• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Langschläfer?

Nix da, vermelde 5:50 Uhr aufgestanden und habe bereits 1h Rolle hinter mir.. jetzt geht es kurz durchs Höllenfeuer und abends wieder auf die Rolle..

Frohes schaffen

schwimmen erledigt, heute abend nen bisschen pumpen und dann mit unserem besuch aus seattle gutes deutsches bier vernichten:) am wochenende gibt's leider keine lange radeinheit, meine frau und ich machen endlich mal unseren angelschein:daumen:

@Mad Max
Na, die letzten 2km, dann isses auch schon egal, oder? 38km, wow :daumen: Ich werd am Samstag wieder meine lange Runde bis in den Ostpark FFM laufen, wobei da ja "nur" 25km zusammenkommen, wenns im Frühjahr und Sommer dann an die 30/35km rangeht muss ich mir was einfallen lassen. Mehrere Runden mag ich bei langen Läufen irgendwie nicht machen.......

Schaut gut aus daß ich meinen Lauf jetzt in der Pause machen kann! Hier übrigens Sonne bei 12° :daumen:

moin ,
so ,der neue PC ist da ,ein Lenovo Think centre edge .
Die alte Kiste sagte nichts mehr ,was mir entgegenkam ,da sie auf WindosXP lief und da der support im April endet .
Jetzt Win 7 ..... seit dez hab ich mich mit tablet und smatphone über Wasser gehalten .
So ne große kiste mit Bildschirm muss schon sein ,find ich .

jetzt Fahrdienst für die kids und laufen .

weitermachen ....

@ Cube
gar nicht in Ruhpolding zum Biathlon?
Tolle Staffelleistung der Damen gestern :)

Vermelde 8km leicht crossigen lockeren Lauf in der verlängerten Pause in 41min, ging aber nur weil ich aufgrund einer etwas arbeitsschwachen Woche mehr Zeit habe.
Heute nachmittag dümpelt die Arbeit auch so vor sich hin. Erst morgen und am Samstag bin ich voll ausgebucht, das rettet die Woche vom Umsatz her.

Nachher ist noch ne Rolleneinheit geplant. Was bin ich froh wenn es abends wieder so lang hell ist daß ich draußen fahren kann :(

RMG-Fraktion, wie schauts am Sonntag mit einer Radtour aus? RR oder MTB ist mir egal. Bei mir stehen 3 Std GA1 im Plan. Sonntag soll ja trocken bleiben.

RMG-Fraktion, wie schauts am Sonntag mit einer Radtour aus? RR oder MTB ist mir egal. Bei mir stehen 3 Std GA1 im Plan. Sonntag soll ja trocken bleiben.

MTB ist mir zu matschig, RR könnte was werden, kann aber noch net zu 100% zusagen. Wenn dann ab mittag ;)

Zurück