• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
@ martin,
als Grundgerüst nehme ich den Greifultraplan, ich habe ihn etwas modifiziert und an meine Wünsche amgepasst.
Ansonsten muss ich sagen hat er sich (siehe meine Ergebnisse) sehr gut bewährt. Man muss halt die Umfänge verletzungsfrei durchstehen können.
Da ist Greif sicher nicht für jeden geeignet, mir taugt er sehr gut.

@Mad Max
machst Du wieder den Greif-Ultra Plan von letztem Jahr?
Hatte er sich bewährt bzw. wie waren Deine Erfahrungen dazu?

Ich mache mich gegen 12 Uhr auf den Weg nach Roth. Noch vor 2 Stunden habe ich mir nicht vorstellen können morgen zu starten.
Mittlerweile hat sich durch div. Sprays und Gesundheitstees der Schleim in Nase und Rachen ein ziemlich gelöst und es schaut wesentlich besser aus.
Mal sehen was die nächsten Stunden bringen....

na dann drücke ich mal Daumen,dass es hinhaut...Du kennst Deinen Körper und weisst ob es geht und wann nicht :) (hoffe ich doch ?)

allen anderen Startern auch !

Ich selbst hab `n kleines Crosscountry Einzelzeitfahren geplant....öfters mal was neues :)

JOE

Zuletzt bearbeitet:
Moin

Walter ...Fottos bitte......ääähhh nur vom Ratt bitte ...Gute Besserung!!!!!

Jetzt wieder Strand , Travemünder Woche hat angefangen , Segler angucken .....

abends Rattfahn
Foddos kommen.
Muß "bloß" noch ein paar schöne machen :D

Ääh soviel: es ist ein Colnago. Hatte ich vor kurzem hier nicht schon den Rahmen pur gepostet?
Und da hab ich jetzt all die Sachen von meinem Unfallrad letzten Sommer drangeschraubt, die noch okay waren.

Kinners, mir platzt jetzt schon die Birne, wenn ich vorm Haus in die Sonne gehe :confused:

Hallo,

allen Roth Startern viel Erfolg. ....hätte auch soviel Lust dazu, aber momentan würde ich außer der Schwimmstrecke nix gelevelt bekommen..:D Aber es gibt ja immer wieder irgendwelche Wettkämpfe.

@Sportopfer: Letzte Nacht habe ich von Dir geträumt. Wir hatten uns einen BMW ausgeliehen und waren zusammen auf dem Weg nach Roth :rolleyes: keinen Plan was ich dort wollte. Übernachtet haben wir in einer Jugendherberge aber Du hast verdammt schlecht geschlafen und bist aus dem Bett gefallen :D

Keine Ahnung was mir der Traum sagen wollte...bisher habe ich Dich ja noch nie persönlich getroffen. Vielleicht ergibt sich das ja nochmal. Bis dahin alles Gute in Roth!

Ich mache mir heute einen schönen Tag mit dem Kleinen. Spazierengehen ist ja eher nicht, mir macht das Wetter zwar riesengroßen Spaß, nur für den kleinen Mann ist es etwas heiss.... Deswegen bleiben wir auf der schattigen Terrasse, dort geht hin und wieder auch ein Lüftchen.

Arg. Ich hab grade festgestellt, dass mein Neo noch in Offenbach an der Dusche hängt.

Naja, ich schätze frieren werde ich nicht morgen.

@ Kitty

LOL
Ausm Bett bin ich schon länger nicht mehr gefallen, aber wer weiß. :D

Arg. Ich hab grade festgestellt, dass mein Neo noch in Offenbach an der Dusche hängt.

Naja, ich schätze frieren werde ich nicht morgen.

@ Kitty

LOL
Ausm Bett bin ich schon länger nicht mehr gefallen, aber wer weiß. :D
Hallo @Sportopfer falls du unbedingt mit Neo schwimmen willst au der Messe gibt es Leihneos für Sonntag. Kostet 40 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
yvaqemes.jpg

Grüße aus Hilpoltstein!

Rad ist eingecheckt und ich bin schon wieder am Laugenkäsestangen futtern.:D
Das Treffen mit Sportopfer und MartinL war super.:)
Ich freu mich das ich morgen nicht in den Kanal zum schwimmen muss.:D Da kann ich heut Nacht so richtig beruhigt schlafen. :)

Temperaturvorhersage für Roth morgen nachmittag 34℃ :D Das wird nicht lustig. Da werden viele beim laufen aussteigen müssen.
In meinem Bus wird es heut Nacht wohl auch recht warm sein. Da muss ich wieder mit offener Schiebetür pennen müssen.

Knapp vor spät dann auch noch von mir die besten Wünsche an alle Roth-Starter und sonstigen WKler!
Kommt gesund ins Ziel! :bier:

Joe

Lustig?
Sicher nicht, aber das Leben ist ja auch kein Ponyhof! :D

Ich werde heute meinen Sohn bei seinem ersten Triathlon betreuen,
Paradigmenwechsel nennt man das wohl... :cool:

Gruß Joe

6ehuvy9e.jpg

Alles Ruhig an der Front.

Sie spielen grade lustiges Nationalhymnenraten.
Offizielle Wassertemperatur: 21,7 Grad. Derzeit noch wärmer als die Luft. Ich werde also auch ohne Neo nicht frieren.

Zurück