• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Oh krass.... @triduma einfach Hammer! Ich verneige mich in Ehrfurcht.

bow.gif

übrigens, höchsten Rspekt, denen, die unter tropischen Bedingungen einen Marathon laufen
und vielleicht vorher noch ein bisserl schwimmen und radeln.
Puuuh bei der Htze und Schwüle hier...
Mal schauen, ob ich mal früh morgens rauskommen, damit ich wenigstens ein paar km aus Thailand auf meinem Garmin habe :D
Aber grad geniessen wir beide das dolcefarniente :D Bissi Sport und ansonsten aufpassen, daß es am Strand keinen Sonnenbrand gibt und abends Thai Essen:bier:

Triduma
Höchsten Respekt und herzliche Gratulation für diese Leistung!!
Ich habe auch den ganzem Vormittag an an Dich gedacht und war richtig nervös dass Du es trotz der Widrigkeiten schaffst.

Herzlichen Glückwunsch an @triduma zu dieser großartigen Leistung! Das war ein würdiger 100. Sub-3-Marathon! Was kommt jetzt? ;)
Ebenso herzlichen Glückwunsch an Adrenalino, eine sehr gute 10er-Zeit, Respekt!

Bei mir gab es nach 2 Durchhänger Tagen gestern und heute wieder etwas Sport. Gestern (gefühlt leichter) Vereins-Berglauf auf den Frankenstein (1:20 h / 12,5 km, 420 hm), heute (gefühlt schwerer) Andere-Gruppe-Berglauf auf den Melibokus (1:53 h / 18,7 km / 520 hm). Eigentlich wollten wir heute direkt nach dem Laufen zu dritt noch mit den MTBs am Melibokus rumrollern, aber es regnete, und wir waren alle etwas ausgekühlt. Zu Hause wollte ich dann nur ein paar km rollen und den Rest drinnen machen, nach einer Weile ging es dann aber noch, und ich bin die 2 h lt. Plan gefahren.

Ganz oben auf dem Melibokus war es recht neblig (nur die letzten 50 hm):
IMGP9939.JPG

Die Abendsonne(!) blendet gerade in mein Fenster rein ...

Morsche,

Da startet man mit der besten Zeit die man je dort erreicht hat in die Serienwertung und dann reicht es trotzdem nicht :(

das mit der Leistungsdichte und Verbesserung wird jedes Jahr schlimmer...dazu kommen dann auch immer jüngere Jahrgänge dazu...und das wird Ü50 nicht anders...Ü40 ist momentan eh oft auch zahlenmässig die stärkste Teilnehmergruppe...

deshalb ist immer die eigene Entwicklung die wichtigste in der Leistungsbeurteilung,weil nur da weiss man , was man dafür gemacht hat...

JOE

Hallo zusammen,
erst mal an euch alle.
Ihr seid klasse.
Vielen Dank für das mitfiebern, Daumen drücken und die vielen Glückwünsche von euch.:):daumen:
Ich bin super happy das ich es geschafft habe. Ehrlich gesagt dachte ich als ich den Entschluß gefasst habe den Lanzarote Marathon zu laufen das wird easy. Da fliegst hin und läufst locker sub 3 h.
Das war aber heute alles andere als easy. Die Wetterumstellung und die Strecke hat mir mehr zu schaffen gemacht als mir lieb war. Ich dachte heute das kann doch nicht sein. Ich mag ja normal die Wärme aber heute hat sie mir doch sehr zugesetzt. Es waren auch viele kurze Steigungen auf der Strecke die mir arg weh getan haben. Ich hab echt auf den letzten Kilometern manchmal gedacht jetzt ist es gleich so weit und ich muss gehen. Dann kam mir aber immer in den Sinn ich kann doch nicht tausende von Kilometern zu nem besonderen Marathon fliegen ne menge Kohle investieren und dann schaffe ich mein Ziel nicht. Auch dachte ich an alle aus den Foren, Vereinskollegen usw die an mich denken und mir die Daumen drücken. Die kann ich nicht alle entteuschen.
Also lange Rede kurzer Sinn wie ihr ja schon alle wisst hat es geklappt. 2:54:14 Platz 10 ges. und Platz 2 in der Ak. Ich durfte sogar noch auf das Podium.
Fast hätte ich die Siegerehrung verpasst weil ich im Zimmer gelegen bin und total fertig war.
Jetzt ist aber echt erholung angesagt.

Hallo zusammen,
erst mal an euch alle.
Ihr seid klasse.
Vielen Dank für das mitfiebern, Daumen drücken und die vielen Glückwünsche von euch.:):daumen:
Ich bin super happy das ich es geschafft habe. Ehrlich gesagt dachte ich als ich den Entschluß gefasst habe den Lanzarote Marathon zu laufen das wird easy. Da fliegst hin und läufst locker sub 3 h.
Das war aber heute alles andere als easy. Die Wetterumstellung und die Strecke hat mir mehr zu schaffen gemacht als mir lieb war. Ich dachte heute das kann doch nicht sein. Ich mag ja normal die Wärme aber heute hat sie mir doch sehr zugesetzt. Es waren auch viele kurze Steigungen auf der Strecke die mir arg weh getan haben. Ich hab echt auf den letzten Kilometern manchmal gedacht jetzt ist es gleich so weit und ich muss gehen. Dann kam mir aber immer in den Sinn ich kann doch nicht tausende von Kilometern zu nem besonderen Marathon fliegen ne menge Kohle investieren und dann schaffe ich mein Ziel nicht. Auch dachte ich an alle aus den Foren, Vereinskollegen usw die an mich denken und mir die Daumen drücken. Die kann ich nicht alle entteuschen.
Also lange Rede kurzer Sinn wie ihr ja schon alle wisst hat es geklappt. 2:54:14 Platz 10 ges. und Platz 2 in der Ak. Ich durfte sogar noch auf das Podium.
Fast hätte ich die Siegerehrung verpasst weil ich im Zimmer gelegen bin und total fertig war.
Jetzt ist aber echt erholung angesagt.
Hey Triduma,
Super Leistung! Mein größter Respekt ist dir sicher, echt der Wahnsinn wie konstant du auf extrem hohem Niveau solche Leistungen ablieferst. Unglaublich! Sauber, weiter so. Ich hoffe der Lauf war ein Highlight für dich und wird dir noch lang in Erinnerung bleiben. Jetzt mach erstmal etwas piano und lauf mal etwas weniger. :)

Zurück