• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Aaaarrrgggghhh, der normale Wahnsinn des Alltags hat mich wieder! :mad:

Da wirft man seinen PC an um die Urlaubsfotos hochzuladen und dann rattert die Kiste und wirft nur noch einen "Blue screen" aus...:(

So eine elende Shaice!!!!!!!!!!!!

Mein eiligst herbeitelefonierter IT-Kumpel sagt, dass die Festplatte kaputt sei und den Prozessor müsse er erst prüfen. Der Ventilator macht auch keinen Muks mehr.

Ich könnte echt auswerfen!

Glücklicherweise habe ich ja noch mein kleines Netbook, aber alle Arbeitsdaten, Fotos usw. sind nur auf dem PC.

@ tijoe,
herzlich willkommen zurück!!!

Danke! ;)

@TiJoe toller Einstieg in den Alltag :mad:

@bikehumanumest-rennrad oder wer sich sonst noch angesprochen fühlt:
Ich bräuchte mal Support für meine MTB-Bremse (Magura) am Vorderrad.
Heute war auf einmal kein Druck mehr da. Zum Glück hab ich das rechtzeitig gemerkt.
Dann haben wir etwas gebastelt und in Unkenntnis der Dinge eine Madenschraube oben am Bremsgriff kaputt gemacht, die jetzt fest sitzt.
Haben leider zu spät gemerkt, daß das Ding aus Plastik ist... :eek:
Dann haben wir scheints doch noch am Bremssattel eine Schraube zum Entlüften gefunden und danach ging es wieder einigermaßen.
Aber ein schwammiges Gefühl bleibt trotzdem. Mußte immer etwas pumpen, danach war es einigermaßen okay für eine Weile.
Wie gehe ich das an? Hatte bisher noch keine Hydraulik-Bremsen. Bilde mir aber ein, ein bischen schrauben zu können.
Was könnte dir Ursache für dieses Symptom sein?

....Unterhaltung :D

Tanzt mal einer :eek:

Kann ich aufgrund Müdigkeit jetzt net mehr dienen und vorhin hattsch keine Zeit wegen extrem spannenden Krimi im 1ten :daumen:

Jetzt bald MHD :D

Hab übrigens schon Unterkunft für den IM Mallorca klar gemacht :D Wie immer "unser" Haus in Betlem. Ich will, und wenns nur ein paar Tage sind, abends die Stille auf der Terrasse genießen :D

Die Tage mach ich auch schon das Rad und den Flug klar :daumen:

Moin Moin,
neue Woche neues Glück!!
Dann wollen wir mal ganz entspannt mit nem Ruhetag starten!!
Jetzt kommt ja ne etwas kältere Woche, mal sehen wie sich das hier auf Schnee auswirkt.

Morsche,

üblicher Montagsablauf steht an, wobei hier echt dicker Nebel herrscht und wenn das nachher noch so ist werd ich wohl auf die Rolle steigen, keine Lust auf der Straße bei Nebel abgeschossen zu werden :eek:

Und auf Schlammschlacht mit Crosser oder MTB habsch derzeit keinen Bock. Na schaunmerma ob sich der Nebel verzieht. Jetzt erstmal schwimmen ;)

Zurück