• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schmeiß ne Runde :D
1601084_607040776011495_932594904_n.jpg

@ stump,
wenn der Trainer im Plan stehen hat "Laufen", dann gibt es eigentlich keinen Grund dies ausfallen zu lassen! :D
Der Schweinehund will uns aber immer davon überzeugen es ruhig angehen zu lassen! Widerstehe!!!
Wenn es im Plan steht, muss auch mal etwas gemacht werden wenn's mal keinen Spass macht aber @Adrenalino hat gar keinen Plan der jetzt schon los geht. Daher würde ich einfach mal alle 4 gerade lassen wenn's bescheidenes Wetter ist und ich überhaupt keine Lust drauf habe! Manchmal ist weniger mehr Egal jeder wie er möchte.......

Lasst doch mal @stump1967 in Ruhe. Der konnte doch wegen seiner bösen Wade länger net laufen ;)

Wat bin ich froh daß ich nicht meiner 1ten Intention gefolgt bin und ich mich beim IM Lanzarote angemeldet habe. Jetzt oder demnächst lange Radeinheiten und koppeln, boah nee, selbst im aktuellen Mildwinter ist das net witzisch :D

@Mad Max
Fettbämmen? Da fällt mir das hier ein :D

:D :D :D

Guten Morgen...
Langsam aber sicher mach ich mir Sorgen bezüglich meines Ohr...
Ich fühl mich zwar nimmer krank, aber ich hör links immer noch ganz ganz schlecht...nach 16 Tagen sollte das doch besser sein...mal sehen was der doc morgen sagt..
Schönen Sonntag!​
Jetzt ohne Quatsch,
letzte Woche stand was bei uns in der Zeitung da ist einem eine große Kakerlake tief ins Ohr gekrabbelt.:eek:
Der Arzt hat dann versucht das Tier mit Öl rauszubekommen und das eklige Fieh ist noch weiter in den Gehörgang gekrochen.
Hat ewig gedauert bis der Doc das Tier wieder draußen hatte.
Graußige Vorstellung!!! Mich juckt es auch schon im Ohr.:confused:
Hab noch einen Artikel dazu gefunden.

Faule Bande hier:eeek:

Traut sich keiner mehr as persöhnliches zu erzählen?
oder
Sind alle fleißig??

Sollte mir wohl die F12 für gefällt mir bis zum Sommer einrichten;)
Da werden die PB´S ja nur so purzeln:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich für meinen Teil war bereits beim MHD, da ich jetzt schon wieder am Start sein muss... :(

Gestern war ich nach zwei Wochen wieder mal Laufen, ich kam mir vor wie Oma! :confused:

Zumindest scheint es fast alle Daten auf der Festplatte gerettet zu haben, d. h. ich bekomme wahrscheinlich morgen meinen PC mit neuer Festplatte wieder! :daumen:

Gruß Joe

Moin Moin,
diese Woche wirds lauftechnisch nicht ganz so dolle. Mir bleiben nur 3 Tage, da wir Freitag kurzfristig nach Oberwiesental zum Skifahren (alternativ MTB) wollen.

Daher heute ein schöner LAuf und dann mal schauen!

Guten Morgen....

Anscheinend heilt es langsam ab...muss diese Woche noch Antibiotika nehmen und darf immer noch keinen Sport machen....
Kakerlake ist keine drin:):D:confused:
Aber hören tu ich immer noch schlecht...
Kann bis zu 4 Wochen dauern:(
Schönen Tag!

sieht gut aus, möchte ich auch können:)
nach 37 Jahren auf den Brettern sollte man den Berg runterkommen .Bin als Skilehrer buchbar .....

Moin ,
Jetzt gleich 3 Std. Rad und da überleg ich mir mal ne persönliche Story für Hans .

Gestern war ich wiedereinmal faul und hab nüscht gemacht ,ich hoffe ich entwickle mich nicht zum schönwettersportler aber da werden die WK spätestens ihr Veto einlegen .

NOCH 6 Wochen dann ist es schon MÄRZ !!!!!!!!!

Schönen Tag .

Zurück