinung, daß zuviel Firlefanz ( in diesem Falle dann elektronischer Firlefanz ) am Rad nix zu suchen hat ;)
Er hat es vergessen und wollte am Auto über Nacht laden, was aber wohl nicht gut funktioniert hat. Also wenn ich ein Wettkampf habe, lade ich das doch vorher, egal wann ich es das letzte mal geladen habe.... Selber schuld und hat nichts mit der Sache selbst zu tun. Ich stehe weiterhin zu meinen Elektro-Crosser :D

Er hat es vergessen und wollte am Auto über Nacht laden, was aber wohl nicht gut funktioniert hat. Also wenn ich ein Wettkampf habe, lade ich das doch vorher, egal wann ich es das letzte mal geladen habe.... Selber schuld und hat nichts mit der Sache selbst zu tun. Ich stehe weiterhin zu meinen Elektro-Crosser :D

Wie ich schon schrieb, da isser selbst schuld, und klar, das hat dann mit der Sache an sich nix zu tun.

Trotzdem Firlefanz :D :p

Demnächst werde ich mich noch für ein paar Wettkämpfe in diesem Jahr anmelden, vielleicht sieht man sich ja irgendwo. Es werden wohl folgende:
17.08.: Weilburgman
31.08.: Halbmarathon Egelsbach (Koberstädter Waldmarathon)
14.09.: Heegbachlauf (6,8 km)
21.09.: Halbmarathon Neu-Isenburg (Hugenottenlauf)
26.10.: Marathon Frankfurt
Hallo @clara226
zum Marathon Frankfurt kommen @MartinL und ich. :) Käffchen auf der Messe ist bestimmt drin.

Moin,
@clara226 , kleine Presente für die 400m-Runde - :idee:ob ich da nicht ummelden sollte??:D

Rhein - Mainer: "Friemel" nächste Woche das WE zurecht! Eigentlich wohnen doch da unten reichlich Fori´s, oder?
Wenn da nen spontan "größeres Treffen" rauskommt, wer ich gern dabei (Pizzen zum FFm Mara mit einigen Fori´s hat MIR viel Spaß gemacht;))

Müsste ich nur vorher wissen, wegen persl. Planung und so:rolleyes:
Samstag/ Sonntag = Egal - nur rechtzeitig bitte!

Gruß

"ausmSauerland"

Buongiorno,

es regnet in Verona, und nicht zu knapp, aber das Zelt haelt(noch:))
ich habe es immer gewusst
in Italien ist es kalt feucht und windig:D

die Alpen sind aber bezwungen
denn gestern hatten wir unsere letzte Etappe von Riva del Garda nach Verona
jetzt habe ich Langeweile, Toechterchen schlaeft noch.
die Reise geht dem Ende zu.

Ciao
Moeppes

PS
ich freue mich schon auf saubere Klamotten und mein eigenes Bett

Morsche,

Moin,

Rhein - Mainer: "Friemel" nächste Woche das WE zurecht! Eigentlich wohnen doch da unten reichlich Fori´s, oder?
Wenn da nen spontan "größeres Treffen" rauskommt, wer ich gern dabei (Pizzen zum FFm Mara mit einigen Fori´s hat MIR viel Spaß gemacht;))

Gruß

"ausmSauerland"

Hmm, an einem der beiden Tage werde ich meinen langen Lauf machen, weiß nur net an welchem Tag, das kommt aufs Wetter an, du kannst mich gerne begleiten ;) Die Abende sind leider schon verplant :(

Moin,
@clara226 , kleine Presente für die 400m-Runde - :idee:ob ich da nicht ummelden sollte??:D

Gruß

"ausmSauerland"

Du meinst das WE 30./31.8.?
Bis jetzt hätte ich da fast immer Zeit :D. Hab nur am 31.8. für den Tria in Hanau gemeldet.

Moin,

Gruß

"ausmSauerland"
Gleiche Frage wie Saxo: Du meinst den 30./31.?
Beim Koberstädter soll es dieses Jahr erstmalig eine Pastaparty geben, da könnte man sich ja treffen. Ich kenne da viele Leute und würde gern hingehen.

Hä, jetzt verwirrt ihr mich. Ich dachte es geht um den Frankfurt-Marathon?
Ich laufe beim Koberstädter den 10er mit, am Abend vorher bin ich unterwegs.

Michael, machs doch wie ich bei der Eiermannmesse: mit der Bahn hin und dann einfach zurück laufen. Dann haste auch deinen langen Lauf erledigt und du siehst was von der Welt ;):D

Ihr seid alle falsch unterwegs. Stahli hat das W-Ende NÄCHSTE WOCHE erwähnt :

Gruß

"ausmSauerland"

Vom FFM-Marathon hat @triduma geschrieben :)

Zurück