So, endlich wieder zuhause. Das große Fressen aka Weihnachten erfolgreich überstanden. Ich werde mir schwer überlegen, ob ich vor Neujahr nochmal auf die Waage steige.
Morgen Arbeiten, allerdings bin ich mit einer Kollegin alleine und wir müssen nur etwas Recherche machen. Bedeutet Schwimmen in der Mittagspause und Abends endlich mal wieder eine Runde klettern.
Ansonsten war die Woche (auch Wetterbedingt) eher sportarm. Am Sonntag steht noch der Silvesterlauf der Spiridon an. Mitlaufen werde ich ihn, aber ich vermute stark, dass die Zeit die mir eigentlich so vorschwebte nicht drin sein wird, auch erkältungsbedingt. Also mach ich locker (ok, so locker wie es im Wettkampf halt geht

) und versuche Spaß zu haben.
Ansonsten war das Christkind sehr brav. Ich habe einen neuen Koffer bekommen, wo alle Sachen fürs Trainingslager rein passen. Neue Handtücher fürs Badezimmer, Wandfarbe für Flur und Schlafzimmer und eine Kiste voll Zimmerpflanzen (sollte ich erwähnen, dass meine Mutter in einem Baumarkt arbeitet?

) und von meinem Bruder
diese wundervolle Regenjacke mit der ich seit Wochen liebäugle.
Total gerührt hat mich, dass meine Mutter mir einen Kalender gebastelt hat. Titel "Damit du uns nicht vergisst" mit lauter Fotos von Haus und Garten und Familie. Scheinbar wird sie sentimental auf ihre alten Tage.
