• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Triduma,
das wird morgen eine Herausforderung werden ein absolut würdiger 100. sub 3:00 h Lauf werden.
Ich wünsche Dir viel Erfolg und drücke ganz fest die Daumen dass die Uhr bei "2:" im Ziel steht.

Moin Moin,
@ triduma,
hau rein hol den 100ten sub3!! Viel spaß und viel Glück!!!

@ all,
gleich gehts auf zum langen Lauf, dann bin ich pünktlich zum Frühstück wieder da :D

@ adrenalino,
dann drücke ich mal die Daumen, das euch das Losglück hold ist.

@ cube,
bist du bei euch auch der "Nachtwächter"? :D

Moin,

@ triduma, na, da wird der 100. der Sache wenigstens gerecht und nicht mal "eben Nebenbei";):)
@ adrenalino, 11.AK mit Sub40:eek: Monster - alles Monster!
Congrats:)

Wird demnächst etwas ruhiger rund um den Siuerlänner, lese aber weiter mit;)

Muß nur meinem Privatleben weiteren Tribut zollen und einige "Gewohnheiten" verändern:rolleyes:

Gruß

"ausmSauerland"

Morsche,

@triduma
Ich wünsch dir viel Glück heute!!!! :daumen:
@Stahlrost
Die schnellen Jungs und Mädels vorne laufen alle so um die 33/34/35min :eek: In Jügesheim starten die besten aus der Region, das ist bekannt. Keine Chance, da ran zu kommen! Das ist ne andere Welt.

Nach einem Blick in die Serienwertung wird es heuer wohl nix damit in die Top-3 zu kommen. Die Jungs, die vor mir sind, legen alle tiefe 38er-Zeiten hin, da komme ich nicht ran. Ich muss quasi darauf hoffen, daß so wie letztes Jahr ein paar die Serie nicht zu Ende laufen.

Da startet man mit der besten Zeit die man je dort erreicht hat in die Serienwertung und dann reicht es trotzdem nicht :(

Guten Morgen...
@Adrenalino :
Viel Glück mit der Wohnung...ich renovier grad unser Haus....ich mach halt kurze sehr harte Einheiten...aber eher Richtung kraftausdauer...das wirkt auch aufs Herz...lange Sachen kommen erst wenn's fertig ist...renovieren macht mir aber spass...da sieht man jeden Tag was mangemacht hat...

S@triduma
Viel spass heut!

Den anderen hier nen schönen Sonntag!

@triduma
das Wetter scheint perfekt! Hau rein.
image.jpg

@Stahlrost
das ist wieder schade

Zurück