• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Zwitter!
Ach, endlich warm! Wir haben einen interessanten Zwitter Triathlon hinter uns.
0,8 / 60 / 8.
Schwimmen 2 Runden mit 400m, klar mit Neoverbot- den hätte ich auch nicht angezogen.
Rad nur rauf und runter auf schlechten Straßen, 5 x 12 km Runde.
Crosslauf ohne Asphalt durch einen Park, 8 x 1 km Runde.
Zeiten sind relativ. Schön war es!

@ adrenalino,
definiere super gut?
Ich denke Eva wandert von Anfang an :( Das wird verdammt eng hintenraus.
Martin scheint mit der Hitze auch so seine PRobleme zu haben, so deute ich zumindest mal die Laufzeiten.

Km 25 - 28 MArtin scheint auch zu wandern, hoffe nur kurzzeitig, viele andere scheinen bereits ausgestiegen.
Unter anderem auch Paddy Ehmann falls den noch jemand kennt.

@ adrenalino,
definiere super gut?
Ich denke Eva wandert von Anfang an :( Das wird verdammt eng hintenraus.
Martin scheint mit der Hitze auch so seine PRobleme zu haben, so deute ich zumindest mal die Laufzeiten.

Max, ich hatte zunächst nur die Radzeiten gesehen, und die waren ja bei triduma und Martin richtig klasse, jetzt wo ich die ersten Laufzeiten sehe relativiert sich das ganze. Sind hammerharte Bedingungen heute, die Wetterstationen dort in der Region melden für heute Temp-Max. von 32,5° bei einer Luftfeuchte von 68% :eek:

..jap, bei den Bedingungen ist jeder ein Gewinner, der das bis zum Ende durchsteht und nicht den vorzeitigen Abbruch wählt. :daumen:
Mir wäre es viel zu heiß!

Peinliche Situation bei der PK eben im Stream .
gab wohl nen Radunfall mit der Führenden Anja Beranek zu dem es Live auf der PK 3 Unterschiedliche Versionen gab .
"Feindkontakt" mit Auto auf der Strecke ,die hinter Ihr liegende Athletin verneinte diese aussage der Rennleitung ,sie fiel ohne um usw....

Eva jetzt wieder im Tracker noch auf der Strecke :daumen:

Bin weg zum Fussikicken ,jede Menge ENERGIE rüber nach Roth ... stay strong :daumen:

Und im Ziel :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Zurück