• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,
bin zurück vom Silvesterlauf Amberg.
7,5 km in 26:56 Platz 11 ges. von 170 Startern und Platz 1 in der Ak 50.
in meiner Ak waren genau 20 Teilnehmer darunter auch mein Freund Schmatz Wolfi der dieses Jahr schon das zweite mal die AK50 auf Hawaii in 9:16:38 gewonnen hat.
Mit ihm hatte ich auf den ersten 4 km einen harten Fight wo ich schon glaubte das ich das nächste Jahr nicht mehr erlebe.:D Zum Glück hat er dann nachgegeben.
Ich hatte heute seit Monaten auch Spaßhalber mal wieder den Brustgurt dran. Allerdings kann ich bei so einem Kampf weder Zeit noch Puls auf der Uhr erkennen. Ist mir da auch ganz egal. Da zählt nur noch der Wille das es schnell vorbei ist und die Platzierung.:)
Hab also noch einen super Jahresabschluß
Mal sehn vielleicht schreib ich auch noch einen kleinen Jahresrückblick.
Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und 2014 vor allem viel Gesundheit.
Das ist bei uns Sportlern ja eigentlich das wichtigste.
Gruß
triduma:daumen:

Heute letzter Tag auf Sylt nach 2 1/2 Wochen. Morgen Vormittag geht es mit dem Zug wieder nach Bayreuth zurück.
GsD steht da wieder das ganze Sportequipment zur Verfügung und den pausenlosen Wind, der einen total zermürben kann, lasse ich einfach im Norden zurück. Sollen die sich damit rumärgern.

Dieses Jahr steht wenig Positives vielem Negativen gegenüber deshalb lohnt sich für mein Sportjahr ein Jahresrückblick nicht.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr 2014. Feiert schön! :bier:
Hi Martin,
ich wünsch euch ebenfalls ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2014.
Eigentlich kann es nur besser werden.
Kommt gut wieder heim.
Gruß
triduma

Ich wünsche allen hier ein erfolgreiches, gesundes und vor allen Dingen zufriedenstellendes neues Jahr.

image.jpg
image.jpg

7ter! :D

Ach, nee.....war ja schon da :D

Na, dann läuten wir auch mal das Sportjahr 2014 ein solange die Bande noch schläft. Wir waren gestern um 1:30 Uhr zuhause - also zu einer recht christlichen Zeit. Konsum des Abends: ein Grappa.
Wahnsinn, wie unsere Straße hier aussieht - möchte nicht wissen, wieviel €€€s unsere Nachbarn verballert haben.

Haut rein und Happy New Year nochmal!!

Frohes Neues Jahr auch von mir - nach 3 Tagen mit Husten, Hals- und Gliederschmerzen, dafür ohne Sport und Silvesterparty werde ich mich mal wieder sportlich an die frische Luft wagen ...

Frohes neues Jahr! :)

Gestern noch nen schönen Absch(l)uß mit @ moeppes gehabt.
Obwohl es ein Debakel (passend zum Trainingsaufwand) war hat es mir Spaß gemacht und war genau DAS, was ich brauchte;)

Gruß

"ausmSauerland"

Nachdem ich mir das Debakel angesehen habe, bin ich sofort raus zum trainieren!

Nachdenklicher Neujahresgruss

Zurück