Mad Max
der seltsam Trainierer
@ triduma,
jap, der alte Account bestand noch
jap, der alte Account bestand noch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komm Joe lass Dich nicht hängen...ab auf die Rolle...bin auch grad am umziehen und dann gehts losGestern Abend keine Rolle mehr geschafft.
Ich hoffe auf heute Nachmittag...
Habe ich schon erwähnt, dass ich mich urlaubsreif fühle?
greez, Joe
Super Mad Max, freut micht das du mitmachst.@ triduma,
jap, der alte Account bestand noch![]()
Ha, immer unter Beobachtung![]()
Was beobachtest du beim Trainieren auch die Leute auf der Straße ... da war die Übung wohl nicht anstrengend genug?Was schleichst du auch an mir vorbei?![]()
Oooooch Cube! Menno, da sind wir auf Fuerte,,
@TiJoe
Wenn du bereits jetzt schon wieder Urlaubsreif bist lässt das folgende Schlüsse zu :
- der Urlaub war zu kurz
- der Urlaub war zu anstrengend
- du arbeitest viel zu viel
am ersteren kann man nur bedingt etwas ändern ( da muss ja auch der AG mitspielen ), das zweitere hat man selbst in der Hand, letzteres lässt sich kaum abändern heutzutage, auch wenn die Meinungen da auseinander gehen
Es sei denn du hast das ganze eher sarkastisch gemeintHast du?
![]()
Hi Joe,komm Joe lass Dich nicht hängen...ab auf die Rolle...bin auch grad am umziehen und dann gehts los
JOE
ps...bzgl. Urlaubsreif = mi2apropos 2 Days to go (fly)...
Koffer gepackt,siehe Pic...Sonnenbrille,T-Shirt,kurze Hose,Crocs,Fotoapparat ...
Nix Sarkasmus!
Eindeutig Punkt 3...
Heute schon wieder einen Termin um 19 Uhr reinbekommen,
Ab morgen wird es hoffentlich besser.
Gruß Joe
Hi Joe,
bald geht es ja los und du darfst nach Fuerte abhauen.
Wie lange bleibst du denn dort? Hast du dort einen Leihrenner? Ich freu mich schon auf Berichte und schöne Fotos.
Lass es dir gut gehen und sammel ordentlich WP Punkte.
Ich wünsch Dir allerbestes Radfahrwetter.
Gruß
triduma