Da gibts net viel zu erzählen. Auf ner Landstraße unterwegs, von hinten näherte sich ein PKW, ich konnte schon hören daß der sehr sehr schnell unterwegs ist. Da 99,99% der Leute hier sowieso viel viel zu knapp an einem vorbeifahren ( Sicherheitsabstand? Was das denn?? Kann man das kaufen???? ) hab ich mich schon auf "Turbulenzen" eingestellt und den Lenker schön fest gehalten. Als der oder die an mir vorbei ist war der Sog derart stark daß es mich einfach nach rechts in den Graben gehauen hat, zum Glück war der net tief und ich konnte das Rad gerade so unter Kontrolle halten. Vor Schreck hab ich natürlich nicht darauf geachtet was das für ein Auto war, Farbe usw......das ging alles viel zu schnell. Außer Dreck am Rahmen und
Reifen ist nix passiert.
War ne recht einsame Landstraße, niemand unterwegs, er oder sie hätte ohne Probleme mit nem Schlenker bequem überholen können, aber ich wundere mich hier über nichts mehr. Die Aggressivität, mit der hier viele unterwegs sind, ist echt traurig
Da wird wie gesagt viel zu knapp überholt ( eigentlich immer ) man wird angehupt weil man es wagt zur eigenen Sicherheit mit 1m Abstand zum Seitenstreifen zu fahren, man wird ausgebremst oder, immer wieder gerne gemacht, nach dem überholen wird die Scheibenwaschanlage betätigt und man bekommt den Rotz ins Auge