• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
So, Daumen drücken daß ich tatsächlich mal etwas früher rauskomme um in aller Ruhe nach Jügesheim zu rollen, statt wie sonst in totaler Hetze um dort dann als nervliches Wrack anzukommen :D :eek:

Ja gut, ist "nur" ne Winterlaufserie aber eine sehr willkommene Abwechslung zum doch eher langweiligem Training derzeit. Meine Motivation befindet sich derzeit ganz weit unten, warum auch immer, aber dann denke ich an den 27.09 und Mallorca und schon gehts wieder :D

medium_DSC05855.JPG

Einer der Bausteine meines Silvesterlichen Mißerfolges:D:)

Darf ich vorstellen:

Luna

ganz der Opa:D:)

auch von mir
Herzlichen Glückwunsch

Salve,

vermelde 39:46min beim 3ten Lauf der Winterlaufserie in Jügesheim, 58ter gesamt und 10ter AK :daumen:

Hingefahren bin ich natürlich mit dem RR, war ja mild und trocken.

Zur Serienwertung kann ich nix sagen, da ist die Liste noch nicht verfügbar, schade.

Memo an mich : beim Finale unbedingt ganz vorne anstellen ( fürchterliches Gedrängel heute ) und während des Rennens nicht zu lange in einer Gruppe bleiben bzw. rechtzeitig auf die Uhr schauen damit man nicht zu spät bemerkt daß die etwas zu langsam sind - ist mir heute passiert, passiert mir aber net nochmal!

Jetzt noch schnell Pizza-Zutaten holen, Pizza backen und dann Couch :D

Salve,

vermelde 39:46min beim 3ten Lauf der Winterlaufserie in Jügesheim, 58ter gesamt und 10ter AK :daumen:

Hingefahren bin ich natürlich mit dem RR, war ja mild und trocken.

Zur Serienwertung kann ich nix sagen, da ist die Liste noch nicht verfügbar, schade.

Memo an mich : beim Finale unbedingt ganz vorne anstellen ( fürchterliches Gedrängel heute ) und während des Rennens nicht zu lange in einer Gruppe bleiben bzw. rechtzeitig auf die Uhr schauen damit man nicht zu spät bemerkt daß die etwas zu langsam sind - ist mir heute passiert, passiert mir aber net nochmal!

Jetzt noch schnell Pizza-Zutaten holen, Pizza backen und dann Couch :D
Gratuliere Adrenalino,
hat ja grade noch geklappt mit sub. 4min./km. :daumen:
Ja, wie ich ja schon öfter geschrieben hab. Wenn man bei einem Wettkampf in ner Gruppe läuft immer konzentriert bleiben. Irgendwann zieht sich jede Gruppe auseinander und da muss man wenn es irgend möglich ist immer an den schnellen Läufern dran bleiben. Sollten die dann auch langsamer werden selbst initiative ergreifen, nach vorn gehen und Tempo machen.
Gruß
triduma

Gratuliere Adrenalino,
hat ja grade noch geklappt mit sub. 4min./km. :daumen:
Ja, wie ich ja schon öfter geschrieben hab. Wenn man bei einem Wettkampf in ner Gruppe läuft immer konzentriert bleiben. Irgendwann zieht sich jede Gruppe auseinander und da muss man wenn es irgend möglich ist immer an den schnellen Läufern dran bleiben. Sollten die dann auch langsamer werden selbst initiative ergreifen, nach vorn gehen und Tempo machen.
Gruß
triduma

Hi triduma,

war nur 5 Sekunden langsamer als letztesmal, kam halt durch das laufen in der Gruppe. Einer zog weg, ich blieb in der Gruppe, und als ich merkte daß wir alle komplett langsamer geworden sind war`s zu spät, den Läufer, der weggezogen war, konnte ich nicht mehr einholen. Dann hab ich das so gemacht wie du schreibst, ich hab das Tempo angezogen und bin vor und die anderen schön hinter mir her :confused:

Es hat mich dann aber keiner mehr überholt :D

Die km 5 bis 8 waren die, die die 5 Sekunden gekostet haben, auch wenn ich zwischendrin nen schnelleren km hatte. Da gings mal leicht bergab :D

Beim Finale am 01.02 muss das besser werden. Und da stell ich mich auch wieder ganz vorne hin!

So, die Serienplatzierungen sind da. Keine Chance für mich, den 3ten Platz in der AK zu wiederholen, ich bin aktuell 4ter, der 3te hat 2!!!! Minuten Vorsprung. Der ist jedesmal ne 38er Zeit gelaufen :(

Das ist schon krass, ich bin deutlich schneller als letztes Jahr aber werde von der Platzierung her schlechter liegen.

Moin Moin,
ja der Leistungsdruck steigt :D
Adrenalino freu dich über die Zeitverbesserung!!! Das ist nicht selbstverständlich :D

@all,
gleich geht raus zu einer schönen Laufrunde. Mal sehen wie das geht heute.

So, die Serienplatzierungen sind da. Keine Chance für mich, den 3ten Platz in der AK zu wiederholen, ich bin aktuell 4ter, der 3te hat 2!!!! Minuten Vorsprung. Der ist jedesmal ne 38er Zeit gelaufen :(

Das ist schon krass, ich bin deutlich schneller als letztes Jahr aber werde von der Platzierung her schlechter liegen.
Macht doch nichts, du hast deine Zeit verbessert und einen super Wettkampf gemacht.:daumen: Passt würde ich sagen, freu dich über deine Leistung.:)

Morsche!

O.k, ich freu mich.

Freufreufreufreufreufreufreu.....

:D

Hier Regen und Bääh-Wetter, gegen mittag soll es aufhören, evtl. gehts dann raus zu ner lockeren Rad&Laufrunde. Jetzt erstmal Frühstück!
@Ausdauerjunkie
Was gibt`s neues an der Achillessehnenfront?
@clara226
Was gibt`s neues an der Erkältungsfront?

@clara226
Was gibt`s neues an der Erkältungsfront?
Danke der Nachfrage ... endlich geht es aufwärts, der Husten löst sich langsam, und ich werde mich endlich mal wieder an etwas Sport wagen. Schon seltsam, wie lange mich diese hartnäckige Erkältung umgehauen hat -- andererseits auch naheliegend, dass mich eigentlich nur irgendwas wirklich Fieses erwischt, die üblichen Erkältungsrunden, die z.B. durch die Firma wandern, beschäftigen mein Immunsystem meistens für einen halben Tag oder so, da wird kurzer Prozess gemacht.

Zurück