• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche!

Ich weiß schon warum ich nur noch Crosser und MTB fahre!

Den Stress mit den Autofahrern mag ich mir nicht mehr geben.

Trai on, Joe

Morgen:-)

Bin total zerstört heute, Kreislauf im Keller, null Farbe im Gesicht und die Brandblase am Bauch entzündet.... Arghhhhh.... Erstmal noch ne Runde schlafen danach siehts sicher schon besser aus .

Morgen:)

Bin total zerstört heute, Kreislauf im Keller, null Farbe im Gesicht und die Brandblase am Bauch entzündet.... Arghhhhh.... Erstmal noch ne Runde schlafen danach siehts sicher schon besser aus .

genau Schlaf ist die beste Regeneration ... und ruhig (aber aufmerksam) bleiben,da werden noch ein paar Auf und Abs auf Euch zukommen,das gehört einfach dazu :D

JOE

Also mir kam heute morgen auf der B45, die an dieser Stelle ne Schnellstraße mit Mittelleitplanke ist, ein Radfahrer mit Zeitfahrhelm entgegen :confused::eek:
Manche sind schmerzbefreit und leider keine gute "Werbung" für den Sport ... ich finde es genauso unverständlich wieviele im Dunkeln komplett unbeleuchtet unterwegs sind. Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn da was passiert ...

@Hoppel1
auch von mir ein herzliches Willkommen.:)
Wenn du magst kannst ja mal schreiben was du schon alles für Trias o. Läufe usw gemacht hast und was du noch so vor hast.
Tja, was habe ich gemacht. Gute Frage :p
Angefangen 1995 mit der ersten Sprintdistanz und sofort infiziert. Dann viele kleine Sachen, 1999 die erste MD in Hückeswagen bei strömendem Regen - toller Einstieg :eek: 2001 dann die erste LD in Roth und ansonsten viele regionale Trias und Duas. Bis 2011 7 x in Roth gestartet weil es mir dort so gut gefällt. 2010 LD in Zofingen - auch genial, dort muss ich unbedingt nochmal hin :daumen: Einige Solo Marathons
2012 dann der erste Berglauf am Brocken und 2013 war in dann in der Schweiz bei Sierre-Zinal und habe mir richtig die Kante gegeben ;)
Der Drachenlauf war 2013 auch noch dabei-
Dieses Jahr keine besonderen Läufe oder Triathlons geplant. Die Saison startet mit Mettmann Dua, Gütersloh Sprin, Hannover MD und dann mal gucken. Ansonsten Formaufbau für Roth 2015 :D

Das wars in Kürze, bei Fragen fragen :cool:

Hossa!

Ja morgen auf der Runde müssen wir mal ein paar Foddos machen ;)

wie Runde ? ich dachte Ihr sonnt Euch nur am Strand bei dem Sommerwetter ?

hier war heute aber auch geniales "Winterwetter" ...

und ja Morgen fahre ich mit dem Bike wo der andere Teil der Gabel dran verbaut ist :-)

JOE

Moin Moin,
@ hoppel,
was sind denn nicht so dolle Zeiten? :D

@ joe,
wie Runde ? ich dachte Ihr sonnt Euch nur am Strand bei dem Sommerwetter ?
JOE
...das ist was Kochi schreiben wollte "morgen dann auch mal ne Runde radeln!"

@ Kochi,
lass dich nicht ärgern, genieß den Urlaub und das Trainingslager!!!

@ all,
heute habe ich mir frei genommen, ich habe einen privaten Termin zu erfüllen.
Aber ob das was wird weiß ich noch nicht, K2 meinte heute Nacht er könnte ja mal das Bett dekorativ mit Mageninhalt verschönern. Mal schauen wie´s dem Knirps heut morgen geht, danach richtet sich der Sportplan :D

Moin,

noch zwei Tage....dann....ja dann....geht's in den Urlaub!
Eine Woche Abu Dhabi - hab mir während der "Verhandlungen" schön ne Stunde täglichen Sport in den Vertrag schreiben lassen.
Hauptsache Sonne....:)

Heute: Hamburg

Haut rein!

Na wenn @triduma fragt, ist das auch ein schiefer Vergleich. Neben ihm sehen wir alle nicht so dolle aus :)

Herzlich willkommen auch von mir!

Hallo zurück, stimmt mit Triduma können wohl die wenigsten mithalten

Moin Moin,
@ hoppel,
was sind denn nicht so dolle Zeiten? :D

z.B. 11:35 in Roth 2011 1.15 - 5.55 - 4.17
Zofingen 2010 9:21 (Splitzeiten weiss ich nicht)
Marathon 3:51 (ist aber lange her, war nicht in meiner schnellsten Zeit)

Aber für ne Frau sicher ok - nächstes Jahr greife ich dann in der W50 an :eek::eek::eek:

Morsche, ihr Luschiwuschis :D

kurzer Morgenlauf erledigt, jetzt ab zur Arbeit, heute abend Rolle - wobei es ja in einigen Wochen soweit ist : die Uhren werden wieder umgestellt und es bleibt endlich endlich endlich abends länger hell. Man merkt aber schon aktuell daß die Tage länger werden, als ich gestern abend zum Krafttraining ins Studio gefahren bin hab ich weniger Beleuchtung als sonst gebraucht.

Es geht aufwärts :daumen:

Hallo zurück, stimmt mit Triduma können wohl die wenigsten mithalten

z.B. 11:35 in Roth 2011 1.15 - 5.55 - 4.17
Zofingen 2010 9:21 (Splitzeiten weiss ich nicht)
Marathon 3:51 (ist aber lange her, war nicht in meiner schnellsten Zeit)

Aber für ne Frau sicher ok - nächstes Jahr greife ich dann in der W50 an :eek::eek::eek:

Aber hallo!!!
Hier die Bescheidene angeben und dann einen 4:17er Marathon auf der Langdistanz stehen haben :daumen:
Davon träumen hier einige!

Ein Hallo im Forum übrigens auch von mir :)

Zurück