• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am

Ja. Warum? Kennst du diese Sportart nicht? Lass mich dir helfen :

Schwimmen ist für den Menschen eine beliebte Freizeitbeschäftigung in natürlichen Gewässern wie Meeren, Seen und Flüssen sowie auch speziell dafür gebauten Schwimmbädern und Swimmingpools. Schwimmen im weiten Sinne und in der Alltagssprache umfasst auch das Baden und das Planschen, auch wenn dabei die Bodenhaftung (z. B. am Grund) beibehalten wird. Für einige Menschen gehört das Schwimmen zur beruflichen Tätigkeit wie etwa für Rettungsschwimmer, Kampfschwimmer und Taucher.

Schwimmen wird auch als Wettkampfsport betrieben

Quelle : Wikipedia

Genug Erklärung? ;)

Moin,

wäre ich so erfolgreich beim Laufen und radeln wie @ triduma, würde ich mich mit fortschreitendem Alter auch darauf konzentrieren, um die Pace so lange wie möglich halten zu können.

Außerdem war er schon unter 10h und in Hawaii - Ziele?

Meine Meinung

"ausmSauerland"

Hallo zusammen,
ja, ich weis auch noch nicht. Kann gut sein das ich dieses Jahr überhaupt keinen Triathlon mache. Vielleicht auch nur zwei Sprintdistanzen hier in der Gegend.
Schwimmen war ich ja das letzte mal in Roth vor 6 Monaten. :(
Eine Langdistanz würd ich zwar schon gerne machen aber Roth und FFM hab ich keinen Startplatz bekommen, Regensburg auf den ich gehofft habe ist jetzt ja leider endgültig abgesagt. Wäre noch der IM Mallorca der mich schon sehr reizen würde aber da scheuen mich etwas die Kosten. Selbst wenn man es macht wie Adrenalino und nur übers Wochenende hinfliegen kommen immer noch min. 1100 Euro zusammen.
Was ich mir auch schon überlegt habe wäre die Langdistanz Podersdorf in Österreich. Allerdings schreckt mich da die total flache Radstrecke ab. Ich fürchte da würde ich Probleme mit dem Rücken bekommen. Fragen über Fragen, ich weis es auch nicht. Wenn ich nicht bald wieder mit dem Schwimmen anfange ist es sowieso vorbei.
Auf der anderen Seite denk ich mir ich mach sowieso genug warum dann mit dem schwimmen rumplagen wo ich das doch gar nicht mag.
Na Mal sehn, wie gesagt ich weis selbst noch nicht was ich mache.
Gruß
triduma

Moion Moin,
was ist denn hier los? Inet Ausfall ? Schreibblockade?
Heute also nochmal arbeiten, was übrigens Spaß macht :D , aber ich habe mich entschlossen am Abend dann nen kleinen Nightrun zu machen.
Irgendwie muss das Laufpensum ja herkommen.

@ triduma,
ich finde deine WK Aufstellung liest sich auch ohne Triathlon super!!!

Morsche,

Moion Moin,
Heute also nochmal arbeiten, was übrigens Spaß macht :D , aber ich habe mich entschlossen am Abend dann nen kleinen Nightrun zu machen.

@ triduma,

also, von meiner Seite aus gibt es derzeit kaum erwähnenswertes zu schreiben.......derzeit dümpelt halt alles so vor sich hin und für einfach nur "blabla" fehlt mir irgendwie die Lust :D

Kann sich aber schnell ändern, also mit dem blabla :D

Moion Moin,

@ triduma,
Hab nichts zu berichten. Noch immer geht es mir nicht gut genug für Training, so langsam nervt es!

Servus und gesundes Neues! :D

Frage, kennt sich jemand mit italienischem Konkursrecht aus oder kennt jemanden der jemanden kennt?

Hatte einen Flug in die Heimat für meine Frau gebucht, quasi Weihnachtsgeschenk. Nur einen Monat vorher hat die Airline den Flugbetrieb eingestellt. Auf der Internetseite wird von Umstrukturierung gesprochen und nicht vom Konkurs oder Schließung. Habe schon per Mail eine Rückforderung an die Airline gestellt, aber da kommt keine Reaktion. Da der Sitz in Italien ist, kann ich auch nicht mal eben vorbei gehen und auf den Tisch hauen. :mad:
Die Beratung meiner Rechtsschutzversicherung zeigte sich bis dato recht unwissend.
Danke euch für Hinweise. :daumen:

@deepflyer911
Kenne mich nicht aus und kenne auch niemanden, der sich evtl. damit auskennt, ich würde dir einfach mal empfehlen entweder bei den Italienischen Konsulaten hier in D nachzufragen ob die dir weiterhelfen können oder du suchst dir via Google eine Anwalts/Notarkanzlei in Südtirol ( da sind eigentlich alle zweisprachig! ) und fragst dort nach.

Mein Beileid, denn die Italienische Bürokratie ist quasi kafkaesk kompliziert, da ist die Deutsche Bürokratie ein Kindergarten dagegen :confused: :p

Was`n los clara226?
Krank, verletzt, zu viel gefeiert?
Gruß
triduma
Hartnäckige Erkältung ... vorgestern hab ich mal versucht zu laufen, das ging nicht besonders gut, gestern bin ich nach einem halben Tag im Büro wieder heimgefahren ... v.a. heftiger Husten. Feiern hab ich ausfallen lassen :-(

Hartnäckige Erkältung ... vorgestern hab ich mal versucht zu laufen, das ging nicht besonders gut, gestern bin ich nach einem halben Tag im Büro wieder heimgefahren ... v.a. heftiger Husten. Feiern hab ich ausfallen lassen :-(

das war vielleicht der Fehler :)

nee nur Quatsch (wie immer) Gute Besserung

JOE

Zurück