Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Was ist mit Fotos??...wer will schon auf ner Bundesstr. radeln?
Morgen
Bin total zerstört heute, Kreislauf im Keller, null Farbe im Gesicht und die Brandblase am Bauch entzündet.... Arghhhhh.... Erstmal noch ne Runde schlafen danach siehts sicher schon besser aus .
... aber ok, wer will schon auf ner Bundesstr. radeln?
Manche sind schmerzbefreit und leider keine gute "Werbung" für den Sport ... ich finde es genauso unverständlich wieviele im Dunkeln komplett unbeleuchtet unterwegs sind. Ich wünsche niemandem etwas Schlechtes, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen, wenn da was passiert ...Also mir kam heute morgen auf der B45, die an dieser Stelle ne Schnellstraße mit Mittelleitplanke ist, ein Radfahrer mit Zeitfahrhelm entgegen![]()
Tja, was habe ich gemacht. Gute Frage@Hoppel1
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wenn du magst kannst ja mal schreiben was du schon alles für Trias o. Läufe usw gemacht hast und was du noch so vor hast.

...das ist was Kochi schreiben wollte "morgen dann auch mal ne Runde radeln!"wie Runde ? ich dachte Ihr sonnt Euch nur am Strand bei dem Sommerwetter ?
JOE

Na wenn @triduma fragt, ist das auch ein schiefer Vergleich. Neben ihm sehen wir alle nicht so dolle aus
Herzlich willkommen auch von mir!
Moin Moin,
@ hoppel,
was sind denn nicht so dolle Zeiten?![]()

Hallo zurück, stimmt mit Triduma können wohl die wenigsten mithalten
z.B. 11:35 in Roth 2011 1.15 - 5.55 - 4.17
Zofingen 2010 9:21 (Splitzeiten weiss ich nicht)
Marathon 3:51 (ist aber lange her, war nicht in meiner schnellsten Zeit)
Aber für ne Frau sicher ok - nächstes Jahr greife ich dann in der W50 an![]()