• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern Abend keine Rolle mehr geschafft. :(

Ich hoffe auf heute Nachmittag...

Habe ich schon erwähnt, dass ich mich urlaubsreif fühle? :rolleyes:

greez, Joe
komm Joe lass Dich nicht hängen...ab auf die Rolle...bin auch grad am umziehen und dann gehts los :)

JOE
ps...bzgl. Urlaubsreif = mi2 :rolleyes: apropos 2 Days to go (fly)...:D Koffer gepackt,siehe Pic...Sonnenbrille,T-Shirt,kurze Hose,Crocs,Fotoapparat ...

@ triduma,
jap, der alte Account bestand noch :D
Super Mad Max, freut micht das du mitmachst.:)
Momentan sind nur noch zwei Plätze im Team frei.
Ich hoffe mal @Adrenalino kommt noch mit rein und vielleicht überlege es sich ja @MartinL doch noch.
Es steht ja jedem frei wie viel er läuft und jeder km zählt. Sind ja auch einige dabe die sehr wenig laufen.

@TiJoe
Wenn du bereits jetzt schon wieder Urlaubsreif bist lässt das folgende Schlüsse zu :

- der Urlaub war zu kurz
- der Urlaub war zu anstrengend
- du arbeitest viel zu viel

am ersteren kann man nur bedingt etwas ändern ( da muss ja auch der AG mitspielen ), das zweitere hat man selbst in der Hand, letzteres lässt sich kaum abändern heutzutage, auch wenn die Meinungen da auseinander gehen ;)

Es sei denn du hast das ganze eher sarkastisch gemeint :D Hast du? :D

Nix Sarkasmus!

Eindeutig Punkt 3... :(

Heute schon wieder einen Termin um 19 Uhr reinbekommen, :eek:

Ab morgen wird es hoffentlich besser.

Gruß Joe

komm Joe lass Dich nicht hängen...ab auf die Rolle...bin auch grad am umziehen und dann gehts los :)

JOE
ps...bzgl. Urlaubsreif = mi2 :rolleyes: apropos 2 Days to go (fly)...:D Koffer gepackt,siehe Pic...Sonnenbrille,T-Shirt,kurze Hose,Crocs,Fotoapparat ...
Hi Joe,
bald geht es ja los und du darfst nach Fuerte abhauen.:)
Wie lange bleibst du denn dort? Hast du dort einen Leihrenner? Ich freu mich schon auf Berichte und schöne Fotos.
Lass es dir gut gehen und sammel ordentlich WP Punkte.:)
Ich wünsch Dir allerbestes Radfahrwetter.
Gruß
triduma

Nix Sarkasmus!

Eindeutig Punkt 3... :(

Heute schon wieder einen Termin um 19 Uhr reinbekommen, :eek:

Ab morgen wird es hoffentlich besser.

Gruß Joe

Wenns eindeutig Punkt 3 ist und das einen Dauerzustand darstellt dann sollte man sich die Frage stellen ob es das wert ist, es sei denn der Spaß an der Arbeit wiegt das ganze auf!

Wiegt es das nicht auf dann sollte man sich Gedanken machen wobei in vielen Fällen ja eine Familie hinten dran hängt die versorgt sein muss, und Arbeitswechsel ist heutzutage keine leichte Aufgabe :(

Drück dir die Daumen daß es besser wird :daumen:

@triduma
Ich glaub der Joe verschwindet am 18.01 gen Fuerte, bis dahin muss er den Mildwinter hier ertragen :D

Hi Joe,
bald geht es ja los und du darfst nach Fuerte abhauen.:)
Wie lange bleibst du denn dort? Hast du dort einen Leihrenner? Ich freu mich schon auf Berichte und schöne Fotos.
Lass es dir gut gehen und sammel ordentlich WP Punkte.:)
Ich wünsch Dir allerbestes Radfahrwetter.
Gruß
triduma

Danke und ich schau mal was diesmal so zusammenkommt...:)

am 1.2. fliegen wir zurück ...

Mietrad ist wie 2013 im März ein Giant...

ich melde mich je nach W-Lan und Wetter,dh schönes Wetter = wenig Internet :D (davon geh ich jetzt mal einfach aus :cool:)

JOE

Moin Moin,
heute gehts dann für 3 Tage in den Schnee :D
MAl sehen ob ich neben etwas Abfahrt auch zu ner Langlaufrunde Zeit finde oder ob ich mir doch besser nen MTB vor Ort leihe :D

Bis dahin macht nix, was ich nicht auch machen würde!!

eine stunde rad erledigt, jetzt geht es motiviert und frisch an die arbeit. nach feierabend dann noch zwei stunden rad und später dann mit nem freund ne runde badminton. läuft.
@Max + joe: schönen urlaub!

Moin ,
Hier auch ...Routine ... gleich 2 Std. Rad zum Job ,der Regen scheint für heute durch zu sein .
Regenfahrt gestern hat gereicht .
Weitermachen.......

Moin auch von mir! Gestern abend bin ich noch ein bisschen locker auf dem Ergometer gerollt, und heute morgen hab ich den Ultra-Früh-Lauf verschlafen, als "Ersatz" bin ich dann ca. 90 min zur Arbeit geradelt, das gibt auch ein bisschen Training und v.a. WP-Punkte ;)
Heute abend dann noch ne Runde plantschen (ich soll 3800 m auf Zeit schwimmen, aber bei dem überfüllten Badebetrieb derzeit ohne freie Bahnen weiß ich noch nicht, ob das was wird ...).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück