• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
hier Dekadenz in Tüten: wifi am Strand
image.jpg

sent from my Liegestuhl in the first row of the beach :D

Moin Moin,
Max und die 10 km WK eine never ending Story!! Ich hatte mich durchgerungen und wollte den 10 km im Rahmen der Barnimer Winterlaufserie laufen und was ist?
Dank Xaver und Unpassierbarkeit des Waldes wurde dieser 10er in nen Stundenlauf im Stadion umgemünzt, was ihn für uninteressant macht :(

Hier windet es leider immernoch so stark, das ich ein langen Lauf auch verworfen habe.

Allen einen schönen Start in den Samstag

Morsche!

@Mad Max
Mist aber was will man machen? Die Natur ist stärker. Gibts demnächst nen anderen 10er den du laufen kannst?
@ alle
Mal sehn ob es bei mir zeitlich für die Winterlaufserie in Jügesheim reicht. Vorher ist der Wohnungstermin. Und da will ich ja nicht hetzen! Das ist wichtiger als ein WK, falls es net reicht dann steige ich nächsten Samstag in die Winterlaufserie in Seligenstadt ein. Da ist die Strecke zwar net so schnell wie die in Jügesheim aber WK ist WK ;)

@ adrenalino,
ne nix geplantes, ist aber nicht schlimm. Hier ist noch bis 9 Uhr Sturmwarnung, na dann muss ich halt morgen früh den langen Lauf machen, heute dann nur etwas Krafttraining und eventuell Mittags nen kleinen kurzen Lockerungslauf :D
Viel Spaß beim Wohnung besichtigen!!

@ all,
ich glaube der Walter ist trumbunken, steht ja schon Kopf :D

Walter!!! Herrschaft!!! Des kannst dich net bringen!!! So a Bild bei dem Wetter in Deutschland!!!! Unglaublich!

.... Neid neidneidneidneid....

Triduma, dir einen tollen 100. Marathon mit Mama!

Hallo zusammen,
schöne Grüße aus dem sonnigen Lanzarote.
Fast wären wir heute früh durch das Dreckswetter zu spät zum Flughafen gekommen. War sehr starker Schneefall und Wind. Die Autobahn total dicht. Um 4:00 war Abflug und um 3:30 waren wir am Airport.:eek: Grade noch mal gut gegangen.
Hier im Sands Beach sind momentan viele Trias am trainieren. Startnummer für morgen hab ich schon abgeholt. Vielleicht kann ich heute Abend ein o.zwei Bilder hochladen.
Viele Grüße
triduma

Ist jemand von der RMG-Fraktion sehr spontan und startet mit mir um 13.30 Uhr zu einer kleinen Crosser-Runde? :cool:

Wärst du etwas früher gestartet hätten wir uns sehr spontan im Stadtwald vermutlich gesehen. :D

Komme grade vom Frankenstein-Bergläufchen mit @clara226 und vier anderen Leuten aus dem Verein. Dazu noch je eine Stunde hin und zurück radel, reicht für heut.

Edith: Ich läute mal das fröhliche Avatarwechseln ein.

Zuletzt bearbeitet:
Vermelde erfolgreichen Jügesheimer Winterlauf, amtlich vermessene 10km in 39:41min, 11ter AK 66ter gesamt, gute Ausgangsbasis für die AK-Serienwertung! Letztesmal bin ich da 3ter geworden, das muss diesesmal auch drin sein, mal sehn wo ich nach dem 2ten Lauf im Januar stehe :cool:

Ach so, Wohnungsbesichtigung - sehr schön, passt alles, nun liegt es aber nicht mehr in unserer Hand ob wir den Zuschlag bekommen, denn mit uns gibt es insgesamt 3 potentielle Interessenten bei denen auch die Finanzierung steht!

Keine Ahnung wie die Besitzer das entscheiden wollen, Lose ziehen? :D Na warten wir mal ab. Drückt uns schonmal die Daumen!!!
Wenns klappt wird es trainingsarmes Frühjahr, Umzug, alte Wohnung renovieren, ohweh, wie gut daß der IM Mallorca erst Ende September ist......hab ich dann noch den ganzen Sommer zum vorbereiten :cool:

Hallo zusammen,
ich hab heute nachmittag einen kleinen Aklimatisierungslauf (10 km ) hier auf Lanza gemacht.
Mann, Mann, gestern bei -2° Glatteis und Schneesturm gelaufen. und heute bei 23° und prallem Sonnenschein. Ist ne ganz schöne Umstellung. Zum Glück bin ich heute noch mal einen Teil der Marathonstrecke gelaufen. Der Asphalt ist teilweise so übersäht mit Steinen das ich da nicht mit den leichten Wettkampftretern laufen möchte. Da treten sich die Steine durch die dünne Sohle. Also werd ich morgen mit den Ligthtrainern laufen.
Die Strecke haben sie auch geändert. Man wird früh mit Shuttelbussen in die Lavapampa rausgefahren gefahren wo der Start ist. Ausserdem ist die Strecke ganz anders als ich dachte. Teilweise Steigung und Gefälle von über 8% und viele Höhenmeter. Die alte Strecke die bis letzter Woche noch im Internet war war nur an der Küste entlang und flach. So schnell geht das bei den Südländern und die krempeln alles um.:eek::D
2013-12-07_15-01-38_640 - Kopie.jpg

Zurück