• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Glückwunsch Martin! Gute Zeit trotz Krankheit!

Um Roth scheint sich wohl auch ein Unwetter zusammen zu brauen. Das macht die Sache für Eva nicht einfacher.......

auch von mir Herzlichen Glückwunsch

grosse-big-smilies-0793.gif

Glückwunsch Martin! Gute Zeit trotz Krankheit!

Um Roth scheint sich wohl auch ein Unwetter zusammen zu brauen. Das macht die Sache für Eva nicht einfacher.......

Unwetter ist schon da, Wetterstation Pruppach, nur wenige km von Roth entfernt, meldet starken Regen bei aktuell 20,7°.

@ martin,
herzlichen Glückwunsch!!! Mit der Vorbereitung und bei den widrigen Wetterbedingungen ne 10:50 h Hut ab!!

@ Eva,
durchhalten auch wenn du derzeit nur wanderst!!!

Danke, aber wie passt das zusammen, hab ich eben gerade auf der Webseite in der Ausschreibung gefunden :

Zeitlimit Einzelstarter

Schwimmen: 2 Std. 10 Min.
Schwimmen/Radfahren: 9 Std. 30 Min.
Schwimmen, Radfahren und Laufen: 15.Std. 00

Das wird nie und nimmer Mitternacht! Eva ist um 6:45 Uhr gestartet, das wäre 21:45 Uhr, das würde nicht reichen.......

Danke, aber wie passt das zusammen, hab ich eben gerade auf der Webseite in der Ausschreibung gefunden :

Das wird nie und nimmer Mitternacht! Eva ist um 6:45 Uhr gestartet, das wäre 21:45 Uhr, das würde nicht reichen.......

Das ist bestimmt ab der letzten Welle gerechnet. Die, die eine frühe Welle hatten, haben dann ein bissi mehr Zeit.
Letzte Welle Einzelstarter 9:00 --> Zielschluss 24:00?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück