• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Lieber triduma!
Unglaublich, herzlichen Glückwunsch! Mit diesem Lauf bleibt dir der 100. auch immer im Gedächtnis! Großen Respekt und yyyippi-yai-yeah !!!!!!

Moin Moin,
ja nett, heute früh direkt mal 8,5°C o_O
Wie ist das denn jetzt zu verstehen? Ist ja fast schon wieder Radelwetter :D

Heute dann eher Ruhetag und Heimdienst

Moin Moin,
ja nett, heute früh direkt mal 8,5°C o_O
Wie ist das denn jetzt zu verstehen? Ist ja fast schon wieder Radelwetter :D

Heute dann eher Ruhetag und Heimdienst

Hatte ich dir ja geschrieben, also Schnee genau anschauen und so :D Winter ist erstmal weit weit weg.........selbst in Skandinavien wird es die kommenden Tage viel zu mild für die Jahreszeit!

Bei mir steht das übliche Montagsgedöhns an wenn auch zeitlich verschoben. Erst wird gelaufen, dann Rad gefahren, dann geschwommen und die Einkäufe kommen zum Schluß, Stichwort Tageslicht ausnutzen! ;)

Schwimmen desdewesche zum Schluß weil aufgrund Betriebsversammlung die Traglufthalle erst am nachmittag öffnet.

Hohoho :D

1400388_10151855061172613_298366693_o.jpg

Gibt's Wp Punkte für schlafentzug? Heut Nacht 3,5 Std Krankenhaus, Kind 40 Fieber. Meine fresse, zeit für 2014!!

Was´n hier los, alle weg?

@ nina Kochi,
was macht die Lütte?? Bei 40 Fieber habt ihr sicher erstmal Zäpchen verabreicht zur Fiebersenkung?
ADJ hat schon recht, das kommt bei so kleinen Würmern schonmal vor und ist meist auch nicht ganz so dramatisch.
Hoffe es ist alles gut.

Eben erst nach Hause gekommen und schon wieder aufm ( aufn? ) Sprung.........heute morgen gelaufen, dann geradelt, dann geschwommen, dann Sachen erledigt und jetzt noch einkaufen, des habsch vergessen :D

Und weg....

@Nina1980 @Kochi22
Alles gute für die Mini-Prinzessin :daumen:

Bei Fieber haben unsere Eltern erst den Doc hinzugezogen wenn das Fieber partout net runter gehen wollte......aber schon klar, erstes Kind, da ist man lieber einmal zuviel vorsichtig :)

Hab zwar selbst keine Kinder aber 3 jüngere Brüder, ich weiß wovon ich spreche :D

Zurück