• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche,

Dann mal eine schnelle frage wie sieht das Wetter diese Woche in Odenwald aus so von Miltenberg nach Bensheim, von Montag bis Donnerstag.

Danke schonmal in voraus :)

heute abend kann ich da was zu sagen, jetzt im Moment fehlt mir die Zeit - reicht das noch? :)

Hallo zusammen,
bin zurück von einem langen Trainingslauf.
30 km in 2Std.22
Was soll man sonst machen bei dem Mistwetter.
Gegen abend gehts noch auf die Rolle.
Auf draußen fahren hab ich keine Lust bei 8° und herftigstem Wind.
Mein Sonntag Abend schwimmen musste ich auch canceln. Im Hallenbad ist ein Schwimmwettkampf.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
30 km in 3Std.22
Mein Sonntag Abend schwimmen musste ich auch canceln. Im Hallenbad ist ein Schwimmwettkampf.
2:22 h, Triduma ...

Ich war auch laufen eben, 32 km in 3:07 h in der Gruppe. Am Ende war es seeehr zäh, da steckt die Radtour von gestern noch in den Knochen ...

Immerhin hat's nicht geregnet :-)

IMGP1446.JPG
IMGP1450.JPG
IMGP1451.JPG

Hallo zusammen,
30 km in 3Std.22

Respekt vor deinen Trainingsleistungen.:daumen:
Hier ist es gleich vom Wetter her, allerdings gehe ich auch nicht auf die Rolle ich warte auf Regenpause :idee:
Wenn nicht-> auch egal dann ist heute nichts angesagt.
Unser Schwimmbad hat auch das kpl. WE zu wegen einer Veranstaltung.
Das Wetter spricht eigentlich für die Therme :)
-> da gibt es immerhin ein schönes 25m Außenbecken zum schwimmen, nach ner halben Std. dann die heißen Wasser in den Sprudelbecken genießen.

Ui ui clara, gut aufgepasst. Danke. :daumen:
Ich hoffe mal die nächsten 10 Jahre brauch ich keine 3Std.22 auf 30 km,;)

passt, komme gerade wieder:D
ich lach mich schlapp
a010.gif

32,2 km in 3:22:40 macht 6:17 min/km
so zusagen Langdistanz Renntempo
ohne Berge und ein kleines Päuschen an der Tanke

man, ich bin froh das ich das geschafft habe:)

Hi Eva

Wenn das so einfach wäre...

Wie kommst du denn so schnell an ein Tracer? ;-)

L. G. Joe

:D Ich bin heute nach Michelbach geradelt mit dem Renner und hab mich dort mit einem Freund getroffen, der mir dieses Sofa Fahrrad freundlicherweise geliehen hat um mit mir ein Ründchen zu drehen. Leider wollte er es hinterher wieder zurück. :(

Er meinte im Anschluss, ich hätte 'ganz schön Eier' da in so ner Geschwindigkeit runter zu fahren. Ich hab nur erwidert, dass das ja voll Beschiss sei, weil man bei dem Rad einfach nur den Lenker festhalten und den Bäumen ausweichen müsse, über alles andere walzt das Ding drüber. :eek: (Ok, außer, man haut gegen bessere Warnung die Vorderradbremse voll zu und verreisst den Lenker. Dann kann man fröhlich segeln üben und vermutlich würde ich bei dem Wind heute immer noch segeln, wenn der Baum nicht meinen Fall abgebremst hätte. Aber sonst war alles Super! :D )

1911715_10203651188623055_439969358_n.jpg

1503232_10203651188503052_501734309_n.jpg

Jetzt: Essen!

Nachtrag: epische Konversation #2

Ich so: "Wofür ist dieser Knopf da? Sieht aus wie der Schleudersitz."
Er so: "Damit kannste die Sattelhöhe einstellen."
Ich so: "Schleudersitz, sag ich doch."

Ich hab immer Spaß. :D

Das kann ich ändern :D Weiß nicht ob du bei meiner MTB-Tour heute Spaß gehabt hättest, war zwar viel Asphalt dabei aber eben auch viele Trails, steil, wurzelig, steinig, alles dabei ;)
Dazu noch Schotter/Feld/Waldwege. Dachte nur, es wären mehr Höhenmeter gewesen.

Das kann ich ändern :D Weiß nicht ob du bei meiner MTB-Tour heute Spaß gehabt hättest, war zwar viel Asphalt dabei aber eben auch viele Trails, steil, wurzelig, steinig, alles dabei ;)
Dazu noch Schotter/Feld/Waldwege. Dachte nur, es wären mehr Höhenmeter gewesen.

Naja MTB ist bei mir derzeit schwierig, außer, du hast auch noch so ein Fully im vierstelligen Preisbereich im Keller ;) Ich wenn ich mein neues 'MTB' einem Trail auch nur nähere fällt der Joe vor Angst in Ohnmacht. :D Insofern ist Straße definitiv vorzuziehen. Und da steht ja noch deine "Angebliche-Schöne-Ecken-in-der-Wetterau" Tour aus. :p

Zurück