Mad Max
der seltsam Trainierer
Das lasst ihr nie und nimmer als Höhemeter durchgehenMorsche,
@ Max
Soweit ich weiß hast du zumindest im Naturpark Schlaubetal ein paar HM zur Verfügung, zwar net viele aber immerhin
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das lasst ihr nie und nimmer als Höhemeter durchgehenMorsche,
@ Max
Soweit ich weiß hast du zumindest im Naturpark Schlaubetal ein paar HM zur Verfügung, zwar net viele aber immerhin
.
Moin Moin,
Hm ?? hier gibts keine, also seid alle froh wenn ihr welche habt und ob nun 1000 auf 100 oder 500 auf 100 ist dann erstmal egal.
Heute erstmal sportfrei!! Ruhetag
Wäre toll, wenn das klappen könnte!Ach btw, @Bauknecht ich werde nächstes Wochenende, sofern das Wetter nicht vollkommen einbricht, zu meinen Eltern runter radeln und am nächsten Tag vermutlich wieder zurück. Hast du Lust / Zeit, mich ein Stück zu begleiten?
Über den Lenker absteigen ist nie eine gute IdeeMoinmoin,
das mit dem Über den Lenker absteigen hat sich als doch nicht so gute Idee herausgestellt. Ich bin mit der Hüfte ziemlich unsanft gegen einen Baum gekracht und gestern Abend hat das dann verdammt geschmerzt. Mittlerweile ist es besser, aber ich habe mich trotzdem von Arbeit für Heute abgemeldet und plane, den Großteil des Tages liegend zu verbringen, dass scheint der Heilung am Besten zu tun.
Solange ich nicht belaste ist alles fein, wenn ich den Muskel der an der Stelle liegt allerdings irgendwie (aus versehen) anspanne dann sind es ziemlich fiese Schmerze. Derzeit hoffe ich noch auf eine Prellung, sollte es nicht besser werden werd ich den Doktor mal ein paar X-Rays durchjagen lassen und gucken, ob die Hüfte noch ganz ist.
So schlimm kanns eigentlich nicht sein, immerhin bin ich noch 50km nach Hause geradelt damit.
Ich weigere mich erstmal ins Lazarett zu gehen.
Bist du oder wirst du?Ich! Sonntag!! Halbmarathon!!!
Huiuiui!
Werde ich laufen... am kommenden Sonntag...
.....ich drücke dir die Daumen, dass du (bis zu Ende) läufst....![]()
Hallo Sportopfer,Moinmoin,
das mit dem Über den Lenker absteigen hat sich als doch nicht so gute Idee herausgestellt. Ich bin mit der Hüfte ziemlich unsanft gegen einen Baum gekracht und gestern Abend hat das dann verdammt geschmerzt. Mittlerweile ist es besser, aber ich habe mich trotzdem von Arbeit für Heute abgemeldet und plane, den Großteil des Tages liegend zu verbringen, dass scheint der Heilung am Besten zu tun.
Hi Kochi22,Werde ich laufen... am kommenden Sonntag...
Da gibt es Berge, etwa den Geuser Berg von Wallenfels aus, ca. 17% kontinuierlich auf 4 km.![]()