cube04
Eventsportler
Moin,
Fussi-Ironman-Wimbledon-Formel 1-Tour de France-Wochenende....ganz schön was los!
Haut nei!
Fussi-Ironman-Wimbledon-Formel 1-Tour de France-Wochenende....ganz schön was los!
Haut nei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich sollte ich das mal überdenken![]()
Beispiele gefällig?
Ach ja:
Morsche!![]()
Überdacht!!
Entfernt, man sollte alte Schulfreunde auch mal hinterfragen
Normal kenne ich ja zumeist subversives linkes Klientel aus meiner Jugend, aber scheinbar auch ein zwei Ausreißer.
@ adrenalino,
was ist Quasi-hibbdebach??
also ich wollte allen Wettkämpfern morgen noch mal alles Gute, viel Spaß und grösstmöglichen sportlichen Erfolg wünschen !!!
bei mir nochmal langes Training vor Bad Goisern 211km,7000hm am nächsten Samstag ... das werden auch 13 bis 14 Stunden "Spaß" werden
JOE
@cube,
das reicht dir als Verpflegung?
Hat vorhin während des Bike-Checkins begonnen ...Das RMG meldet Regen, na @clara226 so ganz ohne dein Wetterkarma in Bezug auf Wettkämpfe geht es dann wohl doch nichtIch wollte eigentlich nochmal Rad fahren zur Vorbelastung aber bei Regen? So ein Mist
Vielleicht hört es ja bis heute abend wieder auf. Gibts dann halt ne späte Vorbelastung.