• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Morsche.

Auch ich wünsche euch allen ein frohes und vor allem g e s u n d e s neues Jahr! Daher an dieser Stelle gute Besserung all denen, die sich aus welchem Grund auch immer derzeit nicht richtig gesund und fit fühlen.

Ich hab mich dann direkt mal zum Quarterman angemeldet :D, damit ich meinen Hintern die nächsten Tage leichter hoch bekomme :rolleyes::cool:.

Danke für den Hinweis, habe mich direkt auch angemeldet ...
Gerne doch :), auch wenn das für mich automatisch +1 in der Endabrechnung bedeutet :( - aber ich hab ja zum Glück ein persönliches Zeitziel :D. Von daher freue ich mich drauf, hoffentlich mal wieder mit dir gemeinsam bei nem WK zu starten.

Nachdem ich mir das Debakel angesehen habe, bin ich sofort raus zum trainieren!

bei km 8 habe ich ihn überholt und ich war, weiß Gott, nicht schnell:D
Er hat sich noch nicht einmal gewehrt.
m035.gif

unser Sauerländer durchlebt gerade ein sportliches "Tal der Tränen",
aber ich bin mir zu 100% sicher, daß er von den Toten wieder aufersteht:)

Guten Morgen:-)

Ich habe heute früh schon in der Nordsee gebadet..... Naja zumindest bis zu den Oberschenkeln. Es war ziemlich kalt, Wasser hatte 14 Grad und die Luft 5/6 mit eisig Wind. Seltsamerweise war ich die Einzige im Wasser *grins*.
Gleich geht's heim.... Schade wäre gern noch geblieben.

Salve,

zum Jahreseinstieg ne lange Runde gelaufen, auf Empfehlung des Vaters meiner Freundin bis in den Ostpark und über meine Riedrunde zurück, und bis auf den Straßenübergang plus U-Bahn-Übergang am Ratsweg der ca. 2min Pause gekostet hat muss man so gut wie keine großen Straßen überqueren und läuft, bis auf wenige Ausnahmen ( Enkheim durchqueren ) fast nur durch Wald und Riedlandschaften :daumen:

Nabend zusammen,
Ich hab das neue Jahr gleich mal richtig begonnen.
Heute vormittag 3Std.15 auf der Rolle und am Nachmittag noch ein 21 km Trainingslauf.
Den all out Silvesterlauf gestern hab ich erstaunlich gut weggesteckt.:) Hab nur leichte Muskelschmerzen.
Meine Homepage www.triduma.de hab ich heute auch mal auf den aktuellen Stand mit neuen Terminen und so gebebracht. Kann aber noch der eine oder andere Termin dazu kommen.
Na dann wollen wir mal sehen was uns das neue Jahr so alles bringt.
Gruß
triduma

Moin,
Dann bringen wir mal den ersten Arbeitstag 2014 hinter uns.
Mal schaun, was bei mir im Gym los ist....sicherlich ebenfalls viele neue Gesichter, die ich mir gar nicht zu merken brauch :D
Haut rein!

Moin Moin,
bei mir gibts jetzt leider zwei sportfreie Tage, ich helfe bei nem Spedikollegen aus.
Heißt 2 Tage offiziell arbeiten :D Freut mich auch irgendwie ein bisschen.

Das Bild ist Fake bzw kann nur ein Übereinanderlegen mehrerer Bilder sein, da beispielsweise London - Berlin - Moskau in völlig verschiedenen Zeitzonen liegen und somit zu unterschiedlichen Zeiten Mitternacht haben.

Guten Morgen...

Ein gutes neues Jahr auch von mir....vorallem gesund und unfallfrei!

Ich muss später erst mal zum hno doc...hör links fast nix mehr...weiss nicht ob das normal ist...

Schönen Tag!

Morsche,

vermelde 2,2km Schwimmen Technik und Kraft, jetzt Espresso und Frühstück und die ersten Termine eintragen.

Die WK Liste ist natürlich noch nicht volltsändig.
Fichtelgebirsmarathon hab ich das erste mal auf dem Programm.
Den Würzburg Marathon bin ich schon 2005 mal gelaufen.

Ich vermisse einen Triathlon! Machst du dieses Jahr gar nichts in der Richtung?

Zurück