• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry für die Verwirrung:oops:

PLANE nächste Woche das Koberstädt WE am 31.8..

Und da mir das letzte größere Fori Treffen viel Spaß gemacht hatte, dachte ich halt: Frag mal RECHTZEITIG an.:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Sorry für die Verwirrung:oops:

PLANE nächste Woche das Koberstädt WE am 31.8..

Und da mir das letzte größere Fori Treffen viel Spaß gemacht hatte, dachte ich halt: Frag mal RECHTZEITIG an.:rolleyes:
Danke für die Klärung :)

Wir planen also 2 Forentreffen:

Einmal zum Koberstädter Waldmarathon (Datum Wettkampf = 31.08.):
Einmal zum Frankfurt-Marathon (Datum Wettkampf = 26.10.):
Am besten, ihr benutzt gleich diesen Text via Kopieren für Aktualisierungen ;)

Koberstädter Waldmarathon (Datum Wettkampf = 31.08.):

* Mein Vorschlag: Pastaparty - ansonsten könnte ich in Egelsbach und Umgebung auch was vorschlagen.
* Datum/Uhrzeit: ??

* Teilnehmer Treffen: @Stahlrost, @saxoshuttle, @clara226

* Teilnehmer Wettkampf: @Stahlrost Marathon, @clara226 HM, @Sportopfer 10 km

* Evas Vorschlag: Food Court im neuen Dingsda-Plaza

* Teilnehmer Treffen: @triduma, @MartinL, @TiJoe, @cube04, @clara226, @Mustang1982
* Teilnehmer Wettkampf: @triduma, @MartinL, @clara226, @Mustang1982

* Clara Vorschlag: Pastaparty - ansonsten könnte ich in Egelsbach und Umgebung auch was vorschlagen.
* Eva Vorschlag: Samstag Mittag Kaffee oder Eis (ich kann Abends nicht)

* Teilnehmer Treffen: @Stahlrost, @saxoshuttle, @clara226, @Sportopfer

* Evas Vorschlag: Food Court im neuen Dingsda-Plaza

* Teilnehmer Treffen: @triduma, @MartinL, @TiJoe, @cube04, @clara226, @Mustang1982, @Sportopfer
* Teilnehmer Wettkampf: @triduma, @MartinL, @clara226, @Mustang1982
* Groupies / Mentaler Support / Live-Berichterstattung: @Sportopfer ;)

Moin, moin!

Heute letzter Arbeitstag und ab dann beginnt wieder das Leben in kurzer Hose! :D

Gruß Joe

... leben in kurzer Hose IMMER von Ende April bis Anfang Oktober:cool::D Egal was für Wetter!!!:eek:

;)Schönen Urlaub! Haste keine Lust mittm Bike nach Egelsbach zu kommen, Unschuldigfrag:rolleyes:
Und wo ich grad dabei bin: @ adj, Ihr nehmt doch auch so manchen WK mit;) - Da werden auch Halbe und 10er angeboten:) (oder So mit Saxo zum Hanau-Tri und Sa Meet+ Greet, vllt. noch Fahrgemeinschaft mit L´s? So ein Halber/ Ganzer zur Formsteigerung so 7 Wochen davor ...Da wollte doch jemand die 100 voll machen:rolleyes:)

* Clara Vorschlag: Pastaparty - ansonsten könnte ich in Egelsbach und Umgebung auch was vorschlagen.
* Eva Vorschlag: Samstag Mittag Kaffee oder Eis (ich kann Abends nicht) @Stahlrost
* Datum/Uhrzeit: 30.8.

* Teilnehmer Treffen: @Stahlrost, @saxoshuttle, @clara226, @Sportopfer

Gruß

"ausmSauerland"

Hallo Stahli,
der Aufwand für einen HM so weit zu fahren ist mir zu groß. Zu dieser Zeit ist auch in Nürnberg ein HM bei dem ich auch schon einige male war. Ist fast komplett im Wald und fast ganz flach und bestzeitentauglich. Außerdem am WE darauf ist der Fränkische Schweiz Marathon, der eigentlich fest von mir als Team-Marathon mit Frau L eingeplant ist.

Warum läufst du eigentlich nich wieder den FFM- Marathon? War doch damals ein tolles Erlebnis für Dich?
Da könnten wir doch eigentlich wie vor 2 Jahren wieder einen Trainingsthread machen und uns gegenseitig so pushen...:idee:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mit funktioniert das hochladen der Roth-Dateien, weder das Multisport-File auf dem 910XT noch das Rad-File auf dem Edge800, weiterhin nicht.:mad:
Vielleicht hat das auch was mit meiner Roth-Neurose zu tun...?;)

Bei mit funktioniert das hochladen der Roth-Dateien, weder das Multisport-File auf dem 910XT noch das Rad-File auf dem Edge800, weiterhin nicht.:mad:
Vielleicht hat das auch was mit meiner Roth-Neurose zu tun...?;)
Hast du Zugriff auf die .fit-Dateien? Dann könntest du sie ja manuell hochladen.

Roth scheinst du wirklich nicht zu mögen 8-)

Ja, aber vom Multisport wird nur Schwimmen und T1 bei Strava angezeigt.
Das Edge-File wird bei Strava angezeigt bei Garmin-Connect lädt es dich nicht hoch ...

Roth: die fürchterlichste Marathonstrecke auf unserem Planeten hat eine weitere Narbe auf meiner Seele hinterlassen :rolleyes:

Ja, aber vom Multisport wird nur Schwimmen und T1 bei Strava angezeigt.
Das Edge-File wird bei Strava angezeigt bei Garmin-Connect lädt es dich nicht hoch ...

Roth: die fürchterlichste Marathonstrecke auf unserem Planeten hat eine weitere Narbe auf meiner Seele hinterlassen :rolleyes:
Ich hatte vor etwas mehr als 2 Jahren mal massive Probleme mit der Garmin, am Ende half mir der Support und ein Tool namens "repairfitfile" - vielleicht könntest du damit mal was versuchen. Irgendwo hab ich das Tool bestimmt noch.

Zur Kenntnisnahme; Internet seit gestern abend zu Hause ausgefallen, scheint die Leitung zu sein, Techniker wird wohl erst nächste Woche kommen können :crash:
Also Meldungen von mir bis auf weiteres nur tagsüber vom Geschäft aus.Am W-Ende keine Ahnung, keine Lust extra hierher zu fahren.......es sei denn die Leitung repariert sich wie von Zauberhand selbst :rolleyes:

Zur Kenntnisnahme; Internet seit gestern abend zu Hause ausgefallen, scheint die Leitung zu sein, Techniker wird wohl erst nächste Woche kommen können :crash:
Also Meldungen von mir bis auf weiteres nur tagsüber vom Geschäft aus.Am W-Ende keine Ahnung, keine Lust extra hierher zu fahren.......es sei denn die Leitung repariert sich wie von Zauberhand selbst :rolleyes:

Heutzutage zahlt man ohne Vertrag für einen Monat "überall I-net" 8,-€ oder für den Tag ab 1,-€.........:idee:

Interessant, haste Beispiele? Dann besorg ich mir das sofort, was man auch immer dazu benötigt.......

Nein. Meine Boys haben ne Congstar Karte ohne Vertrag (gibts oft für lau) und zahlen für 1 Monat zw. 9 und 12 € Daten (läßt sich jederzeit zu oder abbuchen monatl. -d.h. du kannst es für nen Monat aktivieren und sofort danach abbestellen dann endet es nach 30 Tagen.
Meine Mutter nutzt aldi (hat aber oft Probleme- vll weil sie im Wald wohnt...)
...kann später mal recherchieren- bin "on the go"...:)

Zuletzt bearbeitet:
@Adrenalino
von Congstar sieht es so aus (für's Handy): wenn du es für ein Tablet oder inkl. Stick benötigst kostet es meist 29,- (inkl. Stick) + 12,90 für 30 Tage -> alles immer ohne Vertrag!

A1.PNG
A12.PNG

Zurück