• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ach ja:

Morsche!
smileys-kaffee-045524.gif

Überdacht!! :D
Entfernt, man sollte alte Schulfreunde auch mal hinterfragen :(
Normal kenne ich ja zumeist subversives linkes Klientel aus meiner Jugend, aber scheinbar auch ein zwei Ausreißer.

@ adrenalino,
was ist Quasi-hibbdebach??

Also, Frankfurt-am-Main-Kunde für Anfänger :D

"Hibbdebach" bezeichnet die Stadtteile von FFM nördlich des Mains, ist Dialekt und bedeutet ins Hochdeutsch übersetzt "diesseits des Flußes".

"Dribbdebach" bezeichnet die Stadtteile von FFM südlich des Mains, im speziellen Sachsenhausen, übersetzt heißt es "jenseits des Flußes".

"Quasi-hibbdebach" ist Maintal, da wir halt nördlich des Mains liegen aber net mehr zu FFM gehören, desdewesche "Quasi". Die Stadtgrenze von FFM ist von hier aus gerade mal 1km entfernt :D

also ich wollte allen Wettkämpfern morgen noch mal alles Gute, viel Spaß und grösstmöglichen sportlichen Erfolg wünschen !!! :)

bei mir nochmal langes Training vor Bad Goisern 211km,7000hm am nächsten Samstag ... das werden auch 13 bis 14 Stunden "Spaß" werden :)

JOE

Ohoh, Bad Goisern im Salzkammergut, Mistwetter-Alarm!!!!! Ich drück dir jetzt schon die Daumen daß dir das erspart bleibt :daumen:

Viel Spaß, Glück, Erfolg und Zufriedenheit wünsche ich den WKlern.

Ich bin wieder mal unterwegs und erst morgen Abend wieder online.

Haut rein!

Gruß Joe

Das RMG meldet Regen, na @clara226 so ganz ohne dein Wetterkarma in Bezug auf Wettkämpfe geht es dann wohl doch nicht :confused: Ich wollte eigentlich nochmal Rad fahren zur Vorbelastung aber bei Regen? So ein Mist :crash:

Vielleicht hört es ja bis heute abend wieder auf. Gibts dann halt ne späte Vorbelastung.
Hat vorhin während des Bike-Checkins begonnen ...
:crash:

Hallo zusammen,
Rad ist eingecheckt, Radbeutel an Ort und Stelle, Laufbeutel abgegeben.
Wassertemp. Langener Waldsee 21,9°
Cube04 hab ich auch kurz getroffen und mit ihm zusammen in etwa die Schwimmstrecke ausgekundschaftet.
Beim Rad fahren hab ich 4 Gels dabei und beim laufen auch 4 Gels. Zusätzlich werd ich natürlich die Gels u. Riegel von den Verpflegungsstellen nehmen.
Noch eine Nacht bis zum "Längsten Tag"
Ich wünsch den Wettkämpfern für morgen viel Erfolg.
Natürlich auch @Adrenalino bei seiner Mitteldistanz.

Zurück