• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Danke. Sie hatte abends 38,6 und nach einem Zäpfchen vier Std später 40. und nachdem sie noch do ein kleines Würmchen ist, sind wir natürlich kein Risiko eingegangen. Prinzessin hat seit heute früh sechs Uhr keine Medis bekommen, aber trotzdem noch leichtes Fieber.
Herrje, mir reichts echt.
Danke für euren Zuspruch, momentan leider immer offtopic.

So, ich bin auch wieder zuhause. Ein bisschen Alltagsgeradel heute und ich war wieder bouldern. Mittlerweile fühle ich mich nicht mehr ganz so verloren und falle nicht mehr wie ein nasser Sack von der Wand, wenn mein Fuß mal abrutscht. Nachdem ich am Freitag festgestellt habe, dass meine Arme mittlerweile in der Lage sind, mein Körpergewicht zu halten während meine Beine neuen Halt suchen durfte ich heute lernen, dass das auch mit nur einem Arm geht. Yay! Und ich musste dafür kein Fitnessstudio betreten. :cool:

Hallo zusammen,
weil ich mich heute wenigstens ein wenig bewegen wollte um die Beine zu lockern und ein paar Punkte für den WP zu sammen hab ich mir am späten Nachmittag noch ein altes MTB hier im Hotel ausgeliehen. War noch mal draußen in der Pampa wo gestern der Start war.
Morgen Mittag geht es schon wieder nach Hause.
Gruß
triduma

man (also genauer gesagt ich :D ) ist ja in dieser durchwachsenen Saison 2013 schon mit kleinen persönlichen Erfolgen zufrieden...hab am 6.12. zum 5ten mal das Bild des Tages gehabt im Fotoalbum...gerade entdeckt ...verfolge das gar nicht so... und hab deshalb auch nicht weiter zurückgeschaut ob es evtl. noch mehr waren...lustig...am 6.12. reichten 4xgefällt mir Klicks zum Bild des Tages,da lagen die Prioritäten der User an dem Tag wohl irgendwo anderst hihi...Chancen erkennen + Chancen nutzen sage ich immer hihi...

JOE

Mein (einsames) Laufen gestern war recht nett, so langsam könnte ich mir wirklich einbilden, dass die Therapie anschlägt! :daumen:

Heute Nachmittag noch ein wenig Rolle und am Abend dann eine wahrscheinlich alkoholschwere Einladung...:bier:

greets, Joe

Moin Moin,
@joe
Bild des Tages? Wußte gar nicht das es sowas gibt :D Aber das ist ja ein neuer Anreiz.

@ Stump,

Alles Gute zum Geburtstag!! Lass Dich ordentlich feiern und genieße das neue Lebensjahr!!

@ all,
nachher bei Nieselregen etwas Laufen! :D

Zurück