• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Moin,

Ha....gerade rechtzeitig zum Start der Pro's angeschaltet. :)
Aber muss ich da Dirk Frohberg hören?
Bitte...Herr, hilf!
Naja...man muss aber fairerweise sagen, das er im Vergleich zu vor ein paar Jahren besser geworden ist. Jetzt ist er keine Katastrophe mehr, sondern nur noch schlimm. :D
Der Stream hat aber bis jetzt eine 1a Qualität. Top!

Fährt jemand der RM-Fraktion heute bei der RTF in Neu-Isenburg?

Edit: wahrscheinlich der beste Live-Stream ever....saugut...das macht Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Spät, aber von herzen: allein heutigen Startern einen wunderschönen Tag mit unvergesslichen Erlebnissen!
Rockt das Ding!!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich gestern: jedermann Distanz beim velburger Kirchweihtriathlon: 600/19/4,7. wunderschöner See, zwei mal hin und zurück schwimmen, inryzhmische radstrecke, süße 145hm, furchtbare, crossige Laufstrecke mit 70hm zu 98% in der prallen Sonne.
Tolle kleine Veranstaltung, nette Preise, freundliche Helfer.
Gesamt:3/20 und ak 1/?
Für fast Null Training, sehr zufrieden, drei Frauen hab i mir beim laufen geholt, geht doch!

Ach: und keine Ahnung wie i vor zwei Jahren ne ldistanz machen konnte, bin gestern ja scho aufm Rad fast gestorben!
Zeiten, incl Wechsel: 14/43:02/23:14= 01:20

Bike Männer nach 37k:
Jacobs 1:45:45
Niedrig 1:45:46
Bittner 1:45:47
Gambles 1:45:50
Frommhold 1:45:51
Könnte auch ne Durchgangszeit des Peletons bei der Tour de France sein....

Andreas Niedrig startet doch wieder bei ner LD? Saugut :daumen: Ich dachte der hätte Schluß gemacht mit Triathlon......

Warum fehlt denn bei Jürgen die Radzeit seit längerem ?
Muss ich mir Sorgen machen ?? :(

Martin ist ja schon bei Km 150 durch und Eva bei Km 120 ,nur Triduma erst bei Km 88

Ja ,aber jürgen ist mit nem Schnitt von über 37 los ,nach dem Schwimmen vor Eva ,die mit zuletzt 24er Schnitt .

o_O mhhhhh

Ansonsten gilt .

Loooooooooooos Maddin ,Eeeeeeeeevvvv , Jüüüüüürgi :daumen:

Formel 1 und Tour geht auch gleich los :bier:

Zurück