• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Herzlichen Glückwunsch allen Finishern! :daumen: :)
Konnte heute doch nicht so wie geplant hier vorbeigucken.
Wir haben am Wochenende mein Büro umgezogen und bis alles richtig verdrahtet etc. war, hat es doch
einige Zeit gedauert. :o
Jetzt sitzte ich aber noch im Büro, Internet geht, Drucker sind im Netzwerk und Telefon hab ich auch,
was will man mehr? :confused::crash:

Also nochmal: super, was Ihr heute wieder angestellt habt. Irgendwie sind wir doch alle ein bischen gaga,
auch wenn ich selbst nicht mitgemacht habe, oder? :bier:

Gratulation @Sportopfer und @triduma zu euren Finishes!!

Danke euch für die Glückwünsche! Ich musste beim Laufen mehrmals zum Boxenstop in die Büsche. Auch sämtliche Gels und Isogetränke hat der Magen nicht toleriert. Das wieder loslaufen ging von mal zu mal immer schwerer. Wahrscheinlich von der Erkältung ausgelöst. Was komisch war: selbst auf der Laufstrecke kam bei 25 km immer noch dickflüssiges grünes "Nasensekret". Mal sehen wie der Körper mit dieser Anstrengung in den nächsten Tagen umgeht?

Ich meld mich auch noch mal kurz.
Danke für das Mitfiebern und gratulation an @Sportopfer und @MartinL :daumen:
Nach meinem Desaster vor zwei Wochen in Frankfurt hatte ich heute zum Glück mal einen guten Tag.
Ich hab es genossen nicht schwimmen und laufen zu müssen.:D
Gehofft hab ich das ich eine zeit um die 5Std.10 fahren kann wenn es gut geht hab ich insgeheim sogar auf eine 5:05 gehofft.
Geworden ist es dann 5:01:28. Schnitt 35,5 km/h.:D:D
Die zweite Runde war echt hart und ich hab noch nie so viele Radfahrer vollkommen fertig am Streckenrand stehen oder sitzten sehen wie heute.
Die letzten 30 km hab ich gekämpft wie verrückt weil ich dachte vielleicht wird es sogar noch was mit einer glatten 5Std. Zeit. Hat dann zwar doch nicht ganz gereicht aber egal. Ich bin einfach nur happy und war heilfroh das ich nach dem Rad fahren fertig war und ein anderer laufen musste. :)
Gruß
triduma

Danke an alle fürs mitfiebern.

Ich reihe mich in die Riege der rabenschwarzen Langdistanzen, allerdings mit ein paar bunten Pünktchen.

So nah am aufgeben wie heute war ich noch nie irgendwo. Im Ziel dann erstmal 10min kompletter Nervenzusammenbruch und mir dann vom Sani ne Infusion abgeholt. Jetzt bin ich wieder ansprechbar.

Bericht (und Aufklärung über die Pünktchen) folgt.

Moin,

Wow & Congrats:daumen:

@MartinL , wie ich schon mal bei Adrenalino schrieb: Angeschlagen muß kein Nachteil sein;). Hauptsache Du hast Dir nix "Ernstes" gehohlt! Tolle Zeit m.E.!:daumen:

@ triduma, Schnitt 35,5 über 180km/h ???, wellig ist das da doch auch!! - Da ist ja wieder das "Schweizer Uhrwerk" :)

@ sportopfer, wenn Du glücklich bist, dann gratulier ich Dir von ganzem Herzen! Ich weiß schon, warum ich in den nächsten Jahren KEINE LD plane;).
... und bunte Pünktchen: Gut das Du so jung bist! Andere fallen kurz danach einfach um:eek: oder haben Glück und es passiert an der Verpflegung:rolleyes:.
Setz Dir bitte für die Zukunft "realistische Ziele" auf die Du dann auch UNEINGESCHRÄNKT Stolz bist!;):)

@ adj, nice! :) ... und die Beine halten? Weitermachen:daumen:!

Gruß

"ausmSauerland"

Moin -Moin,
jap nochmal Glückwunsch an alle 3 Finisher!!
Bei dem Wetter gestern ist das hammerhart!

Ich verabschiede mich dann mal wieder für ne Woche in die Schweiz :(
Eventuell komme ich ja zum Laufen.

Moin Forum!

Erstmal Glückwünsche an unsere Roth-Finisher!
Schön das ihr alle einen erfolgreichen WK hattet!

400_F_40000862_C9bwYXBagiCv7G2Mh1xtekShLaCPivGl.jpg

Mein Sohnemann hat gestern einen tollen Erstwettkampf absolviert.
Er hat die Klasse der 12-15 Jahre alten Schülerinnen und Schüler mit über 7 min. Vorsprung gewonnen.
Jetzt ist er motiviert bis in die Haarspitzen...:D

Gruß Joe

Kleiner Nachtrag!!
Wenn von 3500 Startern nur 2674 ins Ziel kommen, dann ist das ne ziemlich krasse Austiegsquote von 24,6 %!!

@ Tijoe,
dann herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann !! :daumen:
Gibts bei euch nen Triaverein mit vernünftiger Jugendarbeit?

@ Tijoe,
dann herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann !! :daumen:
Gibts bei euch nen Triaverein mit vernünftiger Jugendarbeit?

Nein!
Ich bin ja bei Spiridon Frankfurt unter Vertrag, aber da gibt es im Tria-Bereich nur Erwachsenen-Training.
Allerdings ist mein Sohn ja eigentlich kein Triathlet, sondern Ruderer... :cool:
Dafür lief es sehr ordentlich!

Joe

Max, bei der Berechnung fehlt noch die Zahl der tatsächlichen Starter. In Frankfurt gab es eine deutliche Differenz zwischen gemeldeten und gestarteten Athleten.

Moin,

@Sportopfer: sauber durchgezogen....Glückwunsch!!
:daumen:
Es waren noch 7min Luft? Hehe...Punktlandung.

@triduma: du Wahnsinniger!! :daumen:

Kann es sein, das bei den 3500 Startern die Staffeln reingerechnet werden? 500 Staffeln = 1500 Staffelstarter?
2000 Einzelstarter + Staffeln = 3500 Starter?

Zurück